Wie erfühlt/spürt ihr erdgebundene Seelen?

deepsea

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
1
Ort
Österreich
Hallo an alle!

Kurz und bündig: ich bin neu hier und ich glaube am anfang einer neuentwicklung zu sein.
Seit einiger zeit machten mich schwindelgefühle und angstattaken ziemlich fertig. Bis ich über umwege zu der erkenntis kam, dass es sich um energien handelt, die man mit unserem "normalen" augen nicht sieht. Jetzt weiß ich auch damit umzugehen und versuch in bedingungloser liebe einen grund für alles zu sehen und wenn wöglich zu helfen...

War das bei euch anfänglich auch sehr verwirrend und doch gleichzeitig erfüllend? Wie erfühlt oder seht ihr "andere" energien. Bei mir klappt das mit dem sehen ja nicht wirklich, ich habe nur so ein gefühl. Ich bin für jeden Tipp dankbar....

liebe grüsse
deepsea
 
Werbung:
Hallo an alle!

Kurz und bündig: ich bin neu hier und ich glaube am anfang einer neuentwicklung zu sein.
Seit einiger zeit machten mich schwindelgefühle und angstattaken ziemlich fertig. Bis ich über umwege zu der erkenntis kam, dass es sich um energien handelt, die man mit unserem "normalen" augen nicht sieht. Jetzt weiß ich auch damit umzugehen und versuch in bedingungloser liebe einen grund für alles zu sehen und wenn wöglich zu helfen...

War das bei euch anfänglich auch sehr verwirrend und doch gleichzeitig erfüllend? Wie erfühlt oder seht ihr "andere" energien. Bei mir klappt das mit dem sehen ja nicht wirklich, ich habe nur so ein gefühl. Ich bin für jeden Tipp dankbar....

liebe grüsse
deepsea


Sehr schön wie du schreibst- vor allem das mit der bedingungslosen Liebe
Das sind auch immer meine Worte =)


Verwirrend war es anfangs auf jeden Fall, denn ich wusst ja nicht, was das war, ich wurde auch so erzogen, dass nur das da ist, was man mit den Augen sieht und alles andere "gibt es nicht"
Ich hab es auch selbst gemerkt, dass das alles Blödsinn ist. Und das war zur Zeit, wo ich eine Seelenverwandte Person, meinen Seelenpartner, mit dem herzen erkannt habe und dabei das unbeschreiblichste Wunder meines ganzen Lebens erlebt habe. Und von da an fing ich an darüber nachzudenken..
Hätte ich es aber bestimmt wieder verdrängt, wäre nicht danach jemand in mein Leben gekommen, mit dem ich diese Welt teilen konnte und mir wurde zum ersten Mal bewusst, dass ich nicht alleine bin mit meinen Wahrnehmungen und Ansichten, das es einfach mehr geben muss als das hier..
Und dann wirkten all die Energien auf mich ein. Es war einfach unbeschreiblich. Ich fragte mich oft, womit ich es verdient habe, dies hier alles zu fühlen und ich war auch in der bedingungslosen Liebe und alles war einfach so verständlich.. warum ich hier war und das jeder einzelne Augenblick meines Lebens ein ganz großes, wundervolles Wunder ist..
Und ich wollte es mit jedem teilen..aber die Menschen verstanden es nicht.
Nun wusste ich aber, dass ich keine Hirngespenste hatte und ich ließ mich nie wieder von ihnen beirren.. mir tuts nur weh, dass sie das alles nicht genau so sehen konnten wie ich.. wie schön das alles hier ist.


Ich kann Energie auch nicht mit meinen Augen sehen, aber das will ich auch gar nicht, denn ich sehe sie ja trozdem - mit meinem Herzen. Und ich weiß das sie da sind, weil ich sie überall fühlen kann.

Das Wesentliche und Schönste auf dieser Welt kannst du nur mit dem Herzen sehen, dazu brauchst du deine Augen gar nicht - die wollen nur sehen - was sie zu sehen glauben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
@deepsea: Bei mir sind es auch angstzustände und schwindel..manchmal seltsamer kopfschmerz. Habe das schon ewig immer wieder und nun einen zusammenhang mit nachfolgenden ereignissen oder generell mit energien oder gefühlen von anderen in verbindung gebracht.

habe es immer wieder, diese gefühle...gleichzeitig oder nachfolgend passiert dann etwas, meist in meinem umfeld, muss aber die betreffenden personen nicht kennen. Oft sind es unangenehme dinge/schlimme dinge, die ich so "vorausahne".
Diese entdeckung ist allerdings neu.

Sehr interessant. Lese jetzt in alten tagebüchern nach, wann das alles begann und ob es schon immer so war.

Lg
Mipa
 
Zurück
Oben