Wie dumm seid ihr???

Da du selbigen mit Leidenschaft gerne schonmal vertrittst, ist Alkohol dann womöglich eine Erklärung.
Hm, ich würde ja eher sagen, deine bunte Fantasie ist hier das Problem... na ja, immerhin bist Du somit noch ontopic mit den Inhalten deiner Beiträge im Thread. :tongue2:
 
Werbung:
Na das ist ja endlich mal wieder ein interessanter Thread, ich liebe Provokationen. :D

Im Prinziiiiip ist es ja korrekt, wenn er das DU anspricht... aber das wäre jetzt zu viel und zu tiefgründig, um es ausführlich zu erklären, wieso, warum, weshalb...hab ich irgendwie gerade keine Lust zu.:sneaky:

Ja Ansonsten nur so viel... Der liebe Wernerdingsbums hat ja auch ein DU, denn nur ein DU kann ein DU ansprechen:D und lieber Wernilein, das Gerät, mit dem du diese Zeilen hier niedergeschrieben hast, ist das ein natürliches Produkt oder auch nur eine Dreckschleuder (im doppeltem Sinne:LOL:....z.B. die Produktion des Gerätes und DU hast in Buchstaben mit Dreck geschleudert)?!

Aaaaaaah, kommt mir ein Song in den Sinn, der passt wie de Faust auf's Auge!!!

 
Schaut man sich einmal die gesellschaftliche und weltweite Situation an, und bedenkt dann dass letztlich ihr, also das angebliche Volk, schuld daran seid; wie dumm sind dann solche Leute eigentlich?

Wie finde ich heraus wie dumm ihr seid? Durch wissenschaftliche Tests die ich selber mache!

Ein Beispiel:
Ich zähle 100 Autos (habe ich schon öfter gemacht, um das Ergebniss zu festigen), dann zähle ich in wievielen Autos nur eine Person sitzt, obwohl 4 oder 5 hineinpassen. In gegen die 90% aller Autos sitzt nur ein Megaegoist oder eine Superegoistin. Warum ist das so? Weil die Menschen heute schlechter sind als je zuvor!

Dann gehe ich an Stellen wo Leute rumstehen, z.b. auf den Bus warten, oder wo alte Leute aus Discountern kommen etc. Ich schaue dann wieviele von euch anhalten, und z.b. eine alte Frau die mit Einkaufstaschen kurz mitnehmen. Wer macht das in 1000 Fällen? NIEMAND von euch?

Ihr ALLE fahrt mit euren Drecksschleudern einfach an allen anderen vorbei und interessiert euch wahrhaftig einen DRECK dafür, wirklich einen DRECK, wohin die müssen, wie weit die es noch haben, wie schwer die Tasche ist usw.

Das war nur mal ein Beispiel von vielen, wie man mit ganz einfachen Untersuchungen rausfinden kann wie ihr alle drauf seid. Also nicht hören was ihr erzählt, sondern UNTERSUCHEN wie ihr wirklich seid.

Genauso fährt kaum jemand von euch Fahrrad, also je nach region sieht man mehr oder weniger Radfahrer, aber gegen den Autoverkehr geht die Zahl der Radfahrer gegen Null. ich frage mich dann: Wo sind denn die ganzen Heiligen, Wissenden, Veganer, Vegetarier, Positivdenker und Allwissenden nun? Die müssten doch alle mit dem Fahrrad unterwegs sein!

Für mich heute ist es einfach eine Person zu durchschauen, denn ich höre nicht darauf was sie sagt, sondern ich untersuche was die Person tut! Und damit bleiben nicht viele übrig die gut sind!

Im übrigen haben viele deswegen auch den falschen Partner, denn sie schauen und hören auf ihr oder sein Gelabber. "Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt!" Aber sie untersuchen NICHT, wie er oder sie in Wirklichkeit ist!


sehe ich auch so. ich denke, die ursache liegt im kapitalistischen system in dem wir leben.
da es am ende lebensfeindlich daher kommt, wird es auch nicht (mehr) lange bestand haben (können).

meiner meinung nach.

der mensch merkt ja schon immerhin, dass ihm was fehlt in bezug auf nächstenliebe, weisheit, nachhaltigkeit... daher erkranken so viele psychisch/physisch.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben