Wie entlarft man einen Nichtesoteriker in einem Esoterikerkostüm?

Handwerkprofis schrieb:
Wie erkenne ich den Wolf im Schafspelz oder anders gesagt, einen gut getarnten Nichtesoteriker (gilt für beide Geschlechter)?

Man erkennt ihn natürlich an seinem bösen Blick, an seinem Puckel und dem nachschleifenden Bein...

Noch Fragen?:weihna1

PS: 99 % dieser Personen sind männlichen Geschlechts....:schnl:



LG
Urajup
 
Werbung:
ein Merkmal von Esoterikern: Simples, unreflektiertes, stupides Schwarz-Weiss Denken, das naiven SChubladen von Gut/Böse denkt und alles und jeden in Gut/Böse Raster einteilt

Beweis? aber gerne doch

Spaltet sich nun alles in zwei, dass der eine Teil gut befüttert ist und der andere schlecht.

Esoterik = Denkabkürzung????

lG

FIST
 
Hmm, ich habe lange Haare und trage ein Amulett. Ausserdem lächel ich immer vor mich hin.
Mein Essen wird ausgependelt und ich reise im Sommer nur astral.
Für mich haben alle recht weil es nicht nur eine Wahrheit gibt.
Ich verstehe Fist's Texte ohne sie zu lesen.:D

Was bin ich?
 
ich glaube nicht, dass ich esoterikerin bin. eines aber weiß ich, ich bin gern in diesem forum. ich lese gern, ich schreibe gern. bin ich deshalb ein wolf im schafspelz?
 
warum immer das hirn verrenken ,lass das herz doch mal ran
es hat eine maxime: kurz und gut -zuhause ist alles einfach.
alles liebehw
 
Werbung:
warum immer das hirn verrenken ,lass das herz doch mal ran
es hat eine maxime: kurz und gut -zuhause ist alles einfach.

wer sagt das Gehirn und Herz ein Gegensatz sein muss? wer so denkt, hat schon wieder eine Denkabkürzung genommen (resultiert vieleicht aus einem Eiweissmangel bei "Spiritueller" Ernährung, so das das Blut nicht mehr bis ins Köpfchen kommt :D :D)

im übrigen sind Gefühle komplizierter als jeder Gedanke - des weiteren besteht das Leben aus Komplexen Zusammenhänge - ignoriert man die Komplexität, ignoriert man das Leben

Einfache Welterklährungen sollte man IMMER Skeptisch betrachten

@ East

Ich verstehe Fist's Texte ohne sie zu lesen

........ .... (du verstehst ja, wie ich das meine ;) )

lG

FIST, auch zuhause Kompliziert
 
Zurück
Oben