Wie entlarft man einen Nichtesoteriker in einem Esoterikerkostüm?

Werbung:
Eure Sorgen möchte ich haben.
Pauschalieren in welcher Richtung auch immer, ist nicht in Ordnung.
Jeder Mensch, so behaupte ich, ist ein Suchender. Die Abgehobenheit, die manche Menschen mit esotherischem Hintergrund an den Tag legen und das Geschäft, das damit gemacht wird, rückt die Esotherik in ein eigenes Licht.
Da es in dieser Gesellschaft noch immer nicht möglich ist, zu seinen Gefühlen, Überzeugungen oder Lebensmustern zu stehen - alleine schon im Hinblick auf psychische Probleme, die sehr sehr viele von uns haben, es aber aus Angst vor der Gesellschaft lieber "geheim"halten - oder wenn ich von einer optisch sympathischen jungen Frau, heute!!! höre, "Schwule sind krank", da müsste man ununterbrochen das Kotzen bekommen und ich hätte dann kein Übergewicht, was ja auch von der Gesellschaft als "pfui" angesehen wird. Ich habe viele, viele Fehler gemacht, aber "angepasst" war ich nie. ich habe mir mit meiner Offenheit selber geschadet, aber ändern würde ich das nicht wollen, wohlgemerkt, offen zu sein, ohne andere Menschen zu verletzen. Ja, das war mein Beitrag
lgb
 
Hallo,

scheint ja echt ein Thema zu sein *gggg* Es ist jedoch erfreulich, das jetzt mal nicht mehr diese unterschwelligen "Esoterik ist doof"-Threads kommen, sondern das Thema mal auf den Tisch gelegt wird. Wenn's bewegt, dann muß es raus!

Ok, es gibt in der Tat eine sehr effektive Methode, die Streu vom Weizen zu trennen: Man bekommt seinen eigenen Hintern hoch und schon erkennt man die Echten, weil man da eine starke Resonanz zu sich selbst und Frieden spürt, wenn man selbst spirituell wach ist.

Und wenn man schon wach ist, verschwindet die Streu ganz von selbst, weil das Kraft gewinnt, dem man seine Energien spendet.

Ganz nebenbei ist der Wolf das Totem des Lehrmeisters. Also ganz ehrlich - nichts gegen Schafe - ich würd den mit dem Totem Wolf bevorzugen. Das aber nur nebenbei, als klein Inspiration was Worte bedeuten.

:schaf:

Alles Liebe
Jan
 
Wenn ich ' mir so überlege, wie sieht denn so ein typisches Esoterikerkostüm eigentlich aus? :confused:


Spitzer Hut mit Sternen drauf, Umhang:clown:

Oder wallende Gewänder vorzugsweise in Orange angelehnt an buddhismus/hinduismus oder weiss mit Engeloptik

Hat immer ein kleines Täschchen mit Essenzen zur Aurareinigung dabei, eine Wünschelrute, ein Paket Tarot/andere Wahrsagekarten, den neuesten Band mit Kryon Channelings

Das wichtigste Requisit ist jedoch der zutiefst durchgeistigte Blick...:zauberer1
 
Ob ein Esoteriker ein Mensch des Lichtes oder des Schattens ist, dass stellt sich sehr schnell heraus.
Wenn der Esoteriker, meistens in seinem Feld, lauter Erleuchtete hat, Verheiratete, unverstörte Menschen, viele Kinder um sich herum, lauter Doktoren, Magister und Diplom Ingenieure, so wird er feststellen, dass er seine Gesellschaft gut befüttert hat.

Kommen im nachhinein von alten Beziehungen dieser Esoterikerin, einfach Menschen von einer anderen Esoterikerin einfach in das Schicksalsleben über Befallenheit ins Dunkle und Nichts hinein, dann weiß man da ist irgendwo ein Esoteriker des Schattens. Dann fragt man sich selbst, ob man es gewesen sein könnte, denn zuerst dich selbst, dann die anderen. Dann geht man so zirka 200 Menschen durch die man privat kennt und mit denen allen in Berührung war, als man mit dem bekannten Esoteriker unterwegs war und nicht war.

Spaltet sich nun alles in zwei, dass der eine Teil gut befüttert ist und der andere schlecht. So versteht man, also bei mir war es so, denn ich habe aus 100 Metern ferne den Lebenslauf einer Daniela gelesen und habe mich gefragt ob ich meinen Ohren glauben soll, ob ich sie mit sonstigen Wörtern fertig machen soll oder einfach sie mal befragen. Ich habe sie zuerst befragt, danach fertig gemacht. Das Fertigmachen sollte zur Stärkung dienen.

Kaum zu glauben was manche Menschen einfach mit dem Mund bewirken können. Mit einer Zigarette in der Hand durch die Diskussionsrunde.

Wahnsinn. Naja wenigstens ist aus ihr jetzt was geworden!
Aja und der eine Freund hat auch geheiratet, meine Güte, ich habe meine Ruhe!

:doof::waesche2::waesche1::buegeln::saugen::jump1:
 
Werbung:
mensch ampusia deine smilies bilden ja meine lebensgeschichte ab -ich bin geschockt -woher wusstes du das ?
alles liebehw:liebe1:
 
Zurück
Oben