Wie einen ehemaligen Magier wieder zu mehr Magie verhelfen?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Lange Zeit ist es her, wo sich ein bekannter Magier aus München sehr viel mit Magie also Telepathie und anderem beschäftigt hat. Jetz scheint er diesbezüglich nichts mehr zu machen. Es gab wirklich einige Leute die begeistert über seine Gaben waren.

Wie kann ich dem Magier helfen, damit er wieder Lust bekommt sich mit Magie zu beschäftigen?
 
Werbung:
Ich fragte mich nur deshalb, weil er sehr gute Talente hatte was Telepathie und auch verschiedene andere Magie Gebiete betrifft.

Irgendwie habe ich gemerkt das er nicht mehr da ist. Wäre schön wenn er wieder Lust bekommt.
 
Wie kann ich dem Magier helfen, damit er wieder Lust bekommt sich mit Magie zu beschäftigen?

Die dringlichste Frage, die sich mir da stellt, wäre: Wieso solltest du das tun?

Sehr wahrscheinlich war's aber sowieso alles Mindfuck und nicht wirklich echt. Von daher kann man den Leuten dann nur dazu gratulieren, gerafft zu haben, dass sie sich was vorgemacht haben - auch wenn sich das besser verkaufen lässt, auch dem eigenen Geist, als "ich KONNTE das mal".
Meistens konnte man in der Tat nicht, hat es aber nicht gewusst.

Also, gratuliere ihm zu seinem Fortschritt .. und lass es dabei bewenden. Soll er halt was machen, was sich tatsächlich lohnt.
 
Werbung:
Das ist wohl auch normal, dass man irgendwann nicht mehr ganz so motiviert ist. Geht mir ja auch so.

Und hat bei mir ja auch mit Telepathie zu tun.

Ich bin übrigens definitiv der Meinung, dass Telepathie und Magie miteinander zu tun haben, vor allem wenn es darum geht etwas aktiv zu senden. Natürlich kommt es auf Definitionen an, aber nach einigen, die ich kenne und die ich für sinnvoll halte gehört es ganz klar zur Magie.

Zum Beispiel diese hier passt sehr gut auch zur Telepathie: "MAGIE IST DIE KUNST UND DIE WISSENSCHAFT, MIT HILFE VERÄNDERTER BEWUSSTSEINSZUSTÄNDE IM EINKLANG MIT DEM WILLEN VERÄNDERUNGEN HERBEIZUFÜHREN."

Vernünftige aktive Telepathie ist auch immer (begleitet von) Wille (Fokus), Imagination und Trance.
 
Zurück
Oben