Wie entwickelt sich die Begegnung weiter?

er wirkt sehr erotisch ...
doch selbst die Cowboystiefel...unmöglich...
mir ist es richtig peinlich das ich ihn gleich mitnahm..
doch ich war ewig single- und habe es satt...
 
Werbung:
Ich meine damit: Was machst du mit und aus deinem Leben?

Woher willst du wissen, ob das ein Schlägertyp ist oder nicht? Wenn ich solche Sachen lese, dann kräuseln sich mir die Nackenhaare.

Du fragst innerhalb von einer Woche nach drei verschiedenen Männern, einer schlimmer als der andere.

Wo soll das enden, wenn du mal genau überlegst? Sowas kann nicht gut ausgehen, wenn du so weiter machst!
 
wieso einer schlimmer als die Anderen?
Da war ja nichts...
einer davon hatte mich kurz nachdem kennenlernen angerufen, da hatte ich keine Zeit..
und dann habe ich gesimst jetzt und er fragte "wer bist Du?"
und dann schrieb er was er macht- keine Frage mehr wann wir uns treffen..
könnt ihr Euch einen Reim drauf machen?

Daher halte ich mir alles offen, kaum kennengelernt- wars das ja immer..
 
ob er Gedanken lesen kann...-na, ja ich muß mir klar werden, was ich will...braucht Zeit..
er rief an und sagte das es bei ihm schon kribbelt...und er gerne was aufbauen möchte..
und weiter sagte er: "ich habe bei Dir das Gefühl, das Du vielleicht nur so eine one night stand willst, ich will Dich näher kennenlernen und egal wie viel Zeit wir uns lassen"
weil ich sagte, das unser kennenlernen usw sehr schnell ging...
aber ich hatte ihn überredet mit zu mir zu kommen...und sowas habe ich jahrelang nicht gemacht einen sofort mitgenommen...
Es gibt eine Frau mit der er 6 Monate zusammen war, mit ihr werde ich mich mal unterhalten..
 
hallo sehsuchta
also so wie es liegt mag da ne gewisse anziehung sein (lilie sonne), aber so wirkliches wohlfühlen sehe ich da nicht (dame lilie fuchs) und dieses scheint mehr in den vordergrund zu rücken mit tendenz...das ist dir zu caotisch. das überdenken ob es da wirklich ne basis gibt.

aber, da hilft nur ehrliches anschauen deinerseits ob sich das mit dem deckt was du wirklich möchtest. könnte kräftezerrend werden. ja, diese andere frau ist ja auch sichtbar (sarg schlange lilie fuchs)
lg jessey
 
mit den Sarg - wer sieht das schon als Ende?

ich habe so das Gefühl, wie hier auch jemand sagte- das ich eher etwas beenden muß - vielleicht ja auch mein ewiges Single-Dasein...
bin auch ganz schön ambivalent..im Alltag wünsche ich mir eine Beziehung- und am WE geniesse ich mein Single Leben.
 
mit den Sarg - wer sieht das schon als Ende?

ich habe so das Gefühl, wie hier auch jemand sagte- das ich eher etwas beenden muß - vielleicht ja auch mein ewiges Single-Dasein...
bin auch ganz schön ambivalent..im Alltag wünsche ich mir eine Beziehung- und am WE geniesse ich mein Single Leben.
na wer hat das denn gesagt? ;) dann lies doch bitte nochmal nach was es war? ;) du fragtest nach der entwicklung...und auf diese frage sind die karten zu deuten. wo ist das herz? wo ist der ring? wo sind die gefühle?
beenden kann man das singel sein immer...die frage ist nur wie, d.h. in welcher art verbindung man landet und ob man das möchte oder hin nimmt :rolleyes: aber letztendlich dein weg, deine entscheidungen und deine wiederholten erfahrungen...solange bis man genauer hinschaut und ändert...
lg jessey
 
Jessy:

hallo sehsuchta
also so wie es liegt mag da ne gewisse anziehung sein (lilie sonne), aber so wirkliches wohlfühlen sehe ich da nicht (dame lilie fuchs) und dieses scheint mehr in den vordergrund zu rücken mit tendenz...das ist dir zu caotisch. das überdenken ob es da wirklich ne basis gibt.

aber, da hilft nur ehrliches anschauen deinerseits ob sich das mit dem deckt was du wirklich möchtest. könnte kräftezerrend werden. ja, diese andere frau ist ja auch sichtbar (sarg schlange lilie fuchs)
lg jessey



Andere Frau?
habe seine Festnetznummer und er will sogar das ich ihn mal besuche..
er redet schon wie er sich wohl verliebt hat- und das er Angst hat, das er durch sein Gerede was kaputt machen könnte...
 
Werbung:
jeder darf mal? ^^

das blatt sieht aus als ob du gerade aus einer beziehung raus bist und gleich mit ihm weiter gemacht hättest. oder es aus trotz einer alten beziehung passierte. ;)

derzeit ist es rein körperlich bei euch. das wird auf keine langfristige partnerschaft hinauslaufen sondern einfach körperlich bleiben und ihr trennt euch.

solltet ihr es schaffen über das körperliche hinaus zu kommen (beide) besteht sogar die chance das ihr eine wirkliche beziehung führen könnt. jedoch wäre das mit viel arbeit verbunden.

mfg
es
 
Zurück
Oben