1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie entsteht Ausstrahlung eines Menschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von bergfee, 5. April 2006.

1. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr, möchte euch fragen, wie entsteht Ausstrahlung? Was muß oder sollten wir tun, um mehr Austtrahlung zu bekommen und was bedeutet das für euch?
    Warum haben manche Menschen, obwohl sie durchaus attraktiv sind keine Ausstrahlung?
    Freue mich auf eure Antworten!
    Bis bald, Bergfee

2. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

3. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Wird ja in dem Link gut beschrieben. Es geht tatsächlich drum, wie selbstverständlich jemand in sich selbst zu Hause ist...

4. Hallo Bergfee!

Ich persönlich glaube, dass sich in der Persönlichkeit eines Menschen auch ein bisschen dessen Charakter wiederspiegelt, wodurch sich dann eben entweder eine positive oder negative Ausstrahlung ableiten lässt.

LG feuervogel :flower2:

5. susato

susato Mitglied

Meines Erachtens entsteht positive Ausstrahlung durch eher bewußte Lebensführung/gestaltung-Selbstbewußtsein/achtung-liebevollen Umgang mit sich selbst und Anderen.
    Gutes Aussehen ist sicher kein Nachteil-allerdings NUR attraktiv, ohne (pos.) Ausstrahlung,zeigt dann nur eine schöne,aber leere Hülle.
    Habe positiven Umgang mit anderen Menschen beim Biodanza gelernt-hat mich nachhaltig geprägt und dazu bewogen in meinem Leben mehr zu spüren als früher-weniger zu beurteilen-Menschen auf mich wirken zu lassen und auch meine Anima anzunehmen (ist mir früher etwas schwer gefallen).
    Meine Ausstrahlung vermag ich nicht zu beurteilen-da ich Menschen (rein prophylaktisch) positiv begegne ist die Resonanz entsprechend angenehm.
    Auch (finde ich) spielt die Ehrlichkeit eine große Rolle-denn nur wenn ich authentisch bin,ohne Verstellung usw. bin ich ICH-mit allen Fehlern,Schwächen und Eigenarten,was meinen Mitmenschen den Umgang mit mir etwas erleichtert um mich anzunehmen wie ich bin-d.h. Ausstrahlung beruht (teilw.) auch auf Authentizität.
    ...soweit mein bescheidener Beitrag-Irrtümer vorbehalten-ist meine Ansicht bzw. Erfahrung.

L.G.

6. fly_away

fly_away Neues Mitglied

Werbung:
    leute die gefüle ablehnen und diese auf andere projektieren haben eine scheiss ausstrahlung.

leute die ihre gefühle annehmen haben eine gute ausstrahlung!

so einfach ist das.

lächeln....ja DICH meine ich!!!:foto:

7. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Interessanterweise hatten einige der größten Massenmörder der Menschheit eine enorm charismatische, positive Ausstrahlung.
    Ob die wohl einfach ihre Gefühle zum Massenmord angenommen haben? :stickout2

8. lebenserzähler

lebenserzähler Neues Mitglied

Deine Frage ist unkonkret. Ich vermute du meinst die positive Ausstrahlung? Positive Ausstrahlung hängt ab vom positiven Handeln, und der Energiemenge welche dadruch im Körper und im Geist aufgespeichert wurde. Übrigens sehen Leute mit positiver Austrahlung immer gut aus (Gesundheit) und sind nie hässlich, eher schön!

Es gibt auch körperlich kranke Menschen mit geistig positiver Ausstrahlung, aber irgendwas in deren Leben stimmt oder stimmte nicht ansonsten wären sie nicht krank. Vollkommenes positives Charisma bedingt der körperlichen und geistig, seelischen Gesundheit!

9. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Ganz einfach, sich selbst lieben. Wer das tut, strahlt einfach nach außen!

10. cuckma

cuckma Mitglied

Werbung:
    wenn wir der Wahrheit näherrücken,die in uns ist und diese nach aussen kehren,strahlen wir.

Lg Beate

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen