Wie entscheiden?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Hallo

Ein Freund hat mich gestern gefragt,ob ich ihm die karten legen kann
Da ich aber aus der übung bin,komme ich nicht so ganz zurecht,find irgendwie den roten faden nicht

Er ist seit 2 jahren getrennt und jetzt hat sich seine ex wieder gemeldet und möchte wieder zurück.War eine We beziehung.Wie er Hausbauen angefangen hat,war auch die zeit nicht mehr und deshalb sind sie ausseinander gegangen.
Momentan weiß er nicht,wie das weitergehen soll,und ob das mit seiner ex nochmal was werden soll.Glücklich waren beide nicht über die trennung
also frage war:wird es wieder eine beziehung mit der ex?




 
Werbung:
ich bin kein profi aber die schlange bei dem herz finde ich nicht so prickelnd. gibt es da eine andere frau? und der fuchs vor der dame, ist sie ehrlich ihm gegenüber? eher nicht denke ich.

schöne grüße, plutonic
 
ich bin kein profi aber die schlange bei dem herz finde ich nicht so prickelnd. gibt es da eine andere frau? und der fuchs vor der dame, ist sie ehrlich ihm gegenüber? eher nicht denke ich.

schöne grüße, plutonic
danke plutonik
ja es gibt/gab eine oder mehrere frauen,er ist auf einer singleseite angemeldet
war aber soweit ich weiß nichts festes
ich weiß leider auch nicht,ob die ex jetzt die schlange darstellen soll oder die HD?
die sonne und der fuchs ist mir ja auch gleich aufgefallen,*der schein trügt?*
macht sie ihm was vor?
Sie hat sich bei ihm wieder gemeldet und möchte,seiner meinung nach wieder eine beziehung mit ihm und das bereitet ihm grübeleien,ob sie es noch einmal versuchen sollten.Sie waren 10 Jahre zusammen,aber eine We beziehung,das auch super geklappt hat,dann würde ja die Schlange die ex sein oder,weil wenn man rösselt,kommt man auf den bären
 
die herzensdame ist immer die dame im blatt, ich denke die ex freundin ist mit der dame im blatt gemeint.

das ist nur meine meinung aber der fuchs vor der dame, da wird sie nicht ganz ehrlich sein und wenn sie plötzlich nach 2 jahren wieer bei ihm auftaucht, da wäre ich etwas skeptisch.

ich habe eine 9er legung auf die frage wie es zwischen den beiden weitergehen wird, gelegt:







sarg neben turm und die mäuse knabbern an dem neuanfang, finde ich nicht so gut, aber ich kann mich irren, ich hoffe jemand anderer kann noch über das blatt schauen :)

schöne grüße, plutonic
 
Hallo Uschi,

gerne würde ich mal aus meinem Erfahrungsschatz plaudern und dir die ausgelegten Karten deuten, mit der Bitte, eine Rückmeldung zu erhalten, wenn es soweit ist oder sich was tut bei deinem Freund. :):danke:

In dem Kartenbild liegt über dem Herz gleich die Schlange. Diese symbolisiert eben seine Exfreundin - das ist hier die Hauptperson, nicht die Karte mit der Nr. 29; die ist in diesem Fall eine Andere, aber dazu später mehr.

Die beiden sind sogar karmsich miteinander verbunden, denn das Kreuz über ihr zeigt an, dass es sowieso so gekommen wäre, es nochmal zu versuchen. Irgendwie hat er das auch gedanklich schon geahnt, dass das Thema nochmal auf ihn zukommt.

Der Mond und das Buch zeigen an, dass noch eine unheimliche Anziehungskraft zwischen den beiden besteht, diese aber verheimlicht, verdrängt oder verdeckt gehalten wird von ihm.

Das Kind zeigt ganz klar den Neuanfang an, das Glück mit dem Kleeblatt liegt auch dabei und auch der Blumenstrauß, was ja bekannterweise Fröhlichkeit und auch Treffen/Zusammenkünfte bedeutet. Innerhalb der nächsten 6 Wochen werden die beiden sich also verabreden bzw. sehen.

Anker, Bär, Baum und Ring zeigen an, dass er eine alte Beziehung aus der Vergangenheit wieder eingehen wird, dass etwas wieder zusammen wächst, aber noch Zeit und vor allem Gespräche braucht, was von den Ruthen symbolisiert wird. Er ist sehr vorsichtig dem ganzen gegenüber, was man daran sieht, dass er der Situation noch den Rücken zukehrt. Es ist halt zu viel passiert.

Brief, Hund, Haus und Reiter zeigen jedoch an, dass immer wieder Kontakte ins "Haus flattern" bzw. Nachrichten, Aktivitäten und Treffen mit ihr stattfinden werden; das sich alles über eine Freundschaft langsam aufbaut.

Das Problem ist einfach, wieder Gefühle zuzulassen. Das kann man an dem Sarg mit den Fischen erkennen. Die Mäuse und der Berg bestätigen es: er hat regelrechte Ängste, Zweifel und Blockaden, sich ihr emotional wieder zu öffnen. Er hat mit Sicherheit Angst vor Verletzungen, was man an dem Schlüssel und der Sense erkennen kann.

Die Wege und der Park deuten an, dass er sich erstmal alles offen hält - sie in der Schwebe lässt und erstmal guckt, wie es läuft. Er wird es höchstwahrscheinlich erstmal auf den Sex beschränken, was ihn auf Dauer aber auch nich sehr glücklich macht. Lilie und Turm.

Hinzu kommt, dass noch eine andere Frau in sein Leben tritt, die Nr. 29. Die Eulen dabei zeigen auch die Zahl 2 an, d. h. er hat die Wahl zwischen dieser und der Exfrau.

Da er selber aber auf die Sonne mit dem Fuchs schaut, heißt das einfach, dass in Sachen Liebe beide Frauen nicht das Wahre, das Richtige sind. Falsche Hoffnungen, etwas läuft falsch, negative Energien.

Die Störche im Haus des Karmas bestätigt, dass er dringend eine Veränderung braucht - er muss auch einfach mal raus und zu sich selbst finden. Das Schiff zeigt hier auch eine Reise an, die er antreten sollte, um zur Ruhr zu kommen. Evtl. denkt er auch schon darüber nach, einfach mal raus zu müssen oder auch sein inneres Gleichgewicht zu finden.

Fazit: er wird die Ex nochmal auf sich zukommen lassen, die beiden werden es nochmal probieren, aber mehr als eine sexuelle Verbindung kommt hier nicht groß zustande. Er kann sich ihr einfach nicht öffnen über kurz oder lang. Trotzdem sollte es so kommen, dass sie nochmal in sein Leben tritt und er sollte es als Lernaufgabe sehen. Es hilft ihm zu wissen, was er eigentlich will. (Die andere Frau ist es nämlich auch nicht - also soll es eine Andere sein.)

So nun bin ich gespannt auf deine Antworten. :D

Alles Liebe, Nadine
 
die herzensdame ist immer die dame im blatt, ich denke die ex freundin ist mit der dame im blatt gemeint.

das ist nur meine meinung aber der fuchs vor der dame, da wird sie nicht ganz ehrlich sein und wenn sie plötzlich nach 2 jahren wieer bei ihm auftaucht, da wäre ich etwas skeptisch.

ich habe eine 9er legung auf die frage wie es zwischen den beiden weitergehen wird, gelegt:







sarg neben turm und die mäuse knabbern an dem neuanfang, finde ich nicht so gut, aber ich kann mich irren, ich hoffe jemand anderer kann noch über das blatt schauen :)

schöne grüße, plutonic

danke plutonik
Wegen der 2jährigen Trennung,sie sind im guten ausseinander gegangen.Er hatte einfach zu wenig zeit.Aber das ist jetzt nicht anders,deshalb überlegt er auch,ob das nochmal was bringen soll.Er sagt selber,jede frau verdient sich und wünscht sich zeit mit dem partner und die hat er eben im moment nicht,durch hausbau,arbeit und hobby.Er ist ein richtiger workaholik,kann nicht zur ruhe kommen.
er sagt auch,er ist eben wegen der zeit,die er nicht hat,einfach noch nicht bereit für eine beziehung und die beiden sind ja auch deswegen ausseinander gegangen
wie gesagt,ich kanns nicht sagen,außer das was ich ihm eben sage,ein bisschen zeit kann man sich schon nehmen,wenn man wen liebt,aber dazu ist er (noch) nicht bereit
Werde ihm das aber hier natürlich auch sagen,vielleicht kommt er zur einsicht ;) man soll ja die hoffnung nicht aufgeben ;)
 
Hallo Uschi,hallo Dine

gerne würde ich mal aus meinem Erfahrungsschatz plaudern und dir die ausgelegten Karten deuten, mit der Bitte, eine Rückmeldung zu erhalten, wenn es soweit ist oder sich was tut bei deinem Freund. :):danke:selbstverständlich

In dem Kartenbild liegt über dem Herz gleich die Schlange. Diese symbolisiert eben seine Exfreundin - das ist hier die Hauptperson, nicht die Karte mit der Nr. 29; die ist in diesem Fall eine Andere, aber dazu später mehr.

Die beiden sind sogar karmsich miteinander verbunden, denn das Kreuz über ihr zeigt an, dass es sowieso so gekommen wäre, es nochmal zu versuchen. Irgendwie hat er das auch gedanklich schon geahnt, dass das Thema nochmal auf ihn zukommt.aha,muß ich gleich mal fragen

Der Mond und das Buch zeigen an, dass noch eine unheimliche Anziehungskraft zwischen den beiden besteht, diese aber verheimlicht, verdrängt oder verdeckt gehalten wird von ihm.ja stimmt,jeder war stur und hat keinen schrit nach vorn oder auch zurück gemacht

Das Kind zeigt ganz klar den Neuanfang an, das Glück mit dem Kleeblatt liegt auch dabei und auch der Blumenstrauß, was ja bekannterweise Fröhlichkeit und auch Treffen/Zusammenkünfte bedeutet. Innerhalb der nächsten 6 Wochen werden die beiden sich also verabreden bzw. sehen.

Anker, Bär, Baum und Ring zeigen an, dass er eine alte Beziehung aus der Vergangenheit wieder eingehen wird, dass etwas wieder zusammen wächst, aber noch Zeit und vor allem Gespräche braucht, was von den Ruthen symbolisiert wird. Er ist sehr vorsichtig dem ganzen gegenüber, was man daran sieht, dass er der Situation noch den Rücken zukehrt. Es ist halt zu viel passiert.naja so gesehen ist nicht viel passiert,nur dass er eben zu nichts zeit hat,sich die aber auch nicht einmal nehmen will.Dabei war sie aber doch so ziemlich die einzige frau,glaub ich die sich das 10 jahre gefallen lassen hat.War ja immer nur eine We beziehung

Brief, Hund, Haus und Reiter zeigen jedoch an, dass immer wieder Kontakte ins "Haus flattern" bzw. Nachrichten, Aktivitäten und Treffen mit ihr stattfinden werden; das sich alles über eine Freundschaft langsam aufbaut.

Das Problem ist einfach, wieder Gefühle zuzulassen. Das kann man an dem Sarg mit den Fischen erkennen. Die Mäuse und der Berg bestätigen es: er hat regelrechte Ängste, Zweifel und Blockaden, sich ihr emotional wieder zu öffnen. Er hat mit Sicherheit Angst vor Verletzungen, was man an dem Schlüssel und der Sense erkennen kann.gut möglich

Die Wege und der Park deuten an, dass er sich erstmal alles offen hält - sie in der Schwebe lässt und erstmal guckt, wie es läuft. Er wird es höchstwahrscheinlich erstmal auf den Sex beschränken, was ihn auf Dauer aber auch nich sehr glücklich macht. Lilie und Turm.kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,dass er damit glücklich werden kann.Dazu ist er zu sensibel und tiefsinnig

Hinzu kommt, dass noch eine andere Frau in sein Leben tritt, die Nr. 29. Die Eulen dabei zeigen auch die Zahl 2 an, d. h. er hat die Wahl zwischen dieser und der Exfrau.

Da er selber aber auf die Sonne mit dem Fuchs schaut, heißt das einfach, dass in Sachen Liebe beide Frauen nicht das Wahre, das Richtige sind. Falsche Hoffnungen, etwas läuft falsch, negative Energien.wie gesagt,ich weiß dass er sich einige frauen *angeschaut hat*Eine davon,hat er gesagt,wäre was gewesen,zum aufbauen,aber dann ist seine ex wieder an ihn herangetreten,und eben mit seiner nicht vorhandenen zeit,hat er es dann abgebrochen,damit nicht noch schlimmeres passiert und zuviel gefühle ins spiel kommen

Die Störche im Haus des Karmas bestätigt, dass er dringend eine Veränderung braucht - er muss auch einfach mal raus und zu sich selbst finden. Das Schiff zeigt hier auch eine Reise an, die er antreten sollte, um zur Ruhr zu kommen. Evtl. denkt er auch schon darüber nach, einfach mal raus zu müssen oder auch sein inneres Gleichgewicht zu finden.ja das hab ich ihm,auch ohne die karten schon gesagt...aaaaber...keine zeit

Fazit: er wird die Ex nochmal auf sich zukommen lassen, die beiden werden es nochmal probieren, aber mehr als eine sexuelle Verbindung kommt hier nicht groß zustande. Er kann sich ihr einfach nicht öffnen über kurz oder lang. Trotzdem sollte es so kommen, dass sie nochmal in sein Leben tritt und er sollte es als Lernaufgabe sehen. Es hilft ihm zu wissen, was er eigentlich will. (Die andere Frau ist es nämlich auch nicht - also soll es eine Andere sein.)

So nun bin ich gespannt auf deine Antworten. :D

Alles Liebe, Nadine

danke dir
werde ihn das lesen lassen ,was er meint dazu
 
nö, das wird nix mehr, würde nur leiden hervorrufen, und nach ner zeit ist wieder schluß!


hmm,das möcht ich natürlich nicht,dass er leidet
ist ein wirklich wunderbarer mensch und hätte sich das nicht verdient
andrerseits ist er auch selber schuld,weil er absolut seine zeit für hobby,haus usw nicht teilen möchte
aber wie gesagt,sie hat das ja schon jahrelang ausgehalten
also sie weiß ja was ihr bevorsteht
 
Werbung:
jab, hmmm
aufgewärmte beziehungen hauen zu 99% nicht hin.......also ich sag das ist nix.......ne lernaufgabe, ja das mit sicherheit!

manchmal muss man leiden um "gscheiter" zu werden ;)
 
Zurück
Oben