Wie entsteht Ausstrahlung eines Menschen?

Werbung:
lebenserzähler schrieb:
Deine Frage ist unkonkret. Ich vermute du meinst die positive Ausstrahlung? Positive Ausstrahlung hängt ab vom positiven Handeln, und der Energiemenge welche dadruch im Körper und im Geist aufgespeichert wurde. Übrigens sehen Leute mit positiver Austrahlung immer gut aus (Gesundheit) und sind nie hässlich, eher schön!

Es gibt auch körperlich kranke Menschen mit geistig positiver Ausstrahlung, aber irgendwas in deren Leben stimmt oder stimmte nicht ansonsten wären sie nicht krank. Vollkommenes positives Charisma bedingt der körperlichen und geistig, seelischen Gesundheit!
Dazu fällt mir ein, ein Schauspieler, Gerard Depardieu, keine Schönheit im eigentlichen Sinn, und trotzdem viel (positive) Ausstrahlung. Das meine ich mit Ausstrahlung. Es gibt auch Menschen, die objektiv nicht "attraktiv" sind und trotzdem eine enorme Persönlichkeit ausstrahlen.
LG Bergfee
 
bergfee schrieb:
Hallo Ihr, möchte euch fragen, wie entsteht Ausstrahlung? Was muß oder sollten wir tun, um mehr Austtrahlung zu bekommen und was bedeutet das für euch?
Warum haben manche Menschen, obwohl sie durchaus attraktiv sind keine Ausstrahlung?
Freue mich auf eure Antworten!
Bis bald, Bergfee

Es gibt eine Ausstrahlung die wir alle miteinander teilen, das ist eine universelle Schwingung, die alle Schwingungen beinhaltet, so wie weisses Licht alle Lichtspektren in sich vereint. Diese Schwingung ist im ganzen Universum dieselbe und verbindet alles miteinander unabhängig von Raum und Zeit.
Dann gibt es Filter, durch die unsere Ausstrahlung in unterschiedliche Spektren oder "Wellenlängen" gebrochen wird. Diese Filter sind Geisteszustände bzw. Verdichtungen des Geistes die verschieden durchlässig für unsere Ausstrahlung sind, ganz so wie bestimmte Linsen nur bestimmte Wellenlängen von Licht filtern. So entstehen Ausstrahlungen unterschiedlicher Dichte, Streuung und Intensität. Genauso wie es ein Aussenden dieser Ausstrahlungen gibt, gibt es auch Empfänger. Welche Ausstrahlung ein Mensch hat bzw. besser gesagt: zu haben scheint, hängt also nicht nur vom Sender, sondern ganz entscheidend auch von der Einstellung des Empfängers ab. Der Empfänger sieht im wahrsten Sinne des Wortes nur das, worauf er eingestellt ist. Menschen, die als eher "breitbandig" ausstrahlend empfangen werden, können sehr umgänglich und "multikompatibel" wirken, weil ihr Spektrum viele Wellenlängen beinhaltet und damit viele Empfänger zugleich erreicht. Durch die breitbandige Ausstrahlung kann aber auch die Ausstrahlungs-Energie stark "verdünnt" werden, so daß man jemanden nicht richtig "einordnen" kann und er unberechenbar wirkt. "Enge", dicht gebündelte Ausstrahlungen dagegen bewirken Polarisierungen beim Empfänger, bzw. sind für Empfänger, die nicht darauf eingestellt sind nicht oder nur schwach wahrnehmbar. Aber wie gesagt ist das eher ein Problem der Empfänger als der Sender, wobei jeder Mensch natürlich immer beides zugleich ist und darum auch von sich selbst je nach Empfängereinstellung ein bestimmtes Ausstrahlungsbild wahrnimmt. Ein Empfänger, der auf alle Schwingungen gleichzeitig eingestellt ist hat keine Filter mehr und kann daher die Ur-Ausstrahlung erkennen. Deshalb heisst es auch "ein reiner Geist sieht eine reine Welt" (und umgekehrt!)
Willst Du also Dein gesamtes Ausstrahlungsspektrum aussenden musst Du zuerst Deinen Empfänger überprüfen und so einstellen, daß er für das gesamte Ausstrahlungsspektrum durchlässig wird. Auf diese Weise machst Du Dich nicht nur für andere sondern auch für Deine eigene Ausstrahlung durchlässig und dann erkennst Du, daß alle Menschen -und nicht nur Menschen- alles in der Welt, eine einzige, vollständige Ausstrahlung besitzt. Wenn Du ganz und gar durchlässig bist, werden andere sich in Deiner Ausstrahlung wiedererkennen und selbst durchlässiger werden und dann entsteht eine wunderbare Resonanz der Ausstrahlungen, die schöner ist als alles, was man sich denken kann.
Also: durchlässig werden, die Filter Deines Bewusstseins öffnen, die Linsen weitstellen, alles Strahlen in Dich herein und aus Dir herauslassen.

Viel Glück
 
bergfee schrieb:
Wem meinst du? Etwa Che Guevara?
LG Bergfee
Na ja er meint wohl eher jemanden wie A. Hitler.
Er hat die Massen elektrisiert. Oder Saddam Hussein, der hatte auch eine gewisse Ausstrahlung.

Klar, für uns negativ, aber wenn man Ausstrahlung mit Charisma gleichsetzt, dann hatte diese 2 z.B eine Ausstrahlung.

Ich setze ausgestrahltes Chrisma eigentlich mit Verblendung gleich. Verblendung dahin gehend, dass die wahre innere Einstellung nicht sichtbar ist.
 
Auch Ausstrahlung ist ein Empfinden, dass bei jedem anders ist.
Für mich strahlen alle Menschen, weil jeder Mensch in sich Liebe trägt, ich sehe es vor allen Dingen in seinen Augen.
Am schönsten ist es bei Kindern, die strahlen sowieso mit allem.
 
Hallo,

ich denke mal, jemand der 100%ig von dem überzeugt ist, was er tut, der also glaubt, das zu tun, wofür er hier ist, der hat eine Ausstrahlung, bzw. wirkt in irgendeiner Weise anziehend auf Menschen. Ob das eher eine positive oder negative Ausstrahlung ist, liegt dann wohl an den Taten desjenigen, weniger an der Ausstrahlung selbst.

Liebe Grüße
Gabi
 
bergfee schrieb:
Dazu fällt mir ein, ein Schauspieler, Gerard Depardieu, keine Schönheit im eigentlichen Sinn, und trotzdem viel (positive) Ausstrahlung. Das meine ich mit Ausstrahlung. Es gibt auch Menschen, die objektiv nicht "attraktiv" sind und trotzdem eine enorme Persönlichkeit ausstrahlen.
LG Bergfee

Depardieu hat keine Austrahlung im charismatischen Sinne. Fast niemand hat die, nur ganz wenige!

Man kann nicht einfach sagen: "Jeder der mir sympathisch ist oder erscheint hat Ausstrahlung!" Dsa sind dann alles Definitionen aus dem Panneland. Mickes Maus hat höchstens elektromagnetische Ausstrahlung und Depardieu auch oder hast du ihn schon persönlich erlebt?
 
umso ausgeglichener ein mensch in seinem inneren ist, desto ersichtlicher ist die ausstrahlung des menschen:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben