Wie entstanden die ersten Menschen?

Wie sind die ersten Menschen entstanden?

  • der Affe wurde erleuchtet, er dachte "ich will ein Mensch werden"

    Stimmen: 2 6,7%
  • Ganz klar: Die ersten Menschen wuchsen auf den Bäumen

    Stimmen: 1 3,3%
  • Es gibt keine ersten Menschen, die waren schon immer da

    Stimmen: 1 3,3%
  • Durch Genmutation

    Stimmen: 8 26,7%
  • Die ersten Menschen kamen von einem anderen Stern

    Stimmen: 2 6,7%
  • Was ist ein Mensch? Wir sind doch alle Tiere..

    Stimmen: 7 23,3%
  • Gott stellte die ersten Menschen auf die Erde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gott erschuf sie

    Stimmen: 2 6,7%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 2 6,7%
  • die Evolution wollte es so

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Also, erst einmal informieren und den logischen Verstand einschalten, ehe wir alles nur für ein Märchen halten.

13000 Jahre wurde die Menschheit von den Annunaki (einer außerirdischen Drachenrasse vom Kampfstern Nibiru) zum größten Teil aus der vierten Dimension der Unsichtbarkeit heraus beherrscht, sie haben über diesen Zeitraum Mischwesen hervorgebracht, die wir vorwiegend als den Blaublutadel (Drachenblutadel) kennen. Diese Blaublüter waren im Prinzip ihre Lackeien und ausübenden Organe, die der gedanklichen Dracheninspiration, sie hingen wie die Marionetten an den Fäden der Drachenwesen. Über die Jahrtausende hinweg haben diese Leute sich immer mehr zu Geheimgesellschaften zusammengeschlossen, die den Geldmarkt beherrschten, und somit über ihre Geldmacht alles, was sie wollten, in jeglicher Gesellschaft herbeimanipulieren konnten (Kriege, Wirtschaftskrisen, Krankheiten und so weiter, in Szene gesetzt wurde dies durch alle Regierungen, die nach ihrer Geldpfeife tanzten, und es gab keine, die das nicht direkt oder indirekt tat, bis zum heutigen Zeitpunkt), natürlich unter der Inspiration und Anregung der Annunaki, die aus der vierten Dimension einen viel besseren Überblick über alle Abläufe in dieser Welt hatten. Unter dieser stabilen Führung strebten die Geheimbünde des blauen Blutes immer mehr die Weltherrschaft an, die heute mit der neuen Weltordnung (die George Bush ausgerufen hat, nach dem Flugzeugsturz der beiden Türme in der USA) besiegelt werden sollte. Aber schon 1994 haben sich die Annunaki von der Erde zurückgezogen, und sind zur Weißen Bruderschaft der galaktischen Förderation übergetreten, weil sie eingesehen haben, dass sie den bevorstehenden Dimensionswechsel 2012 nichts entgegensetzen können und somit ihre Weltbeherrschungspläne nicht mehr funktionieren können, die Versklavung der gesamten Menschheit erkannten sie als unmöglich. Doch durch diesen Abzug haben die Blaublutmarionetten und Geheimbündler (die immer weiter ihre Schiene, wie geplant, fahren wollten) ihre koordinierende Führung verloren, bemerkbar machte sich das dadurch, dass immer mehr Chaos und Uneinigkeit in den Führungsebenen der Weltherrschaft entstanden ist, welches Chaos sich dann bis hin zu unserer heutigen Finanzkrise gesteigert hat.

Die Annunaki haben uns also vor etwa 13000 Jahren im zellgebundenen Erbmaterial auf die untersten beiden Stufen hinab beschnitten (= vom wahrheitsorientierten Menschen zum nur noch Triebgesteuerten [= fressen, saufen, fortpflanzen] Arbeitssklaven), sodass 10 Stränge, die von der Forschung als Jung-DNS bezeichnet werde, in unseren Zellen brachliegen. Da diese Erbmaterialstränge aber so etwas sind, wie die Antennen hin zu höheren Bewusstseinsebenen, waren wir somit durch den Eingriff der Exen-Drachenrasse, von dem Rest des allumfassenden Universums isoliert worden. Ich nehme mal an, dass sie den damaligen Eingriff so ähnlich gestaltet haben, wie heutzutage die Hysterie um die Schweinegrippe, unter dem Motto: „Es drohen euch die schlimmsten Dinge, wenn ihr diesen Eingriff an euch nicht vornehmen lasst.“ Der Mensch wurde also von seiner Möglichkeit, zum höheren Bewusstsein zu kommen, durch seinen freien Willen abgeschnitten, weil er sich gern von jemand, den er (ohne eigenständig nachzudenken) für Gott hielt, verarschen ließ. Also fast so wie heutzutage, wo die Autoritätsgläubigen Volksmassen die Wissenschaftler und verbrieften Experten (die von den Massenmedien hoch gepriesen werden) vergöttern und anbeten, da sie ja scheinbar nicht auf den Kopf gefallen sind.
Doch jeder der heutzutage genügend Mittel hat, der kann nun einmal genau diese Wissenschaftler und Experten ganz heimlich kaufen (alles nur eine Frage der gebotenen Summe, keine Frage für den der das Geld selbst im Computer entstehen und danach, im Werte von Druckfarbe und Papierkosten, drucken lässt), sodass alle Forschungsergebnisse und Prognosen, die Ergebnisse bekräftigen und bestätigen, die der, der alle gekauft hat, zum Zweck seiner Weltmachergreifungspläne für richtig hält.
:thumbup:
 
Werbung:
seh ich so ähnlich, noch zuzufügen die menschen die sich nicht gegen schweinegrippe impfen lassen wollten,haben es ja heuer schon in dem normalen grippeimpfstoff drin:D, echt toll:thumbup::ironie:

lg. beere

Kurze Aufklärung: Was verstehst du unter "Normalem Impfstoff"

Richtig, ich habe mich nicht impfen lassen, doch: Wo befindet sich dein
benannter Impfstoff? Im Essen? In Getränken?

Ich frage, weil, wenn ich mich nicht A impfen lasse, dann doch auch nicht B.
Also müsste ich ja ungewusst mich habe impfen lassen ? Falls der Impfstoff
irgendwo drin ist, was mir nicht bekannt ist. :D
 
Kurze Aufklärung: Was verstehst du unter "Normalem Impfstoff"

Richtig, ich habe mich nicht impfen lassen, doch: Wo befindet sich dein
benannter Impfstoff? Im Essen? In Getränken?

Ich frage, weil, wenn ich mich nicht A impfen lasse, dann doch auch nicht B.
Also müsste ich ja ungewusst mich habe impfen lassen ? Falls der Impfstoff
irgendwo drin ist, was mir nicht bekannt ist. :D



Schützt die saisonale Grippeimpfung auch gegen die “Schweinegrippe”?

Nach den aktuellen Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) enthält der saisonale Grippeimpfstoff für den kommenden Herbst und Winter auch eine Komponente des Grippevirus A(H1N1) (“Schweinegrippevirus”). Die saisonale Grippeimpfung für den kommenden Herbst und Winter schützt daher auch gegen die sogenannte “Schweinegrippe”. http://www.mensvita.de/2010/08/02/infos-zur-grippeimpfung
:D
 
Schützt die saisonale Grippeimpfung auch gegen die “Schweinegrippe”?

Nach den aktuellen Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) enthält der saisonale Grippeimpfstoff für den kommenden Herbst und Winter auch eine Komponente des Grippevirus A(H1N1) (“Schweinegrippevirus”). Die saisonale Grippeimpfung für den kommenden Herbst und Winter schützt daher auch gegen die sogenannte “Schweinegrippe”. http://www.mensvita.de/2010/08/02/infos-zur-grippeimpfung
:D

Tja, das sagt mir absolut 0 im Hinblick auf meine Frage. :D

Also anders: Wie erhält jemand eine Impfung, der sich "ÄRZTLICH" nicht impfen lässt? :)
 
Man könnte eigentlich schon das Essen, Trinken und Atmen als Impfung bezeichnen...
Sorry für das Zwischenreden :D

Richtig. Und deshalb ist jede Extra Impfung unnötig.

1) Die wollen sich nicht impfen lassen? Ok, lassen wir mal etwas Gas in die Luft.

2) Schicken wir mal ein paar Impfstoffe in die Düngemittel.

3) Versetzen wir mal den Spiritus mit einer besonderen "Reinheit"

4) Machen wir mal beim Wasserwerk eine Sonderkontrolle. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben