Wie entstehen Seelenverwandschaft ?

amizade2223

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
5
Ich kenne jemanden , der ist 100& wie ich nur in männlich. Man hört immer das Seelenverwandte "füreinander" geschaffen werden. Wie funktioniert das ? Wenn man doch nicht eigenschaften vont Gott bekommt , sondern von sich selber , erziehung und vom leben.. ?
Vielen Dank im vorraus ;)
 
Werbung:
Ich kenne jemanden , der ist 100& wie ich nur in männlich. Man hört immer das Seelenverwandte "füreinander" geschaffen werden. Wie funktioniert das ? Wenn man doch nicht eigenschaften vont Gott bekommt , sondern von sich selber , erziehung und vom leben.. ?
Vielen Dank im vorraus ;)
woher glaubst kommen wohl eigene eigenschaften :)...aus der summe deiner erfahrungen aus vorleben, und deinen gott nennen wir einfach urprung, und dann weisst auch wo alle seelchen herkommen.
erziehung und leben spielen keine rolle weil nur oberflächlich, doch bei seelenverwandten sind es die inneren urempfindungen die sich anziehen...und wären die sooo ähnlich wäre es dein dualer seelenanteil den du kennst...nur 100% gleich wäre selbst der nicht weil er nie eine kopie sein kann.
 
Ich kenne jemanden , der ist 100& wie ich nur in männlich. Man hört immer das Seelenverwandte "füreinander" geschaffen werden. Wie funktioniert das ? Wenn man doch nicht eigenschaften vont Gott bekommt , sondern von sich selber , erziehung und vom leben.. ?
Vielen Dank im vorraus ;)
Es ist eine "göttlich definierte Verbindung", die einen höheren Sinn hat als wir es mit unserem Verstand erfassen können und die eben nicht einfach nur von Menschenhand (selber, Erziehung etc.) erschaffen werden kann! ;)
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass sich eine Seelenverwandschaft durch viele gemeinsame Inkarnationen entwickelt, indem sie sich immer wieder in verschiedenen Verwandtschaftskonstellstionen treffen, bis sie karmisch alles miteinander ausgeglichen haben.
Wenn sie sich dann wieder treffen, spüren sie das gemeinsam erarbeitete durch viele gemeinsame Leben, spüren die Hamonie und die Liebe füreinander.
Für mich finde ich diese Möglichkeit der Seelenverwandtschaft recht hoffnungsfroh.
Alles Liebe Plejadine
 
Zurück
Oben