Wie entsteht Ausstrahlung eines Menschen?

Mit dem Begriff "Ausstrahlung" verbindet man meist etwas Positives.

Aber (leider) gibt es auch eine deutlich negative Ausstrahlung.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ausstrahlung entsteht nicht. Endweder man hat sie oder hat sie nicht

Dem möchte ich widersprechen, lieber Jimmy.
Ausstrahlung kann sich auch entwickeln. Wenn jemand z.B. spirituell aufwacht und sich selbst neu definiert, ist das meist auch im Äußeren sichtbar.

Auch wenn das jetzt vielleicht zu eso-angehaucht erscheint, aber ich habe es selbst bei Reiki gesehen: Menschen vor und Menschen nach der Begegnung mit Reiki. Es passiert etwas mit ihnen. Sie werden durchlässiger, liebevoller. Und das strahlt immens.

Oder schau dir Menschen vor und nach einer erfolgreichen Psychotherapie an. Ein Trauma beeinflusst innerlich. Ist das abgearbeitet, kann sich ein verbittertes Gesicht u. U. wieder glätten.

LG, Romaschka
 
Romaschka schrieb:
Dem möchte ich widersprechen, lieber Jimmy.
Ausstrahlung kann sich auch entwickeln. Wenn jemand z.B. spirituell aufwacht und sich selbst neu definiert, ist das meist auch im Äußeren sichtbar.

Auch wenn das jetzt vielleicht zu eso-angehaucht erscheint, aber ich habe es selbst bei Reiki gesehen: Menschen vor und Menschen nach der Begegnung mit Reiki. Es passiert etwas mit ihnen. Sie werden durchlässiger, liebevoller. Und das strahlt immens.

Oder schau dir Menschen vor und nach einer erfolgreichen Psychotherapie an. Ein Trauma beeinflusst innerlich. Ist das abgearbeitet, kann sich ein verbittertes Gesicht u. U. wieder glätten.

LG, Romaschka

Zustimm :)
 
Eigentlich steckt ja die ganze Antwort schon im Wort selbst. Aus-Strahlung: kommt von innen. Man reflektiert Licht.

Ich glaube es hängt von den Augen und der Haut ab. Klare Augen, die das innere Licht wiederspiegeln und eine dünne Haut die sowohl Reize aufnimmt als auch abgibt.

Ich bin eigentlich ein von Komplexen behafteter schüchterner Mensch, aber wenn ich irgendwo bin sieht Keiner über mich hinweg, obwohl ich mich am liebsten im Hintergrund halte. Am Anfang war mir das eher unangenehm, aber jetzt sehe ich das positiv. Ich glaube es liegt an meiner Ausstrahlung. Ich bin, wie Susato schon schrieb, einfach positiv auf Menschen eingestellt. Ich glaube an das Gute im Menschen und habe Respekt vor ihnen ohne mich anzubiedern.
 
Romaschka schrieb:
Dem möchte ich widersprechen, lieber Jimmy.
Ausstrahlung kann sich auch entwickeln. Wenn jemand z.B. spirituell aufwacht und sich selbst neu definiert, ist das meist auch im Äußeren sichtbar.

Auch wenn das jetzt vielleicht zu eso-angehaucht erscheint, aber ich habe es selbst bei Reiki gesehen: Menschen vor und Menschen nach der Begegnung mit Reiki. Es passiert etwas mit ihnen. Sie werden durchlässiger, liebevoller. Und das strahlt immens.

Oder schau dir Menschen vor und nach einer erfolgreichen Psychotherapie an. Ein Trauma beeinflusst innerlich. Ist das abgearbeitet, kann sich ein verbittertes Gesicht u. U. wieder glätten.

LG, Romaschka
Wiederspruch ist angenommen, he he....aber erst durch den Widerspruch erkennt man das ganze Ausmaß einer Sache
 
Ich würde sagen, wenn man glücklich ist und zufrieden ist, sieht man das, die person strahlt dann (vor glück strahlen) deswegen ja auch aus-strahlen was in sich drinnen ist...

es mag sein das manche menschen attraktiv sind, aber innen drinn trotzdem ziemlich unsicher und unglücklich sind...

lg niviene :)
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Wiederspruch ist angenommen, he he....aber erst durch den Widerspruch erkennt man das ganze Ausmaß einer Sache

Das haste jetzt aber wirklich schön gesagt. Das strahlt mich an. Und du strahlst auch. *freu*
 
Zurück
Oben