wie erkenne ich einen liebeszauber?

Werbung:
:umarmen:
nun, da spricht dein körper doch sehr deutlich und weiser als deine freundin.

rückenschmerzen. muß das noch erläutert werden?
beruflich wirst du dir dann auch qualifizierter das kribbeln in den händen erklären können als andere. auch hier bist du wieder fachkraft.

:umarmen:du bist echt niedlich. natürlich weiß ich diese art von rückenschmerzen einzuordnen, aber das kribbeln:)tomate::wut1::tomate:)nicht. kenn ich auch so nicht.war auch kein kribben, es hat gebrannt
 
nu werd ich wieder nicht ernst genommen:D

na dann, wenns kein hinweis auf eingeklempte nerven sind, hau dir die energie dorthin, wo es passt. loge nimmt natürlich den kopp,hehe. ich würds mir kurz unterm bauchnabel geben, oder den typ mit abschiessen hehe.männer sind doch alle gleich, würg.
 
immer wieder schön, das ernstgemeinte fragen kompetent beantwortet werden. gibts vielleicht auch jemand, der sich auskennt???:wut1:
erstens würe ich an deiner stelle mal ehrlich sein..

immer wieder schön, das ernstgemeinte fragen kompetent beantwortet werden
und solche aussagen nicht machen..wenn sie nicht so gemeint sind. dann würde ich mich an deiner stelle von dummköpfen ..also alle die liebeszauber machen und sonstigen humbug mal fernhalten. wenn du dann einen anderen bekanntenkreis hast brauchst du dir solche fragen nicht mehr zu stellen. und ja du solltest unbedingt 2-3 jahre komplett solo bleiben..das wird dich sauber machen.. ^^
 
erstens würe ich an deiner stelle mal ehrlich sein..

und solche aussagen nicht machen..wenn sie nicht so gemeint sind. dann würde ich mich an deiner stelle von dummköpfen ..also alle die liebeszauber machen und sonstigen humbug mal fernhalten. wenn du dann einen anderen bekanntenkreis hast brauchst du dir solche fragen nicht mehr zu stellen. und ja du solltest unbedingt 2-3 jahre komplett solo bleiben..das wird dich sauber machen.. ^^

ok, du meinst also, ich bin verschmutzt...und du bist der meinung, es ist ansteckend??
ich suche keinen liebeszauber, ich wollte jediglich erfahren, ob es möglich ist, einen solchen bei anderen zu erkennen.
 
Werbung:
vielleicht weiß jemand etwas zu berichten, es betrifft mich nur indirekt, aber ich frage mich seit einiger zeit, ob es eine möglichkeit gibt, herauszufinden, ob magie im spiel ist? und wenn ja, gibt es einen gegenzauber? antiliebesszauber,oder wie auch immer????

schreibe doch mal genau was du möchstest
mir ist das noch nicht ganz klar
eine ausführlichere beitrag wäre hilfreich
meil einfach etwas mehr
 
Zurück
Oben