Wie erkenne ich einen Foppgeist?

Werbung:
was ist bitte ein foppgeist? sorry wenn die frage irgendwie komisch kommt.. aber das habe ich noch nie gehört.
 
Hallo, habe mal eine Frage zu dem spirituellen Namen. Was ist das? Und hat jeder mensch einen spirituellen Namen? Liebe Grüsse Mona
 
was ist bitte ein foppgeist? sorry wenn die frage irgendwie komisch kommt.. aber das habe ich noch nie gehört.

Hallo Renate,

manchmal hat man Wesenheiten bei sich, die nicht immer das Beste für einen wollen, darunter auch die Foppgeister. Die einem Antworten geben, bei denen man sich fragt, ob man veräppelt wird.
 
Käthe;3089204 schrieb:
Hallo Mona,

ich denke, dass jeder einen Spirituellen Namen hat. Ich habe meinen aber auch noch nicht gefunden.

Hat jemand einen Tipp für uns?:danke:

Liebe Grüße
Käthe


ja, mein tipp ist, dass das nicht so wichtig ist ;)
 
Werbung:
Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute channeln oder innere Visionen haben und dann im Außen, also andere MENSCHEN befragen, was das, was man innerlich erlebt hat, zu bedeuten hat ... :D

Wie wäre es, wenn du "diese Stimme", die du gehört hast, einfach nochmal fragst? DAS wäre dann wahres Channeln oder visionieren oder wie auch immer es genannt werden will.

"Foppgeister" wie du sie nennst, gibt es ja! Deshalb solltest du ja auch nachfragen. Sie werden dann ganz schnell verschwinden oder du wirst merken, dass man dich aufs Glatteis führt. Allerdings sind das keine "Geister", sondern Stimmen, die dir vorgaukeln, "Geister" (also "wissende Wesen") zu sein... ;-)

Viel Erfolg weiterhin :)
 
Zurück
Oben