1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie erkenne ich meine Sexualität im Horoskop?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von X-Toy, 23. April 2006.

1. X-Toy

X-Toy Mitglied

Werbung:
    hallo Foris,

wie kann ich denn meine Sexualität in meinem Horoskop erkennen?

liebe grüße, sex.toy

2. blackandblue

blackandblue Guest

liebe sex-toy,

nach dem was ich so gelesen habe findest du die hauptindizien bei venus, mars, pluto und bestimmt auch bei mond und sonne un deren aspekte untereinander und mit anderen (zeichen häuser.. evtl dipositoren-hierarchien..da kann man sich bestimmt auch noch was schickes zusammenreimen)

am besten findest du das selbst raus ;)
    oder machst dir selbst gedanken darüber

ist ja nicht so kompliziert wie mit der liebe.. die ist ja bekanntlich weniger kontrollierbar und somit auch weniger testbar (zumindest meiner ansich nach)

3. chanda

chanda Aktives Mitglied

Hallo,

Sexualität wird im 5. Haus gefunden. Auch an der Stellung der Venus kann einiges gesehen werden. So haben etliche Gleichgeschlechtliche (Lesben, Schwule) eine Verbindung von Venus zu Uranus oder Neptun. Denn diese Planeten, Uranus und Neptun, machen experimentierfreudig und neigen dazu, anders als andere zu sein und zu handeln.

Gruß
    chanda

4. blackandblue

blackandblue Guest

haha :D

ich hab venus sextil neptun halbsextil uranus halbsextil venus
    und finde lesbensex so schön, dass ich manchmal am liebsten ein mädel wär :D :D

5. X-Toy

X-Toy Mitglied

Werbung:
    hallo chanda - deinen beitrag finde ich sehr gut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen