Wie Entweder oder Fragen stellen ?

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Liebe Foris,

ich würde gerne wissen, wie ihr entweder-oder-Fragen mit Lenormand stellt? Ich kenne mich besser im Tarot aus, aber diese Legungen sind kompliziert und mit mehreren Karten und ich finde es damit irgendwie nicht raus.
Wie würdet ihr das mit Lenormandkarten machen? Vorschläge für ein Legemuster?

Frage: Welche Wohnung wird es:

Die etwas kleinere, günstigere (1) oder die größere, teurere (2)?

1 2

Also für mich sieht es so aus als könne ich die kleinere Wohnung bekommen, ist aber mit einigen Schwierigkeiten und auch einer Frau, mit der ich mich auseinandersetzen muss, verbunden. Die größere kann es auch werden und sieht mit dem Reiter für mich auch positiver aus.

Wenn ich die Karten auf ihren Positionen deute, würde es bei beiden ähnlich aussehen, oder was meinen die Lenni-Profis? Also die kleine Wohnung auf Platz 1 (Reiter) für schnelle und positive Zusage, die große Wohnung auf Platz 2 (Klee), habe Glück dabei und bekomme auch schnell eine positive Zusage (2-4 Tage?).

LG
L.
 
Werbung:
Hallo,

na gut, dann mach ich es doch mal... hab ja sonst nix zu tun. :LOL:

Also, ...

Wird es die kleine Wohnung (1 Vermieterin)?

123
456
789
Keine Signalkarte





Also mit den Wegen und dem Klee habe ich hier wieder die kurze Zeitqualität und auch, dass ich die Wahl zwischen zwei Wohnungen habe. Die Mäuse in der Mitte zeigen mir eigentlich an, dass es diese Wohnung nicht wird. Vielleicht auch weil sie mit mehr Arbeit verbunden ist (Wolken, Anker)?
Trotzdem insgesamt irgendwie verworren und auch irgendwie unharmonisch. Auch die Mäuse mit dem Klee versprechen keine großen Annehmlichkeiten. Auch ist die Wohnung jetzt keine, die man als wirklich schön bezeichnen würde (Stimmt :), sehr dunkel, shitti Nachbarn...).


L.
 
Wird es die große Wohnung (2 Vermieter/Ehepaar)?

123
456
789
Keine Signalkarte





Ok, die scheint es ja zu werden. Aber ich freu mich mal nicht zu früh. Auch wenn das Blatt so sehr gut aussieht, warte ich mal eure Vorschläge ab...
Ich jedenfalls sehe den guten Ausgang mit der Sonne, dem Schlüssel und dem Herzen. Der Neuanfang bringt eine Verwirrungen und auch Sorgen (Kind auf 6), aber ich kann dann länger dort bleiben (Haus auf 5). Eine Freundin wird mir helfen? (Hund auf 7) Viel Tratsch in der Nachbarschaft (Eulen auf 4).

L.
 
Liebe Foris,

ich würde gerne wissen, wie ihr entweder-oder-Fragen mit Lenormand stellt? Ich kenne mich besser im Tarot aus, aber diese Legungen sind kompliziert und mit mehreren Karten und ich finde es damit irgendwie nicht raus.
Wie würdet ihr das mit Lenormandkarten machen? Vorschläge für ein Legemuster?

Frage: Welche Wohnung wird es:

Die etwas kleinere, günstigere (1) oder die größere, teurere (2)?

1 2

Also für mich sieht es so aus als könne ich die kleinere Wohnung bekommen, ist aber mit einigen Schwierigkeiten und auch einer Frau, mit der ich mich auseinandersetzen muss, verbunden. Die größere kann es auch werden und sieht mit dem Reiter für mich auch positiver aus.

Wenn ich die Karten auf ihren Positionen deute, würde es bei beiden ähnlich aussehen, oder was meinen die Lenni-Profis? Also die kleine Wohnung auf Platz 1 (Reiter) für schnelle und positive Zusage, die große Wohnung auf Platz 2 (Klee), habe Glück dabei und bekomme auch schnell eine positive Zusage (2-4 Tage?).

LG
L.

mir scheint zwar die 2. mehr Bewegungsfreiheit zu haben, und dich eher inspirieren, aber du müstest dafür länger arbeiten, ist die Wohnung weiter weg, ooder der Weg zur Arbeit weiter? Doch kannst du hier in die Zukunft reisen.

Platz 1 ist eine wohnung die dich eher nach Innenwenden lässt, die Schlange durchaus auch eine Größe-klein. so wie kleiner sollte sie nicht sein, ich denke sie macht dich einsamer ,

welche es wird? ich denke die 2. aber weil die erste anders vergeben wird.

eine Karte für jede Frage ist aber schon wenig,
hätten wenigstens doch 3 sein sollen. für jede Wohnung, oder sogar eine 9er.

könnte ja sein das es keine der zwei wird, was ich noch nicht ausschliessen möchte,
 
Wird es die große Wohnung (2 Vermieter/Ehepaar)?

123
456
789
Keine Signalkarte





Ok, die scheint es ja zu werden. Aber ich freu mich mal nicht zu früh. Auch wenn das Blatt so sehr gut aussieht, warte ich mal eure Vorschläge ab...
Ich jedenfalls sehe den guten Ausgang mit der Sonne, dem Schlüssel und dem Herzen. Der Neuanfang bringt eine Verwirrungen und auch Sorgen (Kind auf 6), aber ich kann dann länger dort bleiben (Haus auf 5). Eine Freundin wird mir helfen? (Hund auf 7) Viel Tratsch in der Nachbarschaft (Eulen auf 4).

L.

ich tendiere zu einer dritten,
 
Hallo flimm,

vielen Dank für deine Deutungen. Mein Bauchgefühl sagt auch, dass es eine dritte werden könnte, wobei alles andere Verfügbare sehr weit weg wäre und eigentlich nicht wirklich in Frage käme - außer im absoluten Notfall... :( Ich hoffe sehr, dass es nich so weit kommt.
Die zweite/größere ist halt teurer und ich arbeite auf Honorarbasis... also ja, ich müsste dafür mehr arbeiten.

LG
L.
 
Es gäbe noch zwei weitere als Möglichkeit:

In M.?

123
456
789
Keine Signalkarte
welche es wird? ich denke die 2. aber weil die erste anders vergeben wird.

How funny is that? :D Hab grad bei der kleineren nochmal nachgehakt und mir wurde gesagt, dass sich eine frühere Anwärterin wieder gemeldet hat und die Vermieterin der Reihe nach gehen muss und ihr die Wohnung geben wird... :DD
 
Werbung:
Werde gleich nochmal eine Besichtigung in P. machen:

Wird es P?

ich schmeiss es mal hier rein und deute nacher, fühlt euch frei mir zuvor zu kommen... Ich fahr jetzt dahin





Sieht auch nicht schlecht aus...

L.
 
Zurück
Oben