1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie empathie bewusst lenken....

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von SoulLight, 13. November 2007.

1. SoulLight

SoulLight Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ich bin im moment auf eine Frage-trip...hihi.
    ALSO:

Wie kann ich bewusst die Gefühle eines Menschen spüren?
    Ich meine, sowas spüre ich, aber ich lenke das nicht.Das kommt dann halt einfach. Ich sehe das Licht und sowas.....
    Wenn ich z.B. einen mir ans Herz gewachsenen Menschen traurig sehe, würde ich gerne durch ihn/sie hindurch um zusehen, was da ist.
    Also nicht kontrolieren, sondern um zusehen, ob ich irgendwie helfen kann. Sei es durch liebe Worte oder einer Umarmung usw.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine:confused:

Danke euch

Lg

SoulLight

2. Seyla

Seyla Guest

Hallo SoulLight;

Indem du dich öffnest.

Verstehe ich das richtig....wenn du siehst das ein Mensch traurig ist möchtest du wissen was ihn traurig macht um ihn trösten zu können?

Wenn du siehst ein Mensch ist traurig dann tröste ihn doch einfach*
    Widme diesem deine Aufmerksamkeit.

l-g- Seyla

3. Reikiengel

Reikiengel Mitglied

Werbung:
    Einfach schauen was der andere braucht ist das beste. Der andere muss selbst schauen das er wieder aus seinem tief kommt. Einfach fragen was er den am liebsten von dir möchte. Vieleicht will er einfach alleine gelassen werden... Dann folgt man seinem wunsch. Nicht immer einfach aber es ist das beste.
    :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen