Wie entsorgt ihr euren Gedankenmüll?

Werbung:
....okay dann nimm ich dich mit.... aber Vorsicht könnte sehr turbulent werden in der Kugel.......!!?:D

Na wenn die Kugel bequem genug ist, nehm ich auch ein paar Turbulenzen in Kauf.........groß genug muß sie auch sein, man hat ja schließlich einiges zum Mitnehmen. Heizung muß sie auch haben im Universum is kalt..................:)
 
@ bluebody- würdest du uns mehr von deiner Technik erzählen?

Liebe Laneta,
da ich diese Atentechnik in einer Schule im Rahmen von vielem anderen gelernt habe, möchte ich sie nicht öffentlich breittreten...

ich bin mir auch nicht so sicher, wenn ich hier die pure Technik erzähle, daß es so genau rüber kommt.

Falls Du super-neugierig bist :D, kannst Du mir ja eine PN schicken...hast Du Erfahrung mit Meditationen oder Atemtechniken?
 
Liebe Laneta,
da ich diese Atentechnik in einer Schule im Rahmen von vielem anderen gelernt habe, möchte ich sie nicht öffentlich breittreten...

ich bin mir auch nicht so sicher, wenn ich hier die pure Technik erzähle, daß es so genau rüber kommt.

Falls Du super-neugierig bist :D, kannst Du mir ja eine PN schicken...hast Du Erfahrung mit Meditationen oder Atemtechniken?

Ok, verstehe ich.
Das es mit erzählen von einer Technik nicht funktioniert ist auch klar.
Super-neugierig......ich bin einfach für jeden Tipp dankbar und möchte auch alles versuchen.
Ja Erfahrung mit Meditation hab ich, mit Atemtechniken auch.
 
Atemtechnik: Schnappatmung bis zum Umfallen. Hilft garantiert gegen jede Art von Stress.
Alternativ meditieren im Yogasitz bis der Arzt kommt ...

hm, mal ehrlich, wie lange soll man sowas durchziehen und was mir noch wichtiger erscheint: Was soll das bringen?

Dann träumst du eben den Sch..., wenn du ihn tagsüber veratmen kannst. Ich meine, das ist ja selbst bei Wehen so ;)
 
Atemtechnik: Schnappatmung bis zum Umfallen. Hilft garantiert gegen jede Art von Stress.
Alternativ meditieren im Yogasitz bis der Arzt kommt ...

hm, mal ehrlich, wie lange soll man sowas durchziehen und was mir noch wichtiger erscheint: Was soll das bringen?

Dann träumst du eben den Sch..., wenn du ihn tagsüber veratmen kannst. Ich meine, das ist ja selbst bei Wehen so ;)

Hallo Sayalla,

*lach* - normalerweise gebe ich Dir da recht.......

@ Laneta,

ich werde erst nochmal ein wenig über die Sache mit dem Neuronetz schreiben...
aber - wir können uns gerne über PN unterhalten...
 
Werbung:
Denken? Das praktiziert man doch den ganzen Tag, jede Sekunde, auch nachts. Doch hat man seine Gedankenwelt im Griff?
Was tun wenn sich die negativen, schlechten Gedanken in den Vordergrund drängen. Wenn diese Gedanken die positiven verdrängen und sich mit der Zeit ins Gehirn fressen.
Was tut ihr um diesen Gedankenmüll zu entsorgen?

Müll=Verbrennungsanlage=Energieübungen= positiv genutzt :D
 
Zurück
Oben