Wie entwickelt sich die berufliche Situation? 9er-Legung

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meiner beruflichen Situation derzeit etwas unzufrieden und habe gefragt, wie die berufliche Situation sich weiter entwickelt. Ich sehe da einen neuen Vertrag (Brief) auf mich zukommen. Die zweite Reihe kann ich allerdings schlecht deuten, z.B. was der Baum bedeutet.






234
516
789

Wie sehr ihr das Blatt? Freue mich über Deutungsvorschläge.

Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Ich würde mich wirklich über jede Deutungshilfe freuen, da ich noch Anfängerin und am Üben bin. Und der Baum in der Mitte verwirrt mich irgendwie.

Habt ihr nicht vielleicht eine Idee?
 
Hallo Verra,

einen neuen Vertrag sehe ich nicht,... denn dann müsste das Kind, Anker oder vllt noch der Bär dabei liegen.

In welche Richtung läuft bei Dir der Fuchs.

Den Baum in der Mitte sehe ich als standfesten Job. Ich denke es wird dort, wo Du derzeit bist, wieder besser werden. Ich denke der Brief hat damit zu tun, dass Du eine Nachricht bekommst, die dich in Deinem Job wieder harmonischer stimmt. Durch den Brief (versteckte Karte von Wege , Wege im Haus Baum) wird eine Entscheidung getroffen, die dir gut tut und es Dir somit in dem Job wieder besser gefällt.
Ich denke Du wirst dort bleiben und es wird Dir durch eine Veränderung auch dann wieder gefallen

LG iwi
 
:danke:

Könnte man es so deuten, dass ich innerhalb meiner jetzigen Firma etwas Neues anfangen werde? Denn ich mag die Firma und das Arbeitsumfeld, nur nicht diese Tätigkeit. Da gibt es zwar Veränderungen, aber ich will das auf keinen Fall weitermachen, weil es mir einfach nicht entspricht und total unkreativ ist. Eine ander Abteilung wäre schön.
 
:danke:

Könnte man es so deuten, dass ich innerhalb meiner jetzigen Firma etwas Neues anfangen werde? Denn ich mag die Firma und das Arbeitsumfeld, nur nicht diese Tätigkeit. Da gibt es zwar Veränderungen, aber ich will das auf keinen Fall weitermachen, weil es mir einfach nicht entspricht und total unkreativ ist. Eine ander Abteilung wäre schön.

ja .. so deute ich es sogar...
Denke Du bekommst die Chance innerhalb der Firma zu wechseln.
 
Werbung:
ja .. so deute ich es sogar...
Denke Du bekommst die Chance innerhalb der Firma zu wechseln.

Ok, danke! Das bestätigt mein Gefühl.

Kannst du da zufällig irgend eine Zeitangabe erkennen oder in welche Richtung es geht? Könnte es sein, dass die Blumen sich darauf beziehen, etwas kreativeres, also mit schönen visuellen Dingen, zu machen? So würde ich es jetzt interpretieren, aber kann auch Wunschdenken sein ;)
 
Zurück
Oben