Wie entwickelt sich die Begegnung weiter?

Hallo Gemeinde,
und die guten "deuter" wer deutet mit mir?
ist pink plastic auch da? Da waren oft so gute Deutungen..
natürlich bei den Anderen auch!

andauernd was neues bei mir...:D

habe jemanden kennengelernt der sehr erotisch auf mich wirkt-
Bin aber sehr unsicher, da es einiges gibt was sehr niveulos auf mich wirkt..doch er hat eine gute Arbeit und hat viel faszinierendes finde ich.




Sieht so aus als wenn er wirklich ne sexuelle anziehung auf dich hat....hast du ja auch in deinem kopf zu liegen....und es darauf auf zu bauen währe falsch. und ehrlich gesagt siet es so aus als wenn da noch eine frau im spiel ist....(die schlange)
Du wirst diese mann nicht für dich alleine haben, denke ich.
lg angel
 
Werbung:
Es gibt eine Frau mit der er 6 Monate zusammen war, mit ihr werde ich mich mal unterhalten..

eine frau? du hast es doch selbst geschrieben. dort liegt diese vergangene frau.... sarg schlange lilie. hatte ich sogar in klammern gesetzt.

sorry, aber ich hab den eindruck du liest unsere texte nicht wirklich wenn du nicht mal weißt wer was geschrieben hat. das bild paßt einfach nicht zu deinen aussagen.
und wenn du so überzeugt bist entgegen der tendenz....probiere es einfach. mir ist meine zeit einfach zu schade wenn ich das gefühl habe jemand möchte etwas hören was nicht da liegt....nee, augenwäscherei ist nicht so mein ding.

alles gute
lg jessey
 
Sehnsucht, ich hab ne Frage. Du stellst Blätter ein und bittest um Deutung. Bekommst du sie und sie schmeckt dir nicht, kommen viele Gegenfragen und scheinbare Gegenargumente.
Warum fragst du dann, wenn du eh nicht die Antwort hören willst?
Du scheinst mir arg verzweifelt auf der Suche nach Beziehung, quasi egal mit wem, Hauptsache er will ne Beziehung. Wie lange bist du denn schon alleine? Und warum kannst du anscheinend nicht ohne Kerl? Ich denke, solange du so mit druck und verzweiflung hinterher bist, wird das nicht funzen. Denn anscheinend ist da noch einiges im argen in dir....vielleicht wäre es gut, mal die Jungs beseite zu lassen und die Beziehung zu dir selbst ins reine zu bringen.
Nicht böse gemeint. Aber eine Frau, die anscheinend ein großes Herz hat, sollte das nicht einfach jedem vollidioten vor die Füße werfen ...
 
ich habe ihn doch erst am Samstag kennengelernt..
es ging alles extrem schnell...ich finde ihn aufregend

im Restaurant popelte er...richtig niveaulos..

doch es war sehr, sehr peinlich im Restaurant...und als ich sagte "jetzt reichts mit der popelei"

dann stand er auf mit den Rücken zu mir - Blick zur Bedienung und pobelte.....z.B. habe ich so geflirtet...irgendwas komisches sagte er- ich machte so aus Flachs meine Faust unter sein Kinn...wollte ihn zeigen- so nicht.. da sagte er ganz ernst, als würde er denken ich würde ihn hauen wollen.."wenn Du das machst, brech ich Dir die Hand."

es gibt aber auch viel positives und er ist ein sehr interessanter Mann und sehr großzügig..und er wirkt sehr offen..


Hallo Sehnsucht,

sorry das ich sonst nichts dazu sagen kann ausser das ich herzlich lachen :lachen:musste und jetzt noch ein Grinsen im Gesicht habe...

Der Popelingenieur, wie Anziehend:D


Ich wünsche dir viel Glück!

LG
 
Stimmt die ganzen Nicknamen und wer bei den ganzen Texten was schrieb habe ich nicht auswendig gelernt. Finde sowas sollte kein Drama darstellen...schliesslich muß ich als Selbständige auch bis teils nachts noch hier am PC einiges vorbereiten...und da kann man auch mal was überlesen- welches nicht unbedingt be-entwertet werden sollte.
Ich bin für Deine und die anderen Beirträge dankar- verärgern möchte ich keinen ....es ist nichts gegen einen hier was gemeint- wenn es so rüber kommt- entschuldigung...


Jessy:




klar das habe ich sogar mehrfach gelsen- und heute auch wieder...

und Du schreibst wie Annie eine Andere Frau ist sichtbar!

Im letzten Statement schriebst Du: "eine vergangene Frau"


ich will nichts beschönigen...wieso - ist es jetzt aktuell eine Frau die er hat oder konkret eine Vergangene? Monchichi hat es auch so gesehn- das als Affäre ich als Schlange darstehe...und dieses sind halt verschiedene Aussagen- wo weitere Fragen entstehen.

Wegen sowas muß man doch nicht streiten....;)
 
Ewig Skepsis




jeder darf mal? ^^

das blatt sieht aus als ob du gerade aus einer beziehung raus bist und gleich mit ihm weiter gemacht hättest. oder es aus trotz einer alten beziehung passierte.

derzeit ist es rein körperlich bei euch. das wird auf keine langfristige partnerschaft hinauslaufen sondern einfach körperlich bleiben und ihr trennt euch.

solltet ihr es schaffen über das körperliche hinaus zu kommen (beide) besteht sogar die chance das ihr eine wirkliche beziehung führen könnt. jedoch wäre das mit viel arbeit verbunden.

mfg
es


sex hatten wir noch gar nicht, war nur kuscheln..
was meinste "jeder darf mal"
wenn Du wüsstest ich lebe seit 3 Jahren wie ne Nonne..null..
habe bis jetzt mal jemanden kennengelernt...viell. mal ein Küsschen- sonst nichts...will halt nicht mehr so ein "braves Leben tristen"

nein, ich bin aus keiner Beziehung raus...bin seit ein paar Jahren single.
Bisher bestand die letzten Jahre mein Leben aus knallharter Arbeit und 2 Standbeine-selbständig...da mußte ich selbst im Sommer bis nachts Vorbereitungen am Schreibtisch machen...bin jetzt das ich derzeit ausgehe...
 
Jessy:
hallo sehsuchta
also so wie es liegt mag da ne gewisse anziehung sein (lilie sonne), aber so wirkliches wohlfühlen sehe ich da nicht (dame lilie fuchs) und dieses scheint mehr in den vordergrund zu rücken mit tendenz...das ist dir zu caotisch. das überdenken ob es da wirklich ne basis gibt.

aber, da hilft nur ehrliches anschauen deinerseits ob sich das mit dem deckt was du wirklich möchtest. könnte kräftezerrend werden. ja, diese andere frau ist ja auch sichtbar (sarg schlange lilie fuchs)
lg jessey



ja es gab eine VERGANGENE Frau - wie Du jetzt schreibst..
na wir sind über 40 natürlich gibs da Altlasten...
diese Frau ist aber mittlerweile wie er sagt verheiratet- und sie sind nur befreundet...ob alles stimmt, weiß ich nicht..was denn nun vergangene Frau? oder eine Aktuelle?


Ich möchte noch was klarstellen:
meine Einstellung hatte ich geändert..ich wollte mich nicht verlieben- auf keinen Fall...
die Karten hatte ich sofort nachdem kennenlernen gelegt...und zwar im Schnellverfahren..
daher habe ich sie nochmal gelegt

und mich selbst ans "Deuten" gemacht.
Wenn es sich so anhörte, das ich irgendwelche Meinungen nicht gelten lasse - ist es falsch rübergekommen- wie gesagt das war nicht meine Intention.
Im Gegenteil gerade Jessy -Du hast da viele Ansätze die ich immer wieder lese..


tja und wenn er nächstes Mal pobelt dann gehe ich ..das war ein starkes Stück!



 
im Buch steht:

Sense / Weg: rasche Entscheidung ist nötig...(grübel..dazu muß ich ja erst sehen ob er ehrlich ist- mir sagt er er sei solo)

Wege/ Herz: Entscheidung aus Liebe

Park und Sonne: glänzen in der Gesellschaft... (lach)
Sonne und Bär: es steht viel Kraft zur Verfügung, pos. ältere Person, Krafttier - der Bär...

wie ich von Euch erfahren habe stehen die Lilien ja auch für eine Affäre..d.h. wohl es ist erstmal so, habt ihr ja auch sogar im anderen Kartenbild geschrieben- Aufregung, Affäre...

hier sind die Weg in der Mitte- also mal wieder - das ich mich nicht entscheide..evtl. weil ich zuviel Zweifele
doch auch wieder in der letzten Reihe die Sonne..
 
Werbung:
Ewig Skepsis




jeder darf mal? ^^

das blatt sieht aus als ob du gerade aus einer beziehung raus bist und gleich mit ihm weiter gemacht hättest. oder es aus trotz einer alten beziehung passierte.

derzeit ist es rein körperlich bei euch. das wird auf keine langfristige partnerschaft hinauslaufen sondern einfach körperlich bleiben und ihr trennt euch.

solltet ihr es schaffen über das körperliche hinaus zu kommen (beide) besteht sogar die chance das ihr eine wirkliche beziehung führen könnt. jedoch wäre das mit viel arbeit verbunden.

mfg
es


sex hatten wir noch gar nicht, war nur kuscheln..
was meinste "jeder darf mal"
wenn Du wüsstest ich lebe seit 3 Jahren wie ne Nonne..null..
habe bis jetzt mal jemanden kennengelernt...viell. mal ein Küsschen- sonst nichts...will halt nicht mehr so ein "braves Leben tristen"

nein, ich bin aus keiner Beziehung raus...bin seit ein paar Jahren single.
Bisher bestand die letzten Jahre mein Leben aus knallharter Arbeit und 2 Standbeine-selbständig...da mußte ich selbst im Sommer bis nachts Vorbereitungen am Schreibtisch machen...bin jetzt das ich derzeit ausgehe...

habe dir eine pn geschrieben. glaube das kam völlig falsch rüber. sry

mfg
es
 
Zurück
Oben