Wie ein Modell gemacht wird

Werbung:
hallo :)

ja es ist schon traurig was uns so alles vorgelebt wird und wir fallen da auch noch drauf rein und meinen das es richitg ist....
aber das umdenken hat ja teilweise schon begonnen...

lg :)
 
Na ja, ich jedenfalls seh solch ein Gesicht lieber auf einem Plakat als die, nicht nur eierabschreckende, Fratze meiner Nachbarin.



Sage
 
Das dürfte aber mit dem edlen Charakter der Nachbarin zu tun haben, der sich in ihr Gesicht gefressen hat.

:rolleyes:

Es gibt auch "schöne" Menschen mit einem miesen Charakter, auch denen sieht man´s an, aber halt nicht so offensichtlich oder manch einer will es nicht sehen.
logisch, daß bei den Models mit make up und auch mit Phototechnik gefaked wird.
deshalb schminke ich mich auch kaum, damit die girls ihren Job behalten können....
Ich bin heut mal wieder sowas von bescheiden.
Nee, mal ernst, ich find´s interessant, was heut alles so technisch möglich ist. Photomontagen von vor 20 Jahren hat man auf den ersten Blick als solche erkannt, heute sieht man, vorausgesetzt es ist gut gemacht, nix mehr.


Sage
 
Hi!

Eigentlich könnten die sich den ganzen Aufwand auch sparen. Internet sei Dank weiß man heutzutage eh schon, wie die meisten Topmodels privat aussehen.

Aber eben weil der Trend zur "Vergötterung" der Berufsschönheiten immer mehr nachlässt, finde ich es gar nicht so schlimm, dass diese nachbearbeiteten Plastikgestelle von Plakatwänden herunterlächeln: ästhetisch ist es auf jeden Fall.

Lg, Mala
 
Werbung:
Hi!

Eigentlich könnten die sich den ganzen Aufwand auch sparen. Internet sei Dank weiß man heutzutage eh schon, wie die meisten Topmodels privat aussehen.

Aber eben weil der Trend zur "Vergötterung" der Berufsschönheiten immer mehr nachlässt, finde ich es gar nicht so schlimm, dass diese nachbearbeiteten Plastikgestelle von Plakatwänden herunterlächeln: ästhetisch ist es auf jeden Fall.

Lg, Mala


Hallo!


Du hast recht, wir wissen, dass sie nicht besser und sogar manchmal viel schlimmer aussehen als wir.

Aber ich habe mal eine Dokumentation über junge Mädels gesehen, die sich diese Models und Leinwandschönheiten als Vorbilder nehmen. Ihnen wurde auch dieser Film gezeigt, der einleitend zum Thema gezeigt wird.

Da befragten sie die Mädels danach, ob sie jetzt nicht zufriedener mit ihrem Aussehen sind, weil die Models ja auch ganz normal aussehen. Sie meinten, dass wenn wer die Bilder, Plakate oder Filme sieht, nicht daran denkt, wie die Person im realen Leben aussieht. Also ist der Druck nach wie vor da.

Finde es traurig, weil es für viele ein großes Problem darstellt. Denn nicht jeder sieht aus wie ein Topmodel. Und wenn das Selbstbewusstsein einen Knacks hat.....

Schönheit strahlt doch von innen heraus, aber das verstehen die Betroffenen jungen Mädels, die sich durch Silikon aufpolstern lassen und sich zu Tode hungern nicht. :tomate:


lg Felice
 
Zurück
Oben