Wie erkenne ich den Fahrlehrer im Kartenbild ?

Werbung:
hallo skandina,

seh's wie pia, würd zusätzlich noch auf den fuchs schaun und die karten drumrum (häuser etc.)

glg luce8
 
Hallo LuceB, Der Fuchs liegt bei mir als letzte Karte...da ist schon meine Vermutung richtig .davor die Vögel ,das doch Unannehmlichkeiten..ich hoffe nur ich schaffe das noch alles. Danke Dirund lieber Gruß Anita:)
 
Buch und eulen steht für Prüfungen,in der gleichen reihe oder diagonalen muss der bär und das schiff liegen,wenn mit dem lehrer was nicht dtimmt,dann liegt entweder sense oder fuchs dabei.
 
Werbung:
Hallo, Diagonal liegt Buch und Sense ,dass ist schon alles wie ich gedacht habe....Aber ich möchte das schaffen ,weiss noch garnicht wie ich mich verhalten soll . Danke Dir viel mal Alles Liebe Anita:)
 
Zurück
Oben