Wie erkenne ich meine Sexualität im Horoskop?

X-Toy

Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
145
hallo Foris,

wie kann ich denn meine Sexualität in meinem Horoskop erkennen?

liebe grüße, sex.toy
 
Werbung:
X-Toy schrieb:
hallo Foris,

wie kann ich denn meine Sexualität in meinem Horoskop erkennen?

liebe grüße, sex.toy

liebe sex-toy,

nach dem was ich so gelesen habe findest du die hauptindizien bei venus, mars, pluto und bestimmt auch bei mond und sonne un deren aspekte untereinander und mit anderen (zeichen häuser.. evtl dipositoren-hierarchien..da kann man sich bestimmt auch noch was schickes zusammenreimen)

am besten findest du das selbst raus ;)
oder machst dir selbst gedanken darüber

ist ja nicht so kompliziert wie mit der liebe.. die ist ja bekanntlich weniger kontrollierbar und somit auch weniger testbar (zumindest meiner ansich nach)
 
Hallo,

Sexualität wird im 5. Haus gefunden. Auch an der Stellung der Venus kann einiges gesehen werden. So haben etliche Gleichgeschlechtliche (Lesben, Schwule) eine Verbindung von Venus zu Uranus oder Neptun. Denn diese Planeten, Uranus und Neptun, machen experimentierfreudig und neigen dazu, anders als andere zu sein und zu handeln.

Gruß
chanda
 
chanda schrieb:
Hallo,

Sexualität wird im 5. Haus gefunden. Auch an der Stellung der Venus kann einiges gesehen werden. So haben etliche Gleichgeschlechtliche (Lesben, Schwule) eine Verbindung von Venus zu Uranus oder Neptun. Denn diese Planeten, Uranus und Neptun, machen experimentierfreudig und neigen dazu, anders als andere zu sein und zu handeln.

Gruß
chanda

haha :D

ich hab venus sextil neptun halbsextil uranus halbsextil venus
und finde lesbensex so schön, dass ich manchmal am liebsten ein mädel wär :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben