Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

bitte,nicht platzen. :trost:

Ich möchte Dir gerne eine andere Seite aufzeigen.

Du liebst sie über alles und würdest ALLES für sie tun.
Das ist auch sehr schön,wenn diese Liebe auch erwiedert wird.

Was sie vielleicht möchte,und das ist ganz einfach erklärt,ist Freundschaft.
Nimm doch diese Freundschaft an.
Nimm das,was sie dir geben kann und das ist (leider)nur eine Freundschaft.

Aber auch aus einer Freundschaft kann sich mehr entwickeln.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Freundschaft...Das würde mir ja auch schon reichen für den Moment...Besser als garkeinen Kontakt! Aber ich würde meine intensiven Gefühle für sie trotzdem auch weiterhin nicht leugnen, oder verstecken können. Ich weiss echt nicht, was ich tun soll...Ich komme nicht von ihr los, weil ich immer mit ihr verbunden bin. Ne, ich will jetzt nicht wieder so anfangen...Wenn du mehr über meine lange, lange Leidensgeschichte wissen willst, such doch mal im Astrologie-Forum über mich. Da wirst du viel über mich und sie finden...
 
dieser beitrag mit all seinen statements von euch, hat mich sehr fasziniert. vor allem die tatsache, dass es mehrere stufen der seelenverwandtschaft gibt. ich denke, man sollte bei all den spirituellen gedanken nie vergessen, das viele menschen nicht nur überfordert sind damit, wenn man von esoterischen themen anfängt, sondern oftmals eine simple tatsache dahinter steckt. es ist auch möglich, dass man menschen kennenlernt, die einen tief bewegen und keine seelenverwandten sind. wenn jemand kein interesse mehr zeigt, dann einfach, weil vielleicht für eine annäherung der falsche zeitpunkt und der falsche ort schuld sind. man sollte nicht auf etwas warten. viel wichtiger ist das thema loslassen und das erkennen, das loslassen nicht gleichzusetzen ist mit vergessen und aus dem leben streichen. loslassen-leben-keine angst davor haben.
hinhaltetaktiken können auch aus pupertierenden gründen ausgeführt werden.
man kann nicht alles mit tarot, esoterik und ähnliches erklären. vieles ist mit logischem menschenverstand erklärbar.
man sieht sich immer zweimal im leben. welches damit gemeint ist, steht außen vor. die wahre liebe gibts vielleicht nur einmal, aber die zweite oder dritte ist zwar anders, aber genauso lehrreich und wunderschön. warum sich also an nur einer "seele" festmachen?
bei all den informativen beiträgen ist doch eines klar....man sollte nicht alles zerdenken oder zerreden, sondern sich des lebens und seiner geheimnisse freune und jeden tag neu erleben. alles andere kommt von alleine.
ich hab die bittere pille geschluckt und genieße gerade die mozartkugel.

in licht und liebe
diekleine
 
servus jaguar!! hi deepblue!!*zwinker

ich kann dir nur davon erzählen was ich mit meiner seelenfreundin so erlebt habe!! ich kann dich sehr gut verstehn das du unbedingt mit deiner seelengefährtin zusammen sein möchtest!! ich wollte mit meiner seelenfreundin auch für immer zusammen sein, es war mein größter wunsch! ich wollte einfach nur in ihrer nähe sein und mit ihr durchs leben gehn! aber, es hat wohl deshalb nicht so sein sollen, weil das schicksal mit uns ganz was anderes vor hat!! es wahr wohl ihre aufgabe mich für eine zeit lang zu begleiten! und nach einer gewissen zeit schien es als wäre sie mit ihrer aufgabe fertig und das schicksal schickte uns wieder auf getrennte wege, sie lebt ihr leben weiter und ich lebe mein leben weiter!! aber spirituell sind wir uns nach wie vor sehr verbunden! und das ganz besonders stark wenn wir beide zur gleichen zeit unsere lieblingsmusik hören!!
aber ich habe gelernt los zu lassen! ich habe gelernt sie gehn zu lassen ohne dabei traurig zu sein!! klar es entsteht zwar dann soetwas wie ein loch aber dieses loch will wieder aufgefüllt werden mit neuen sachen mit neuen begegnungen und erlebnisse!!

mein rat an dich!! lass deine angebetete gehn!! wenn sie zurück kehrt passts, dann seit ihr für immer vereint! kehrt sie aber nicht mehr wieder zu dir zurück, wart ihr halt nicht bestimmt für einander!! und das solltest du akzeptieren!!

ob ich meiner seelenfreundin jemals wieder begegnen werde steht in den sternen!! das weis nur das schicksal!!

sodala, soviel von meiner seite!!

Lg blackghostrider
 
Jaguar schrieb:
Freundschaft...Das würde mir ja auch schon reichen für den Moment...Besser als garkeinen Kontakt! Aber ich würde meine intensiven Gefühle für sie trotzdem auch weiterhin nicht leugnen, oder verstecken können. Ich weiss echt nicht, was ich tun soll...Ich komme nicht von ihr los, weil ich immer mit ihr verbunden bin. Ne, ich will jetzt nicht wieder so anfangen...Wenn du mehr über meine lange, lange Leidensgeschichte wissen willst, such doch mal im Astrologie-Forum über mich. Da wirst du viel über mich und sie finden...

es sind soviele Beiträge die Du geschrieben hast.
Vielleicht könntest Du mir ein bisschen nachhelfen,damit meine Suche ein Ende hat? :danke:

Beim durchstöbern ist mir folgender Satz aufgefallen:
Ich brauche jemanden,um glücklich zu sein.......ich kann nicht glücklich sein,bevor ich jemanden habe

DU selbst bist es,der veranwortlich fürs glücklich sein ist,nicht jemand anderer!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Taothustra schrieb:
@Febi

Seelenverwandter ist der falsche Ausdruck.
Er war, wie es aussieht ein wichtiger Bestandteil eines früheren Schicksales von Dir.
Du (Seele) hast ihn wiedererkannt, aber Dein Verstand kann es nicht einordnen.
Es kann gut sein, daß Du ein Leben lang mit ihm verheiratet warst.
Kann....muß aber nicht, genausogut kann es sich um einen engen ehemaligen Verwandten handeln...

Hallo Taothustra!

Danke für deine Antwort! Klingt auch einleuchtend.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine Gefühle einordnen zu können, hast du vielleicht einen Tipp? Er kennt meine Gefühle und ich seine, ich sag mal in erster Linie möchte ich nur Freundschaft, da ich ja einen Freund habe...aber manchmal bin ich mir nicht sicher ob meine Gefühle darüber hinaus gehen??? Oder ist es einfach nur das nicht zuordnen können?
Ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst wie es mir geht? Irgendwie Chaos pur in meinem Inneren.

Lg
Febi
 
Hallo Febi :) ,

nachdem ich jetzt diesen ganzen Beitrag durchgelesen hab , hat mich besonders deine Frage wegen diesem Gefühlschaos berührt.
Dass du es vielleicht selbst nicht richtig einordnen kannst ob du nur Freundschaft oder mehr empfindest kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich denke dazu musst du die Zeit aufbringen.
Bei mir war es so , dass ich ein wunderbares halbes Jahr in Liebe mit meinem
Seelenverwandten verbracht habe.. trotz Fernbeziehung.
Wir haben uns auch nicht gestritten , er meinte nur dann aufgrund der Entfernung , Beruf usw. ist alles zu kompliziert und er möchte nur noch FReundschaft.
Nun haben wir seit 2 Monaten weniger Kontakt , nur telefonisch u.per Mail..
er hat auch eine andere Frau kennengelernt ..
ich habe sehr lange gebraucht und sehr darunter gelitten .
Mir hat der Glauben daran geholfen dass wir immer verbunden sein werden ,
es erstmal so zu akzeptieren.
Was aber auf dein Gefühlschaos zutrifft , kann ich dir sagen , ist genau das was er grade durchmacht .
Es war eine rationale Ego-entscheidung mit der Freundschaft , es ist ihm selbst nicht leichtgefallen - und trotz der anderen hängt er gefühlsmässig immer noch sehr an mir.
Ich hab versucht ihn in gewisser Weise loszulassen , seitdem können wir wieder viel entspannter miteinander umgehen.
Alles weitere wird die Zeit - das Schicksal -zeigen , ob wir wieder füreinander bestimmt sind oder diesmal nur eine Freundschaft unsere Zukunft ist.
Mir hat dazu unser Karmahoroskop viel geholfen es besser zu verstehen ..
und jeder Weg ob gemeinsam oder getrennt beinhaltet eine bestimmte Lernaufgabe .
Versuche deine Gefühle mit der Zeit einzuordnen , ich bin sicher du wirst
spüren was stärker ist.
Seelenverwandschaft ist im Grunde genommen immer Liebe .. wenn auch eine
Liebe die viel Weisheit braucht.

ich schick dir viele Grüsse und wünsche dir , dass du dein Gefühlschaos bald ordnen kannst
Planetaria :kiss4:
 
@DeepBLue: Schau dir einfach die grossen Threads von mir an...

Wo wir garade beim Thema Astrologie sind: Ich weiss von der Astrologie, dass die potenziellen Möglichkeiten einer Beziehung zwischen ihr und mir sehr gross sind. Ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit das Beziehungshoroskop bei astro.com bestellt und da stand zu meiner Überraschung sehr viel gutes über eine mögliche Beziehung mit meiner Seelenverwandten.
 
Hallo Planetaria,

:danke: für deinen lieben Beitrag. Es ist wirklich nicht einfach, da ich mit meinem jetzigen Freund seit ca. 9 Monaten zusamemen bin, wir haben uns noch nie gestritten, es ist einfach sehr harmonisch zwischen uns, deshalb weiß ich auch das ich ihn liebe und ich fühl es auch. Es sind auch die Gefühle zu ihn stärker.
Momentan beschäftige ich mich nur sehr viel mit dem anderen um herauszufinden was es ist, was dieses Chaos in mir verursacht. Ich denke ich sollte vielleicht mal "loslassen" und mich damit abfinden und die Frendschaft zu ihn genießen, er möchte zwar doch etwas mehr als nur Frendschaft, aber er kennt meine Gefühle auch, da bin ich ganz ehrlich, möchte ihn ja nicht "verarschen" oder sonst was. Vielleicht ist das eine Möglichkeit um mein Chaos zu ordnen? Ich weißnur soviel, das ich ihn auf alle Fälle in meinem Leben nicht missen möchte, bzw. nicht mehr missen möchte udn hoffe auch das der Kontakt nicht mehr abbricht!
danke nochmal :kiss3:
Lg
Febi
 
Werbung:
Huhu Febi ,

ja das kenne ich , man beschäftigt sich dann sehr mit der ganzen Situation
und mit der Person , weil man einfach wissen möchte was das alles zu bedeuten hat , was überhaupt hinter dieser Begegnung für ein Sinn steckt.
Ich könnte dir dazu anbieten ein Partnerkarmagramm zu erstellen ,
( im Sinne von Partnerschaft allgemein , es kann sich da auch um freundschaftliche Beziehung handeln z.B.).
Daraus kann man sehr gut erkennnen was man mit der betreffenden Person
zu erledigen hat , ob ihr z.B. eine gegenseitige Lernaufgabe habt , ob es irgendetwas aus einer früheren Inkarnation auszugleichen gilt usw.
Falls Du Interesse hast dann bitte PN an mich , ich brauche dazu eure vollständigen Namen , ich denke die Zeittendenzen brauchst du nicht.

LG Planetaria
 
Zurück
Oben