Wie entscheiden?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Hallo

Ein Freund hat mich gestern gefragt,ob ich ihm die karten legen kann
Da ich aber aus der übung bin,komme ich nicht so ganz zurecht,find irgendwie den roten faden nicht

Er ist seit 2 jahren getrennt und jetzt hat sich seine ex wieder gemeldet und möchte wieder zurück.War eine We beziehung.Wie er Hausbauen angefangen hat,war auch die zeit nicht mehr und deshalb sind sie ausseinander gegangen.
Momentan weiß er nicht,wie das weitergehen soll,und ob das mit seiner ex nochmal was werden soll.Glücklich waren beide nicht über die trennung
also frage war:wird es wieder eine beziehung mit der ex?




 
Werbung:
ich bin kein profi aber die schlange bei dem herz finde ich nicht so prickelnd. gibt es da eine andere frau? und der fuchs vor der dame, ist sie ehrlich ihm gegenüber? eher nicht denke ich.

schöne grüße, plutonic
 
ich bin kein profi aber die schlange bei dem herz finde ich nicht so prickelnd. gibt es da eine andere frau? und der fuchs vor der dame, ist sie ehrlich ihm gegenüber? eher nicht denke ich.

schöne grüße, plutonic
danke plutonik
ja es gibt/gab eine oder mehrere frauen,er ist auf einer singleseite angemeldet
war aber soweit ich weiß nichts festes
ich weiß leider auch nicht,ob die ex jetzt die schlange darstellen soll oder die HD?
die sonne und der fuchs ist mir ja auch gleich aufgefallen,*der schein trügt?*
macht sie ihm was vor?
Sie hat sich bei ihm wieder gemeldet und möchte,seiner meinung nach wieder eine beziehung mit ihm und das bereitet ihm grübeleien,ob sie es noch einmal versuchen sollten.Sie waren 10 Jahre zusammen,aber eine We beziehung,das auch super geklappt hat,dann würde ja die Schlange die ex sein oder,weil wenn man rösselt,kommt man auf den bären
 
die herzensdame ist immer die dame im blatt, ich denke die ex freundin ist mit der dame im blatt gemeint.