1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie entwickelt sich die Freundschaft zu diesem Mann?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Chakra123, 2. Januar 2016.

1. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem Mann und habe die Karten befragt, wie die Qualität dieser Freundschaft/Partnerschaft sich entwickelt. Karten habe ich zur Zeit leider keine zur Hand. Deshalb habe ich im Internet 6 Karten online gezogen:

Was meint ihr dazu? Könnte es etwas Ernstes werden oder geht es vielleicht nur um Sex?

lg chakra123

2. linse

linse Sehr aktives Mitglied

Hallo chakra

Ich seh hier keine wirklichen gefühle. Nur oberflächliches und euer treffen halt
    Das thema in der mitte ganz klar : der sex gefällt ihm aber richtiges verliebtsein seh ich nicht

Das ergebnis der park
    Es wird weiter zu oberflächlichem treffen kommen
    Die sense in der ergebnisreihe : es wird dich verletzen, denn er will nur deinen körper (fische = materielles, greifbares)

Alles liebe

Chakra123 gefällt das.
  3. Lania

Lania Mitglied

Hallo Chakra,

die Onlinelegung zeigt hier als zentrales Thema die Anziehungskraft und den Sex. Das scheint wohl das Hauptthema eurer Verbindung zu sein. Ich sehe weder eine Partnerschaft, noch eine Freundschaft, sondern wirklich nur den Reiz das sexuelle auszuleben. Wenn du eine feste Partnerschaft suchst und die Liebe für's Leben, dann lass die Finger von ihm. Suchst du schöne erotische Stunden, dann kannst du zugreifen. Aber verrenne dich, die Probleme liegen schon im Blatt.

LG Lania

4. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    feedback an @linse und @Lania

Ihr hattet beide Recht. Die oberflächlichen Treffen bilden keine Basis für eine erfüllte Beziehung. Ich habe es beendet. Er hat ohnehin auf einer Singlebörse weiter geflirtet. Das tue ich mir erst gar nicht an. Ich bin von Grund auf nicht eifersüchtig, aber so ein Verhalten ist einfach nur verletzend. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Lania gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen