wie entwickelt sich die Situation?

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ne 9er Legung, zum Thema wie sich die Situation mit einer Person in der Firma entwickelt.





Wichtig ist für mich die Frage, was in meinem Gegenüber vor sich geht, ob es zu einer Eskalation kommt oder nicht.
Bin dankbar für jede Deutung von euch!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonneblumal,

geht es um vertragliche Fragen? Die Person sehe ich im Turm oder aber es ist der Chef damit gemeint. Das Schweigen über eine Sache wird gebrochen (08-27-23), eventuell sogar ein Vertrag oder eine Klausel darin beendet. Es steht ein Krach an, der sich auf die ganze Abteilung / Firma auswirken könnte (10-04).

LG
Winnie
 
Hallo Winnipeg,

Danke für deine Deutung!
ich hoffe nicht, das ein Krach in der ganzen Firma ansteht.
In meiner Frage geht es nur um die Situation zw. mir und einer Kollegin. Zwischenmenschlicher Natur.
 
Ok. Danke für die Infos. Dann könnte eure "Beziehung" einen Bruch erfahren. Das wird sich einfach nicht gut auf die Atmosphäre auswirken. Es wäre besser, die Dinge in Ruhe zu besprechen und offen miteinander zu sein.
 
Ist die Dame, mittleres Alter, dunkelblond bis hellbraun, evtl bischen in rötlich gehende Haar die die dich nervt???? Ich denke du überlegst mit einer männlichen Person darüber zu reden. Leider denke ich dieser Streß könnte sich noch ziehen....bestimmt durchs Jahr immer wieder mal. Bist du dort noch nicht so sehr lange? Die Arbeit gefällt dir ja? tessali
 
Ist die Dame, mittleres Alter, dunkelblond bis hellbraun, evtl bischen in rötlich gehende Haar die die dich nervt???? Ich denke du überlegst mit einer männlichen Person darüber zu reden. Leider denke ich dieser Streß könnte sich noch ziehen....bestimmt durchs Jahr immer wieder mal. Bist du dort noch nicht so sehr lange? Die Arbeit gefällt dir ja? tessali

Hallo Tessali,

erstmal danke für deine Deutung. Ja die Dame ist hellbraun bis rötlich ;)
Nerven... hmmm... sie bemuttert mich ein wenig zu sehr und meint irgendwie auf mich aufpassen zu müssen, scheint was karmisches zu sein... ja, es nervt :D

Habe darüber nachgedacht, über besagten Mann darüber zureden. Denke es ist der falsche Weg. Wenn dann direkt mit ihr besprechen! Bin schon mehrere Jahre da. Aber zum Thema, obs mir gefällt, habe mir schon Gedanken über einen Wechsel gemacht. Allerdings nicht auf Grund der Situation, sondern weil es mich nicht mehr erfüllt. Will allerdings nicht flüchten, sondern erst alles regeln, dann erst einen Wechsel in betracht ziehen!

Dank und liebe Grüße
Sonne
 
also in deinem Bild liegt ja neben den Brief, also die Gespräche die Mäuse.....ich denke irgendwie bekommst du es nicht über deine Lippen ihr was zu sagen. Ein Mann wird eine Rolle spielen....wie weiß ich nicht.....aber so plötzlich verändert sich das nicht
 
Werbung:
also in deinem Bild liegt ja neben den Brief, also die Gespräche die Mäuse.....ich denke irgendwie bekommst du es nicht über deine Lippen ihr was zu sagen. Ein Mann wird eine Rolle spielen....wie weiß ich nicht.....aber so plötzlich verändert sich das nicht

Danke Tessali, du hast recht, es will mir nicht gelingen ihr einfach zu sagen was Sache ist... die frage wäre hier wohl warum?...
Möglich das ein Mann eine Rolle spielen wird, ich werde Feedback geben...
 
Zurück
Oben