Wie erfahre ich meinen Aszendenten?

Tarot schrieb:
Tiderl, Juppi :danke: für eure Erklärungen.
Juppi, mir ist die zweite Adresse bedeutend sympathischer und macht Sinn.
Das andere ist mir eindeutig zu teuer.
Wenn ichs erfahren habe, wird's in meinem Profil stehen. Kann noch etwas dauern, erst ist Urlaub angesagt.
LG Tarot

Hast Du's gut..........................Urlaub :banane:
 
Werbung:
Hi Tarot,

"Autsch", das war mein erster Gedanke bei der Zeitdiskrepanz von einer Stunde. Wie Du weißt, unterscheiden sich sogar eineiigen Zwillinge in ihren Wesenszügen, gleich sie nur in wenigen Abständen von Minuten geboren worden sind.

Es wäre wohl am besten ein Horoskop für jeweils beide gemutmaßten Geburtszeiten (2 und 3 Uhr) zu erstellen und sich dann z.B. in 10er Minuten Schritten an Deine tatsächliche Geburtszeit heranzutasten.

Allerdings warum komplizierter als nötig, zumal das auch zeit- und geldintensiver werden kann. Eine Anfrage bei Muttern, Hebamme, Krankenhaus, Standesamt kostet nichts. In Deutschland gibt es bei der Stadt oder bei der Gemeinde in der Deine Geburt registriert wurde ein Geburtenregister. Hier muß auch die Geburtszeit sein. In der Regel kostet das nichts oder eine geringe Gebühr. Selbst ließ ich mir meiner Geburtszeit durchs Krankenhaus bestätigen. Das geht auch.

Gab mal Wien als Geburtsort an, auch wenn das wohl nicht stimmt. Doch höchstwahrscheinlich wenn Du in diesen Breitengraden geboren wurdest, hast Du höchstwahrscheinlich einen Schütze-Aszendenten. Allerdings für's Gesamthoroskop verschieben sich die Planeten je Geburtszeit halt schon in ein anderes Haus und eine genaue Aussage ist erst mit genauen Geburtsdaten möglich.

Ciao,
Romana

Was Nichtastrologisches: http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf :)
und
http://www.albinoblacksheep.com/flash/shii.php :)

Hilft zwar nicht bei Deinem Anliegen weiter, find's dennoch schön. :)
 
Kunstart schrieb:
Hi Tarot,

"Autsch", das war mein erster Gedanke bei der Zeitdiskrepanz von einer Stunde. Wie Du weißt, unterscheiden sich sogar eineiigen Zwillinge in ihren Wesenszügen, gleich sie nur in wenigen Abständen von Minuten geboren worden sind.

Es wäre wohl am besten ein Horoskop für jeweils beide gemutmaßten Geburtszeiten (2 und 3 Uhr) zu erstellen und sich dann z.B. in 10er Minuten Schritten an Deine tatsächliche Geburtszeit heranzutasten.

Allerdings warum komplizierter als nötig, zumal das auch zeit- und geldintensiver werden kann. Eine Anfrage bei Muttern, Hebamme, Krankenhaus, Standesamt kostet nichts. In Deutschland gibt es bei der Stadt oder bei der Gemeinde in der Deine Geburt registriert wurde ein Geburtenregister. Hier muß auch die Geburtszeit sein. In der Regel kostet das nichts oder eine geringe Gebühr. Selbst ließ ich mir meiner Geburtszeit durchs Krankenhaus bestätigen. Das geht auch.

Gab mal Wien als Geburtsort an, auch wenn das wohl nicht stimmt. Doch höchstwahrscheinlich wenn Du in diesen Breitengraden geboren wurdest, hast Du höchstwahrscheinlich einen Schütze-Aszendenten. Allerdings für's Gesamthoroskop verschieben sich die Planeten je Geburtszeit halt schon in ein anderes Haus und eine genaue Aussage ist erst mit genauen Geburtsdaten möglich.

Ciao,
Romana
QUOTE]
Hallo Romana,
na ja, meine Mutter wusste nur noch ich bei Nacht, mein Bruder bei Sonnenschein, deshalb kanns auch ´ne ganz andere Zeit sein. Ich komme aus Norddeutschland, wie gesagt, das Geburtshaus existiert nicht mehr. Aber nach meinem Urlaub werde ich mal beim Standesamt nachfragen. Wenn ich´s auch nicht rausbekomme, kann ich da auch mit leben - ich wusste nicht, dass es so genau kommt.
Trotzdem nochmal vielen Dank.
LG Tarot
 
Werbung:
Hi Tarot,

entspricht ein Geburtshaus einem Krankenhaus? Kenne das so nicht. Also, bei der Gemeinde oder Stadt in der Du geboren wurdest, gibt es sicherlich ein Geburtsregister auf dem Standesamt. Auch wenn das Krankenhaus oder Geburtshaus nicht mehr existent sein sollte, was ist mit den Unterlagen darin. Schließlich werden Patientenunterlagen übernommen ebenso wie Patienten. Die Leute die in diesem Geburtshaus waren, wo sind die hin?

Nur kein Streß. Weiß ja nicht, wie wichtig es Dir ist.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

Ciao,
Romana
 
Zurück
Oben