Wie entscheiden?

Werbung:
wenn er sich die zeit nicht nehmen will ist sie entweder nicht die wahre für ihn, also sie interessiert ihn nicht wirklich oder er stellt die arbeit über alles und ist zu egoistisch für eine beziehung. so kommt es mir zumindest vor.

schöne grüße, plutonic
 
plutonic hat recht,

oder er muss mal über 60 werden, und er nimma soviel "werkeln" will, sondern soziale beziehungen vorzieht......
 
wenn er sich die zeit nicht nehmen will ist sie entweder nicht die wahre für ihn, also sie interessiert ihn nicht wirklich oder er stellt die arbeit über alles und ist zu egoistisch für eine beziehung. so kommt es mir zumindest vor.

schöne grüße, plutonic

egoistisch würd ich ihn nicht nennen
es ist auch nicht die arbeit alleine,da wär eigentlich kein problem
Aber er hat sich selber ein haus gebaut(ganz alleine,ohne irgendwelche Helfer,firmen,freunde usw),hat sein elternhaus zu versorgen und sein hobby
und eigentlich ist sein haus auch noch sein hobby ;)
Er weiß ja selber,dass dies eben zuwenig zeit für eine partnerschaft ist
Seine Ex weiß das aber,hat das ja jahrelang mitgemacht und ihn wenn überhaupt,nur am We gesehen...obwohl ich mir nach dem bild gar nicht so sicher bin,ob sie da treu war und sich nicht das was ihr in der beziehung gefehlt hat,bei einem anderen geholt hat.Keine ahnung,ob er das auch ahnt und deshalb auch überlegt,ob es nochmal was bringt
Die nächsten 5-10 jahre sagt er jedenfalls wird ihm eine beziehung nichts bringen
bin echt schon gespannt,wie und ob er sich entscheidet
momentan liegt er ja da im bild als total wirr...das zeigt er aber nicht
 
momentan liegt er ja da im bild als total wirr...das zeigt er aber nicht

Im 8x4er Blatt schaut er zum Blatt raus und weiß net wie es weiter gehen soll ...so habe ich es gelernt. Er beschäftigt sich mehr mit dem was war, was hinter ihm liegt ;)

Ich müsste es mal umlegen (habe ich jetzt nicht gemacht, könnte ich mal tun, vielleicht sieht man noch was)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben