Wie erdet man sich?

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe! Ich denke, jetzt weis ich halbwegs was erden ist. Hab gestern lange mit meinen Freund gesprochen. Wir haben uns auch diesbezüglich einiges vorgenommen!

Lg :daisy:
 
Werbung:
Ich denke, Selbstbewußtsein fängt im Kleinen an. Schon allein die Tatsache, dass Du an und in Dir merkst, dass Deine Seele, Dein Selbst nach etwas sucht und hungert, ist ein kleiner aber feiner Anfang. Dazu beitragen kann natürlich auch das 'Erden'. Kann man ja verschieden deuten. Ich mag das Wort 'Verbindung' in diesem Zusammenhang. Verbindungen schaffen und Verbindungen machen. Sprich, mache Dir eine Verbindung zwischen Deinem Selbst und dem, was um Dich herum passiert; aber nur das, was für Dich wichtig ist. Ob es nun Dein Baum ist oder Dein Freund/ Familie. All das kann Dir helfen, Dich selbst zu finden. Wichtig ist es, lernen, wieder Dir selbst zuzuhören und zu sprüren was Du willst und wohin Du mit Dir selbst möchtest. Ich drücke Dir auf jeden Falle alle Daumen und ich glaube, Du wirst das schon machen. Jedenfalls ist es eine spannende Reise, auf die Du Dich begibst. :)
 
Zurück
Oben