Wie erkenne ich, dass ich ein Indigokind bin?

fly_away schrieb:
wenn die leichtgläubigen pseudo Esoteriker unter euch auch nur eine Hauch an Ahnung hätten, wüsstet ihr, dass die Aura aus mehreren Schichten besteht und ALLE Farben die es gibt beinhaltet!

Zu sagen ihre Aura sei BLAU ist einfach der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

und dann so einen theatralischen Hype zu starten! Und das allerschlimmste: viele unter euch meinen es auch noch toternst!

Aber das scheint die bittere Wahrheit unserer Gesellschaft zu sein!;)

Aha woher kommt dann die Aurafarbegeschichte überhaupt? Gibts ja nicht erst seit indigo. Da gibts ja gold, violett usw.
 
Werbung:
Werbung:
Namenlose schrieb:
Ich habe ein Buch gelesen über diese Kinder und einiges ist auch ähnlich bei mir aber trotzdem frage ich mich wie erkenne ich ob ich wirklich zu diesen neuen Menschen gehöre?

Hallo Namenlose,

ist das denn so wichtig, ob Du nun dazugehörst oder nicht ? Und wozu würdest Du gehören ? Was würde das für Dich ändern ? Das ist nur ein Name und Menschen haben versucht, die passenden Eigenschaften dazu herauszufinden. Es gibt diese "neuen Menschen" und die neue Generation sind die Kristallkinder. Aber es ist nicht wichtig, zu wissen, ob man "dazu" gehört oder nicht. Wichtig ist, zu wissen, wer Du bist. Das findest Du in keinem Buch, denn jeder Mensch ist einzigartig. Viele Menschen erkennen heute, daß sie "anders" sind, als die große Masse. Dieses "Anders-Sein" zu leben und sich nicht in eine neue Schublade steckenzu lassen ist meines Erachtens wichtiger, als Bezeichnungen oder Namen. Erkenne, was Du wirklich willst und das lebe. Ob nun Indigo oder nicht spielt keine Rolle, denn das wozu Du hier bist, wird sich Dir in jedem Fall zeigen, wenn Du offen genug bist. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben