Wie entstanden die ersten Menschen?

Wie sind die ersten Menschen entstanden?

  • der Affe wurde erleuchtet, er dachte "ich will ein Mensch werden"

    Stimmen: 2 6,7%
  • Ganz klar: Die ersten Menschen wuchsen auf den Bäumen

    Stimmen: 1 3,3%
  • Es gibt keine ersten Menschen, die waren schon immer da

    Stimmen: 1 3,3%
  • Durch Genmutation

    Stimmen: 8 26,7%
  • Die ersten Menschen kamen von einem anderen Stern

    Stimmen: 2 6,7%
  • Was ist ein Mensch? Wir sind doch alle Tiere..

    Stimmen: 7 23,3%
  • Gott stellte die ersten Menschen auf die Erde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gott erschuf sie

    Stimmen: 2 6,7%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 2 6,7%
  • die Evolution wollte es so

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
natuerlich durch genmutation, da muss was ganz dolle schief gelaufen sein...

und diese komischen tiere, die dabei rausgekommen sind... ugh

:lachen:
 
Werbung:
Richtig. Und deshalb ist jede Extra Impfung unnötig.

1) Die wollen sich nicht impfen lassen? Ok, lassen wir mal etwas Gas in die Luft.

2) Schicken wir mal ein paar Impfstoffe in die Düngemittel.

3) Versetzen wir mal den Spiritus mit einer besonderen "Reinheit"

4) Machen wir mal beim Wasserwerk eine Sonderkontrolle. :D

imho kann sich der menschliche körper seine anti- bodies selbst herstellen; so die viren noch nicht dank der antibiotika resistent gemacht wurden...
 
Du weißt aber schon, dass Gene durch "Gedanken" aktiviert werden können ? :)

sorry, dass ich nun aucxch dazwischenrede. aber davon habe ich auch gehört.
die information auf den genen wird durch den alltagstest justiert, angeglichen.
dadurch kommt es zu einer verbesserung oder verschlechterung...
 
Wie sagte Mark Twain so schön:

Gott schuf den Menschen,weil er vom Affen enttäuscht war; dann hat er auf weitere Experimente verzichtet, zumal er bereits müde war
 
nein jetzt im ernst, es gibt viele die sich nicht gegen schweinegrippe impfen lassen wollten, aber sehr wohl sich gegen grippe impfen lassen:D:kiss4:

Also Beere, ja ok, die gibt es natürlich auch, klar.
Doch wenn ich mir diese 4 Möglichkeiten in Betracht ziehe,
dann wähle ich doch lieber die 5. Möglichkeit, wenn mir die
Option der Verweigerung nicht möglich wäre :D:D:D

Und zwar: Ich würde mich gegen Impfungen impfen lassen. :lachen::lachen::umarmen:
 
mal was zur evolution...

es sind mittlerweile soviele Fossile gefunden worden... teilweise so dermaßen alt.... eingehüllt in Bernstein... und vor zig millionen Jahren glaube das älteste war 80 millionen Jahre alt... das Tier / Insekt sah genauso aus und hatte die gleichen eigenschaften.

Es werden immer mehr Fossile funde gemacht, in denen ganz schnell klar wird, das es nie eine Evolution gegeben hat.

Fische, Insekten und gar Tiere wie eine Fledermaus... sahen vor zig millionen jahren identisch aus.

NATÜRLICH gibt es Lebewesen deren Aussehen etwas anders sind als der nachbar, z.B. gibt es nen Großen Vogel.. der eine hat ne glatte Kralle/Pfote der andere hat noch einen zusätzlichen etwas weiter oben... das ist dann eine VARIANZ, aber keine "entwicklung"... Die Menschen die Rote Haare haben sind ja auch keine Evolutionierte veränderung des Blonden oder so ein gedöns....

darwin theoretiker haben sogar damals Schädel etc gefälscht um die Lücken zwischen dem Menschen zufüllen um sagen zu können, SEHT HER, HIER gab es eine EVOLUTION am Knochen....

Fakt ist... es werden immer mehr Funde gemacht, die immer weniger auf eine Evolution hindeuten... was ihr anstelle der Evolution nun stellen mögt, Gott, oder Außerirdische oder sonst was, dass belasse ich bei euch, aber viele Tiere / Insekten, waren einfach da genau heute, so wie vor zig millionen Jahren, keine veränderung.......
 
mal was zur evolution...

es sind mittlerweile soviele Fossile gefunden worden... teilweise so dermaßen alt.... eingehüllt in Bernstein... und vor zig millionen Jahren glaube das älteste war 80 millionen Jahre alt... das Tier / Insekt sah genauso aus und hatte die gleichen eigenschaften.

Es werden immer mehr Fossile funde gemacht, in denen ganz schnell klar wird, das es nie eine Evolution gegeben hat.

Fische, Insekten und gar Tiere wie eine Fledermaus... sahen vor zig millionen jahren identisch aus.

NATÜRLICH gibt es Lebewesen deren Aussehen etwas anders sind als der nachbar, z.B. gibt es nen Großen Vogel.. der eine hat ne glatte Kralle/Pfote der andere hat noch einen zusätzlichen etwas weiter oben... das ist dann eine VARIANZ, aber keine "entwicklung"... Die Menschen die Rote Haare haben sind ja auch keine Evolutionierte veränderung des Blonden oder so ein gedöns....

darwin theoretiker haben sogar damals Schädel etc gefälscht um die Lücken zwischen dem Menschen zufüllen um sagen zu können, SEHT HER, HIER gab es eine EVOLUTION am Knochen....

Fakt ist... es werden immer mehr Funde gemacht, die immer weniger auf eine Evolution hindeuten... was ihr anstelle der Evolution nun stellen mögt, Gott, oder Außerirdische oder sonst was, dass belasse ich bei euch, aber viele Tiere / Insekten, waren einfach da genau heute, so wie vor zig millionen Jahren, keine veränderung.......

wahrscheinlich sind die tiere und pflanzen uns gegeben worden um uns weiter zu entwickeln und dieser schlamassel kommt dabei raus:D
 
Werbung:
wahrscheinlich sind die tiere und pflanzen uns gegeben worden um uns weiter zu entwickeln und dieser schlamassel kommt dabei raus:D

:D Das wahr wohl die Mission, welche nur falsch verstanden wurde :D

Statt sich weiter zu entwickeln, hat er sie nachgeahmt.....

- tolpatschig wie Elephanten
- plappernd wie Papageien
- blökend wie Schafe
- meckern wie Ziegen
- schleichend wie Pumas
- rennen wie Panthers
- chaosierend wie Affen
- usw

:D:D
 
Zurück
Oben