Wie entstehen Elemente ?

Werbung:
Bin auch gespannt. Weiß auch nicht so genau, habe aber Gedanken, die, glaube ich, in Aratrons Richtung gehen dazu. (Ohne Anspruch auf Richtigkeit).

das ist ne möglichkeit.
genauso wie die möglichkeit, dass "elemente" mit "elementare" verwechselt wurde, wie auch schon von jemanden angesprochen.

möglicherweise kann ja der herr mit der moslemisch-jüdischen familie und den weitreichenden kenntnissen in den büchern mose weiterhelfen? :D
 
thanks_graphics_15.gif
 
Lieber Aratron....die herzdame kann tatsächlich dem herz nicht widerstehen und momentan dem kühlen nass auch nicht....allerdings ist sie wohl eher dem element erde verbunden, das sie magisch anzieht...:kiss4::zauberer1

hach,..und ich dachte mir könnte es gelingen, dich richtung luft oder feuer zu schubsen.:D

ich gebe mich geschlagen.
hier, für dein posiealbum:


aber irgendwann schaffe ich es:zauberer1
 
@Khors....Ich glaube, du weisst inzwischen auch nicht mehr, was du wissen willst.....:)

@Aratron...Bin zwar aus dem poesiealbum-alter raus, aber du darfst dich gerne weiter anstrengen.....:D
Stehe deinen magischen bemühungen weiterhin offen gegenüber....:):zauberer1
 
Werbung:
Damit es in diesem thread -auch im sinne von Zwilling - weitergeht:

@Ara.....meine erste frage geht an dich, weil du mich eher in die richtung feuer oder luft schubsen willst.....sind diese "elemente" "magischer" als wasser und erde?
Ich bin sicher, dass du uns das allen gerne erklärst.....:)
(Ich hoffe mal, dass ich nicht die einzige bin, die das noch nicht weiss...:rolleyes:)


Schönen nachmittag....:zauberer1
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
3K
Lightdreamer
L
N
Antworten
790
Aufrufe
27K
Wellenspiel
W
Antworten
19
Aufrufe
3K
akascha86
A
Zurück
Oben