Wie "Elektrische" Schläge

Also, da sind eindeutig die Nerven beeinträchtigt. Es ist auch kein Tourettesyndrom, weil da die Ticks im Vorergrund stehen.
Und es hat auch nicht immer mit dem Alter zu tun :)
Zu-aller-erst brauchst du eine Diagnose.
Wenn der Orthopäde keine Diagnose stellen kann, dann evtl. Neurologe, nicht der Osteopath. Dahin kannst erst gehen, wenn nicht schlimmeres ist.
Hattest du früher mal einen Unfall?
 
Werbung:
Nein, Diagnose undso das will ich ja auch nicht... Ich brauche keinen Grund nicht zu arbeiten, das ist auch nicht so lustig in unserem tollen Gesundheitssystem mit ner Diagnose - da heißt es ja immer entweder du bist Krank oder Gesund und wenn krank dann bist du das Versuchskaninchen...
etwas was der Sache wirklich auf den Grund geht, aber nicht allzu teuer ist wäre toll, und wenn es ein Tierarzt ist...
 
Nein, Diagnose undso das will ich ja auch nicht... Ich brauche keinen Grund nicht zu arbeiten, das ist auch nicht so lustig in unserem tollen Gesundheitssystem mit ner Diagnose - da heißt es ja immer entweder du bist Krank oder Gesund und wenn krank dann bist du das Versuchskaninchen...
etwas was der Sache wirklich auf den Grund geht, aber nicht allzu teuer ist wäre toll, und wenn es ein Tierarzt ist...

Na ja, du kannst auch so nennen. Aber wenn du die Ursache nicht kennst, dann tust du womöglich falsch behandeln. Es ist aber so, dass dich der Osteopath nicht ins Kernspinn steckt. Bei mir ist so, dass wenn ich weiss, was mir ist, dann brauche ich keinen Arzt mehr.
Allerdings bin ich eigen und schlucke nicht alles, was die Ärzte dann verschreiben und lasse mir auch kein Kortison spritzen oder so... Eigenwillig eben ;)
 
Werbung:
huhu!

ab mit dir zum orthopäden ;)

der soll sich dich mal anschaun und dich dann auf reha(masseur/heilgymnastik/schlammpackungen/..) schicken bevor es zu schlimmeren schäden kommt (mir mussten sie die nerven mittels strom wieder zum Tun aktivieren und das war alles nimma schön sag ich dir und das nur weil ich diverse signale ignoriert hatte.. massive verspannungen, nervenblitzenaktionen, ischias,...)

lg
nymphe
 
Zurück
Oben