Wie erkenne ich ob es sich nur um Wunschdenken handelt?

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

wie erkenne ich im großen Kartenbild ob eine Situation so ist oder kommen wird oder ob sie nur ein Wunschdenken ist?

Tue mich überhaupt sehr schwer mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Wie lest ihr?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ashari!
Nur, wenn Du konkrete Fragen stellst, erhälst Du auch konkrete Antworten. Formuliere Deine Frage vor der Legung so, dass sie in die von dir gewünschte Richtung zielt. Z.B. "Wie sehen meine beruflichen Aussichten für nächsten 3 Monate aus?" Versuche bei der Legung keine Wünsche oder Hoffnung hineinzulegen, sondern sei offen für das Zukünftige. Das braucht ein bisschen Übung. Viel Erfolg!
Gruß, Tarraco
 
Werbung:
Engelwolke, bist Du Profi? Voll klasse, was Du weißt und wie du erklärst :)
Aber ich glaub ich lern es NIE :nudelwalk Hab Seminar gemacht, verstehe auch die Häuser aber wenn es mit deuten losgeht gibts Chaos.Bekomme eine momentane Siuation gelesen aber Zukunft... ICH KRIEGS NICHT HIN.Könnt verzweifeln.SOS!!!! :confused:
 
Zurück
Oben