Wie entscheiden

ui................HALLO.....................Sumsi

ich kenne dich schon ein wenig....mehr.......weniger.............du urvieh...........

okey wenn du nicht die wespe bist die mich sticht
bist du das urvieh..........huhu..aber das urvieh kann mich nicht stehen.....es könnte mich kicken durch uneinigkeiten.........aber das währe auch ned der fall ,weil selbst das schlechteste ist bei mir gut.schön...............heilig.........lieb.............freundlich..........gutmütig.............sei wie du bist ,ich mag es ,was andere darüber denken ist nicht so wichtig ,wichtig ist wenn die person das ist was sie ist
unwichtig ist nichtmal jene person die nen schlechten schauspieler spielt im forum....selbst diese person ist gut ,weil es sich hilfe aus einer anderen..........ah egal...............

du bist das was du bist und das auf was du baust ,und das schätze ich sehr

:eviltongu:+:love2:=:engel:
 
Werbung:
ich kenne deinen standPUNKT im weissen fleck.......oder verusche ihn zu erkennen..........oder vielleicht weiss ich es ja schon.........vielleicht auch nicht.....wer weiss....ich vertraue und verstehe

hi hi ......sumsi:rolleyes:
 
Liebe Nagellack,

es gibt kein Richtig oder Falsch. Wichtig ist bei Deinen "Handlungen", dass Du willens bist, niemanden "weh" zu tun. Spiele am besten alle Möglichkeiten durch, die Du für Deine Angelegenheiten richtig hälst. Spüre ihnen nach. Verfolge ihren Weg in Dein Inneres und erspüre, wie es sich für Dich anfühlt. Spürst Du die Richtigkeit in dir, handle demnach und denke nicht weiter an eventuelle Konsequenzen. Hauptsache Dein Hauptmotiv ist "Friede". So kann nichts Falsches" passieren.

"Engel" werden Dich auf Deinem Weg begleiten, wenn Du stets so handelst.
Liebe Grüße - Alia
 
leute bedenket

nicht ein jeder versteht vielleicht unsere wege und deren erklärungung ,ich weis jeder will gerne helfen und anderen wege weisen ,aber versteht es ein jeder so

ich gehe gerade von mir aus ,anfangs als ich das forum betratt ,suchte auch ich hilfe auf meine probleme ,viele fingen an mir zu helfen ,ich schätze ihre hilfe und war über glücklich das sie mir zuhörten ,aber ich verschwieg es ,das ich manche sachen nicht verstanden habe ,was sie mir schreibten ,aufgrund unanehmlickkeiten und was andere über mich dachten ,hatte ich "angst" es ihnen mitzuteilen ,ich hörte zu und erst nach der zeit fing ich an zu verstehen was das alles zu bedeuten hat
schauen wir darauf das es nagellack vom ersten moment an versteht und nicht erst wenn es zu spät ist

vielleicht sollten wir alle mehr darauf achten in wie weit diese person/en unseren standpunkt und unser verständniss haben ,

wir müssten es leichter angehen wenn wir menschen helfen wollen ,von einen punkt zum anderen ,und ohne hochgeschriebene deutungen

ich hoffe ein wenig mehr verständniss in jene sachen zu bringen

alles liebe euch allen
 
So lieb seit ihr. Und was ihr sagt, das stimmt ja auch alles. das hab ich auch schon gelesen. Aber es hilft mir nicht so richtig. Gibt es da denn keine übungen die man machen kann, wie meditationen oder so. im Kopf verstehe ich das ja. Aber es ist in meinen gefühlen so stark.



Isis wenn ich den Konflikt nicht haben würde, ich glaube dann weiss ich nicht was ich denken soll.



Anubis meinst du wirklich es können depressionen sein? Dann schreibst du so verwirrt.



Shany ich glaube ich bin ein wertvoller mensch aber die anderen sagen das nicht.



Sumsi nicht weinen aber mich auch nicht auf den arm nehmen. du brauchst bestimmt viel liebe wegen dem selbstwert.



Alia es muss doch richtig und falsch geben sonst weiss mann ja wieder nicht was zu tun ist . warum soll ich denn keinem weh tun. du tust das doch auch. Warum darf ich das denn nicht.



Danke

Nagellack
 
Werbung:
eigendlich wollte ich nur auf das hinaus das wir hier in diesen thread das hoch geschriebene weglassen ,damit es auch ankommt

hast du auf beiden seiten der entscheidungen starke gefühle ?

von wem willst du hören wie wertvoll du bist ,wo bleibt dein eigenes wertgefühl

niemand verbietet dir was in diesen forum ,nur du alleine musst wissen ,verstehen oder mehr lernen

wenn du diesen konflik nicht hättest ,müsstest du nicht jenes schreiben ,und dich damit plagen

auf den arm nehmen lässt sich nur jener betrachter selber ,

willst du es hören "nagellack" ja meditiere ,lese bücher darüber und wende es an ,anscheinend verstehst du nicht ganz ,aber bestimmte menschen können auch nicht gott und seine macht herbei rufen ,sie können dich nur weisen ,zum ziel ,aber hinbringen musst du dich schon selber

bist du überhaup gewillt dir helfen zu lassen ,wieso siehst du mehr in den texten ,fange an weniger zu denken und dann melde dich wieder

alles liebe
 
Zurück
Oben