Wie erkenne ich wer ich wirklich bin........??

wie ich das erkenne? ...also ich erkenne mich und erlebe mich mit hilfe der meditation...
ich sterbe im drittem auge und erlebe mich losgelöst von mir selbst....da erkenne ich am besten und am meisten von dem was leben für mich ist und wie ich mich darin zurechtfinde...
da könnte man auf den gedanken kommen ...eigentlich bin ich licht....vom bewusstsein her ...hab einen körper ...der vergänglich ist....
bin ein mensch ..männlichen geschlechts ...ja und trag einen namen seit meiner geburt...der unverwechselbar mich repräsentiert.

Das mit dem meditieren ist so eine sache! Ich versuche es, versuche es versuche es..... Ich denke, ich bin ein unruhiger geist - bin quirrlig, neugierig, offen für alles neue - will alles auf einmal und und und...

Aber ich denke - es passt schon so - nur höre ich halt wirklich gerne erfahrungen und bin auch bereit dazuzulernen!

lg
 
Werbung:
Kurt Tepperwein kann Krankheiten aus dem Gesicht erkennen! Konnte das jemals Thomas Mann?

Kurt Tepperwein lebt im Hier und Jetzt!

Also ist Tepperwein ein sehr weiser Mensch! Laß Dir das mal durch den Kopf gehen!
:nono:

Und deswegen ist er jetzt ein genialer Schriftsteller?

Gaben haben viele Menschen, deswegen mus man lange kein Meister sein.
OH OH

LG
flimm
 
- aber ich bin auch ein freund von "einfachheit" -

Wer nicht?

@nannerl
ich kann oft mit "hochgestochenen" erklärungen nix anfangen - will ich auch nicht

Fertigplan, gibt es nicht!

@annerl
gar nicht, denn ich denke - der weg ist "EINFACH" und das ist das problem,

Ja fur Menschen die eine Menge Spiritualitä gelernt haben, und sie auch leben. So was wie Vegetarier, Erlichkeit, Demut, Geduld, Glauben, Bedinungslose Liebe.

@Nannerl
das zu lösen ist - wie komme ich vom komplizierten denken weg!:)

In dem du die Einfachheit und Bescheidenheit lernst


Ich fand diesen wundervollen Tex heute in einem Forum!

Ich bat um KRAFT...
Und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.

Ich bat um WEISHEIT...
Und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu
erlangen.

Ich bat um WOHLSTAND...
Und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben, um zu arbeiten.

Ich bat um MUT...
Und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.

Ich bat um LIEBE...
Und mir wurden besorgte, unruhige Menschen mit Problemen gegeben, um ihnen
beizustehen.

Ich bat um ENTSCHEIDUNGEN...
Und mir wurden Gelegenheiten gegeben.

Ich bekam nichts von dem, was ich wollte... Aber ich bekam alles, was ich brauchte

Andri
 
Werbung:
Zurück
Oben