Wie entstehen Intituitionen, woher wissen wir etwas so genau?

Es ist schon Jahre her wo ich eine ziemlich starke Intituition bekommen habe, also die innere Stimme mir schon im Voraus eine Warnung gab.

Es war jemand der auf mich zuging, um mich kennenzulernen. Zuerst nichts auffälliges. Wir trafen uns mal um zu plaudern, über Hobbies und allgemeines. Doch sagte mir irgendwann die innere Stimme das was nicht stimmt, und das diese Person etwas zu verheimlichen hat und mir eher schaden wollte.

Irgendwann im Nachhinein kam da so einiges raus, denke auch das ich dank der Intituition so manches habe verhindern können.
 
Werbung:
Jeder von uns hatte doch bestimmt schonmal Vorahnungen zu bestimmten Situationen oder Menschen. Ich habe öfters festgestellt, dass mich meine Intiutionen auf gewisse Gefahren rechtzeitig hingewiesen haben. So wusste ich frühzeitig immer bescheid bevor es zu spät ist.

Doch woher kommen diese Intituitionen oder auch Vorahnungen?

Das kenne ich auch und erlebte es sehr oft, dass mich meine Eingebung vor Schäden bewahrte, aber ich weiss nicht wie sie entstehen oder woher sie kommen. Ich stelle mal eine Mutmassung von mir im Raum: es könnten Botschaften unserer Seele sein oder ein Teil eines uns unbekannten Bewusstseins. Möglich wäre das es eine bisher unbekannte Funktion unseres Unterbewusstseins ist, oder gar tatsächlich uns beschützende Energien?
 
Zurück
Oben