1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie erkenne ich den Fahrlehrer im Kartenbild ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Skandina, 15. Oktober 2007.

1. Skandina

Skandina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben , Ich habe Probleme mit meinen Fahrlehrer ,er ist nicht so ehrlich ...... Irgendwas stimmt da nicht .Könnt ihr mir helfen ? Lieber Gruß Anita

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Schau doch mal wo der Reiter liegt, ob da noch eine Personenkarte liegt. Der Reiter steht bei mir auch für das Fortbewegungsmittel.

lg Pia

3. Skandina

Skandina Neues Mitglied

Hallo Pia, Danke Dir für die schnelle Antwort.:)werde mal schauen .lg.Anita:)

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

seh's wie pia, würd zusätzlich noch auf den fuchs schaun und die karten drumrum (häuser etc.)

glg luce8

5. Skandina

Skandina Neues Mitglied

Hallo LuceB, Der Fuchs liegt bei mir als letzte Karte...da ist schon meine Vermutung richtig .davor die Vögel ,das doch Unannehmlichkeiten..ich hoffe nur ich schaffe das noch alles. Danke Dirund lieber Gruß Anita:)

6. venice

venice Guest

Werbung:
    Buch und eulen steht für Prüfungen,in der gleichen reihe oder diagonalen muss der bär und das schiff liegen,wenn mit dem lehrer was nicht dtimmt,dann liegt entweder sense oder fuchs dabei.

7. Rogus

Rogus Mitglied

auf jeden Fall muss aber der Reiter dabei liegen, und für die prüfung bei Kreuz und Buch schauen.

l.g.
    Gaby

8. Skandina

Skandina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, Diagonal liegt Buch und Sense ,dass ist schon alles wie ich gedacht habe....Aber ich möchte das schaffen ,weiss noch garnicht wie ich mich verhalten soll . Danke Dir viel mal Alles Liebe Anita:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen