Wie dumm seid ihr???

Schaut man sich einmal die gesellschaftliche und weltweite Situation an, und bedenkt dann dass letztlich ihr, also das angebliche Volk, schuld daran seid; wie dumm sind dann solche Leute eigentlich?

Wie finde ich heraus wie dumm ihr seid? Durch wissenschaftliche Tests die ich selber mache!

Ein Beispiel:
Ich zähle 100 Autos (habe ich schon öfter gemacht, um das Ergebniss zu festigen), dann zähle ich in wievielen Autos nur eine Person sitzt, obwohl 4 oder 5 hineinpassen. In gegen die 90% aller Autos sitzt nur ein Megaegoist oder eine Superegoistin. Warum ist das so? Weil die Menschen heute schlechter sind als je zuvor!

Dann gehe ich an Stellen wo Leute rumstehen, z.b. auf den Bus warten, oder wo alte Leute aus Discountern kommen etc. Ich schaue dann wieviele von euch anhalten, und z.b. eine alte Frau die mit Einkaufstaschen kurz mitnehmen. Wer macht das in 1000 Fällen? NIEMAND von euch?

Ihr ALLE fahrt mit euren Drecksschleudern einfach an allen anderen vorbei und interessiert euch wahrhaftig einen DRECK dafür, wirklich einen DRECK, wohin die müssen, wie weit die es noch haben, wie schwer die Tasche ist usw.

Das war nur mal ein Beispiel von vielen, wie man mit ganz einfachen Untersuchungen rausfinden kann wie ihr alle drauf seid. Also nicht hören was ihr erzählt, sondern UNTERSUCHEN wie ihr wirklich seid.

Genauso fährt kaum jemand von euch Fahrrad, also je nach region sieht man mehr oder weniger Radfahrer, aber gegen den Autoverkehr geht die Zahl der Radfahrer gegen Null. ich frage mich dann: Wo sind denn die ganzen Heiligen, Wissenden, Veganer, Vegetarier, Positivdenker und Allwissenden nun? Die müssten doch alle mit dem Fahrrad unterwegs sein!

Für mich heute ist es einfach eine Person zu durchschauen, denn ich höre nicht darauf was sie sagt, sondern ich untersuche was die Person tut! Und damit bleiben nicht viele übrig die gut sind!

Im übrigen haben viele deswegen auch den falschen Partner, denn sie schauen und hören auf ihr oder sein Gelabber. "Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt!" Aber sie untersuchen NICHT, wie er oder sie in Wirklichkeit ist!

Den Threadtitel finde ich gut, Wernerschneiduhaus, er entspricht schlicht satirischer Tradition, der klassischen überspitzten Form. Nur, wenn, dann: Wie dumm sind wir??? müßte er heißen.
 
Werbung:
Warum der Thread von gestern gelöscht wurde ist rätselhaft, denn der war in Ordnung. Wahrscheinlich sind hier keine anderen Leute, als im Bundestag! Ihr seid doch alle gleich ...
Merks doch endlich, du bist noch wesentlich gleicher .....
Frustriert, faul (hast ja den ganzen Tag Zeit Leuten beim Leben zuzuschauen und Autos zu zählen) und überheblich.
Eine echte Leuchte der Gesellschaft :rolleyes:

R.
 
Schaut man sich einmal die gesellschaftliche und weltweite Situation an, und bedenkt dann dass letztlich ihr, also das angebliche Volk, schuld daran seid; wie dumm sind dann solche Leute eigentlich?

Wie finde ich heraus wie dumm ihr seid? Durch wissenschaftliche Tests die ich selber mache!

Ein Beispiel:
Ich zähle 100 Autos (habe ich schon öfter gemacht, um das Ergebniss zu festigen), dann zähle ich in wievielen Autos nur eine Person sitzt, obwohl 4 oder 5 hineinpassen. In gegen die 90% aller Autos sitzt nur ein Megaegoist oder eine Superegoistin. Warum ist das so? Weil die Menschen heute schlechter sind als je zuvor!

Dann gehe ich an Stellen wo Leute rumstehen, z.b. auf den Bus warten, oder wo alte Leute aus Discountern kommen etc. Ich schaue dann wieviele von euch anhalten, und z.b. eine alte Frau die mit Einkaufstaschen kurz mitnehmen. Wer macht das in 1000 Fällen? NIEMAND von euch?

Ihr ALLE fahrt mit euren Drecksschleudern einfach an allen anderen vorbei und interessiert euch wahrhaftig einen DRECK dafür, wirklich einen DRECK, wohin die müssen, wie weit die es noch haben, wie schwer die Tasche ist usw.

Das war nur mal ein Beispiel von vielen, wie man mit ganz einfachen Untersuchungen rausfinden kann wie ihr alle drauf seid. Also nicht hören was ihr erzählt, sondern UNTERSUCHEN wie ihr wirklich seid.

Genauso fährt kaum jemand von euch Fahrrad, also je nach region sieht man mehr oder weniger Radfahrer, aber gegen den Autoverkehr geht die Zahl der Radfahrer gegen Null. ich frage mich dann: Wo sind denn die ganzen Heiligen, Wissenden, Veganer, Vegetarier, Positivdenker und Allwissenden nun? Die müssten doch alle mit dem Fahrrad unterwegs sein!

Für mich heute ist es einfach eine Person zu durchschauen, denn ich höre nicht darauf was sie sagt, sondern ich untersuche was die Person tut! Und damit bleiben nicht viele übrig die gut sind!

Im übrigen haben viele deswegen auch den falschen Partner, denn sie schauen und hören auf ihr oder sein Gelabber. "Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt!" Aber sie untersuchen NICHT, wie er oder sie in Wirklichkeit ist!
:lachen::lachen:
 
Schaut man sich einmal die gesellschaftliche und weltweite Situation an, und bedenkt dann dass letztlich ihr, also das angebliche Volk, schuld daran seid; wie dumm sind dann solche Leute eigentlich?
Wie finde ich heraus wie dumm ihr seid? Durch wissenschaftliche Tests die ich selber mache!

Ein Beispiel: Ich zähle 100 Autos (habe ich schon öfter gemacht, um das Ergebnis zu festigen), dann zähle ich in wie vielen Autos nur eine Person sitzt, obwohl 4 oder 5 hineinpassen. In gegen die 90% aller Autos sitzt nur ein Megaegoist oder eine Superegoistin. Warum ist das so? Weil die Menschen heute schlechter sind als je zuvor!

Dann gehe ich an Stellen wo Leute rumstehen, z.b. auf den Bus warten, oder wo alte Leute aus Discountern kommen etc. Ich schaue dann wieviele von euch anhalten, und z.b. eine alte Frau die mit Einkaufstaschen kurz mitnehmen. Wer macht das in 1000 Fällen? NIEMAND von euch?

Ihr ALLE fahrt mit euren Drecksschleudern einfach an allen anderen vorbei und interessiert euch wahrhaftig einen DRECK dafür, wirklich einen DRECK, wohin die müssen, wie weit die es noch haben, wie schwer die Tasche ist usw.

Das war nur mal ein Beispiel von vielen, wie man mit ganz einfachen Untersuchungen rausfinden kann wie ihr alle drauf seid. Also nicht hören was ihr erzählt, sondern UNTERSUCHEN wie ihr wirklich seid.

Genauso fährt kaum jemand von euch Fahrrad, also je nach region sieht man mehr oder weniger Radfahrer, aber gegen den Autoverkehr geht die Zahl der Radfahrer gegen Null. ich frage mich dann: Wo sind denn die ganzen Heiligen, Wissenden, Veganer, Vegetarier, Positivdenker und Allwissenden nun? Die müssten doch alle mit dem Fahrrad unterwegs sein!

Für mich heute ist es einfach eine Person zu durchschauen, denn ich höre nicht darauf was sie sagt, sondern ich untersuche was die Person tut! Und damit bleiben nicht viele übrig die gut sind!

Im übrigen haben viele deswegen auch den falschen Partner, denn sie schauen und hören auf ihr oder sein Gelabber. "Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt!" Aber sie untersuchen NICHT, wie er oder sie in Wirklichkeit ist!


Das Problem mit deiner Überschrift und deinem vermutlichen Ansinnen ist, dass du dich abgrenzen möchtest und die anderen schlecht machen willst.

Herzlichen Glückwunsch für so viel Selbsterkenntnis.


Deine Überschrift impliziert, ´du bist ein besser Menschen als all´ die anderen´ und du willst spalten und provozieren. Aber hast du dich mal gefragt, wie viel Verantwortung dich trifft oder wo du etwas falsch machst?

Wer so denkt und hier in einem Forum so handelt, sich hinter Anonymität versteckt der fragt nicht, was er selbst im Rahmen seiner Möglichkeiten tun kann, um Dinge und Zustände zu ändern, die seiner Meinung nach nicht in Ordnung sind.

Wenn alle deiner Meinung nach, alleine im Auto sitzen und zur Arbeit fahren, und damit die Umwelt schädigen, was ist mit deinem Fahr – Lebens - und Sozialverhalten?

Du fühlst dich vermutlich ausgeschlossen. Ich spüre Neid und Verachtung für andere und stellst dich hier in den Mittelpunkt um zu diskutieren und willst nur beleidigen, anderen ´anziehen´ und ´wegstoßen´. Hast du DAS mal untersucht, mit ´deiner´ wissenschaftlichen Methode, kennst du Selbstbeobachtung und Eigenverantwortung?!

Ein eigenverantwortlicher Mensch sieht sich als Teil der Gesellschaft und seiner Umwelt und nicht als Opfer oder Spielball. Solch´ ein Mensch weiß, dass alles was er tut, Auswirkungen auf seine Umgebung hat und er seine Umgebung durch sein Denken und Handeln mitbeeinflusst. Du bist Teil des Systems, egal was du tust oder lässt.

Auch wenn Veränderung eine Sisyphusarbeit bedeutet, übernimmt ein erwachsener Mensch Verantwortlichkeit für das Ganze. Und wenn etwas schief läuft, dann weiß ein eigenverantwortlicher Mensch, dass er durch sein Denken und Tun auch zu einem gewissen Teil mittragen muss, was schief läuft.

Wie viele alte Damen fährst DU täglich die schweren Tüten nach Hause?

Ein eigenverantwortlicher Mensch sucht nicht nach schuldigen, weil er weiß, dass ihn das nicht weiterbringt.

Er fragt stattdessen, "Was will ich und was kann ich tun, um etwas zu verändern?" Und weil ein erwachsener Mensch nicht nach dem Schuldigen sucht, muss er auch keine Erklärungen oder Ausreden erfinden, die klarmachen, dass er selbst nicht der Schuldige ist.

„Wenn du den Schlüssel gefunden hast, dir selbst zu begegnen, schwimmst du mit dem Strom des Leben, sonst muss du gegen den Strom schwimmen und kommst nirgend an. Du kannst Zuschauer sein oder eine Tasche tragen“ .


Weiterhin gute Selbsterkenntnis.
 
Schaut man sich einmal die gesellschaftliche und weltweite Situation an, und bedenkt dann dass letztlich ihr, also das angebliche Volk, schuld daran seid; wie dumm sind dann solche Leute eigentlich?

Wie finde ich heraus wie dumm ihr seid? Durch wissenschaftliche Tests die ich selber mache!

Ein Beispiel:
Ich zähle 100 Autos (habe ich schon öfter gemacht, um das Ergebniss zu festigen), dann zähle ich in wievielen Autos nur eine Person sitzt, obwohl 4 oder 5 hineinpassen. In gegen die 90% aller Autos sitzt nur ein Megaegoist oder eine Superegoistin. Warum ist das so? Weil die Menschen heute schlechter sind als je zuvor!

Dann gehe ich an Stellen wo Leute rumstehen, z.b. auf den Bus warten, oder wo alte Leute aus Discountern kommen etc. Ich schaue dann wieviele von euch anhalten, und z.b. eine alte Frau die mit Einkaufstaschen kurz mitnehmen. Wer macht das in 1000 Fällen? NIEMAND von euch?

Ihr ALLE fahrt mit euren Drecksschleudern einfach an allen anderen vorbei und interessiert euch wahrhaftig einen DRECK dafür, wirklich einen DRECK, wohin die müssen, wie weit die es noch haben, wie schwer die Tasche ist usw.

Das war nur mal ein Beispiel von vielen, wie man mit ganz einfachen Untersuchungen rausfinden kann wie ihr alle drauf seid. Also nicht hören was ihr erzählt, sondern UNTERSUCHEN wie ihr wirklich seid.

Genauso fährt kaum jemand von euch Fahrrad, also je nach region sieht man mehr oder weniger Radfahrer, aber gegen den Autoverkehr geht die Zahl der Radfahrer gegen Null. ich frage mich dann: Wo sind denn die ganzen Heiligen, Wissenden, Veganer, Vegetarier, Positivdenker und Allwissenden nun? Die müssten doch alle mit dem Fahrrad unterwegs sein!

Für mich heute ist es einfach eine Person zu durchschauen, denn ich höre nicht darauf was sie sagt, sondern ich untersuche was die Person tut! Und damit bleiben nicht viele übrig die gut sind!

Im übrigen haben viele deswegen auch den falschen Partner, denn sie schauen und hören auf ihr oder sein Gelabber. "Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt!" Aber sie untersuchen NICHT, wie er oder sie in Wirklichkeit ist!
es ist noch viel viel schlimmer, wernerschneiduhauso_O
 
Werbung:
Natürlich wird der Thread entfernt, dass ist logisch. Jeder wahrhaftige Thread würde und wurde hier früher oder später entfernt. Du weisst ja auch warum sie den Herrn damals ans Kreuz genagelt haben. Hätte er damals Threads eröffnet hätten sie ihn auch gesperrt, oder?

Du siehst dich nun aber noch nicht als Jesus Christus, oder? :)
 
Zurück
Oben