wie entwickelt sich mein privater und beruflicher bereich??

noiram

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
36
Ort
wesel
hallo an alle,

habe vor kurzem mit den lenormandkarten angefangen aber wenn es darum geht ,bei sich selber etwas zu sehen,will oder kann man auf einmal nicht mehr..
hoffe daher auf eure hilfe..

bin single,habe zwei kinder und arbeite im öffentlichen dienst..

hier mein großes kartenbild:



2...34...19...26...14...23....3...13...21
11..10...30...25....4....27....6...16...35
36..12...15...33....9.....7...17...18....8
22..24...32...20....1...28.....5...29...31


hoffe ihr werdet mir helfen

liebendank im voraus:danke:
 
Werbung:
hab die karten mal umgeschrieben, weil ich es nicht anders deuten kann. kenn die zahlen noch nicht auswendig :) und manch andere tun sich vielleicht auch leichter :) *zwinker*

klee fische turm buch fuchs mäuse schiff kind berg

rute sense lilie ring haus brief wolken sterne anker

kreuz eulen bär schlüssel blumen schlange störche hund sarg

weg herz mond park reiter mann baum frau sonne


werd mir dein bild, wenn ich mehr zeit habe nochmal versuchen anzusehen

liebe grüße
 
schönen guten morgen,

ich werds mal versuchen, bin aber noch am üben - wie man auch gesehen hat, dass ich mir die karten umschreiben musste, da ich die zahlen noch nicht auswendig kann :)

allgemein sehe ich, dass dein glück momentan blockiert ist, du hast eine wichtige entscheidung zu treffen, die für dich aber dann das große glück bringen wird....brauchst keine angst haben :)

dein beruf macht dir sehr viel spass, also die arbeit an sich, aber irgendwie herrscht schlechte stimmung. irgendwas blockiert dich sehr...denkst du vielleicht über einen wechsel nach?mir sieht es ein bisschen so aus, als würde sich was neues auftun...

du hast momentan schwierigkeiten, dass du single bist, und suchst auch nach einer partnerin, oder erhoffst dir eine. gibt es momentan bei dir streit mit einem freund? die fehlende nähe macht dir etwas kummer.

in der liebe wird es einen neuanfang geben, der dir irgendwie aber auch etwas angst macht...kann das denn sein? möglicherweise kennst du diese dame über deine arbeit oder lernst sie dort kennen. die verbindung liegt im haus des neubeginns...was mich nur stört, ist die schlange im haus der liebe....hängst du vielleicht noch sehr an einer alten beziehung und kannst dich nicht richtig lösen?

sind deine kinder schon älter? dass eines ausziehen möchte oder weiter weg wohnt? kinder deuten kann ich noch nicht so gut, aber wenn ich das kind hernehme, auch für die kinder, dann steht dort eine reise, die dich aber auch blockiert...und dir etwas kummer bereitet, evtl eine tochter?

gesundheitlich scheinst du auch etwas angeschlagen zu sein im moment...die finanzen bereiten dir etwas kummer. irgendwas stimmt da nicht...mit dem geld...es gibt geheimnisse über verluste...hm...und es bedrückt dich, dass es hier probleme gibt....


naja, ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen und liegt nicht absolut daneben...würde mich über eine antwort sehr freuen und kann auch gerne versuchen unklarheiten zu lösen...
tut leid, wenn ich dir nicht mehr helfen konnte...aber ich hoffe doch, ein klein bisschen

ganz liebe grüße

zwerg
 
erst einmal danke für deine antwort..

erst einmal möchte ich sagen ,dass ich vergessen hatte zu erwähnen ,dass ich eine frau bin..aber die kernaussagen deinerseits treffen voll auf mich zu..

meine 19 jährige tochter hatte schon in erwägung gezogen,nächstes jahr auszuziehen,aber ihre beziehung läuft zur zeit alles andere als gut..

ich selbst fühle mich auf meiner arbeit wohl und habe dort den kollegen kennengelernt,der mir in der letzten zeit viel kummer bereitet hat und von dem ich mich zwar äußerlich,aber innerlich noch nicht so ganz gelöst habe..
und da es ein kollege ist,sieht man sich auch noch fast jeden tag..

das ist diese alte beziehung,die mich für etwas neues noch hindert..

habe mich beim arzt durchchecken lassen...organisch alles bestens,nur die psyche ist arg angeschlagen..

gibt es wege ,die zu einer besserung führen?
wie kann ich mich vollends aus dem alten lösen ?

du hast mich sehr neugierig gemacht

lieben dank

noiram
 
sorry, konnte in deinem profil nicht erkennen, ob du mann oder frau bist...vielleicht wär es gut, wenn du das in dein öffentliches profil schreibst...da guck ich meistens nach...zumindest wenn ich dran denk :)

ich würde sagen, es wäre gut, wenn du mal einen kleinen ausflug machen würdest, und wenn du versucht, mehr unter die leute zu gehen und die welt, die natur zu genießen....

da die wolken unter dem schiff liegen, denke ich, dass es auch noch nicht klar ist, ob deine tochter ausziehen wird, aber der gedanke ist eben da...aber momentan liegt noch die blockade...auch zu ihrem freund...

ich werd heut abend nochmal versuchen, mehr heraus zu kriegen :)

freut mich aber, dass ich nicht ganz daneben gelegen bin

alles liebe derweil

kann ich mir vorstellen, dass es schwierig ist, sich von dem mann zu lösen, wenn man ihn täglich sieht...v.a. wenn man die stimmung in etwa erhalten möchte...

vielleicht fällt mir auch ohne karten noch was ein..

aber ich würde einfach mal so sagen: du bist eine tolle frau und hast eine wahnsinnige ausstrahlung, schau mal ein bisschen auf dich, sei etwas egoistisch und mach 1x/woche einen tag, an dem du nur für dich etwas tolles machst! du bist gut wie du bist ! und wer das nicht sieht, hat definitiv tomaten auf den augen :)
 
hallo du!

tut mir leid, ich bin momentan nicht so gut drauf....deshalb hab ich auch noch nicht nochmal geschrieben, aber ich habe dich nicht vergessen!

ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut! gibts denn was neues?

ganz liebe grüße

zwerg
 
Werbung:
hallo zwerg,

erst einmal danke für deine nachricht...

denke,ab nächste woche wird sich wieder einiges ereignen..habe diese woche urlaub und somit zumindest etwas abstand von vielem...

schön,dass du weiterhin an mich denkst..

freue mich auf deine gedankengänge..
bis dahin lieben gruß

noiram
 
Zurück
Oben