Wie dumm seid ihr???

Das sind die Antworten von Erleuchteten? Na dann ist es ja bald aus!

So antworten Esoteriker, Spirituelle, Vegetarier, Veganer, Meditatanten, Yogis, Astrologen und Pseudogeistliche auf Fragestellungen? Dann würde ich sagen das Ende naht. Tut es ja auch!
 
Werbung:
Fühlst du dich nicht als Erleuchteter?
s015.gif
 
Dann gehe ich an Stellen wo Leute rumstehen, z.b. auf den Bus warten, oder wo alte Leute aus Discountern kommen etc. Ich schaue dann wieviele von euch anhalten, und z.b. eine alte Frau die mit Einkaufstaschen kurz mitnehmen. Wer macht das in 1000 Fällen? NIEMAND von euch?

Ihr ALLE fahrt mit euren Drecksschleudern einfach an allen anderen vorbei und interessiert euch wahrhaftig einen DRECK dafür, wirklich einen DRECK, wohin die müssen, wie weit die es noch haben, wie schwer die Tasche ist usw.
Warum sollte es mich interessieren, wo die anderen hin müssen oder wie schwer Taschen sind? Und warum sollte ich anhalten, um einen Fremden in meinem Auto mitzunehmen? Das ist doch Unsinn.

Genauso fährt kaum jemand von euch Fahrrad, also je nach region sieht man mehr oder weniger Radfahrer, aber gegen den Autoverkehr geht die Zahl der Radfahrer gegen Null. ich frage mich dann: Wo sind denn die ganzen Heiligen, Wissenden, Veganer, Vegetarier, Positivdenker und Allwissenden nun? Die müssten doch alle mit dem Fahrrad unterwegs sein!
Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, was ein Fahrrad im Mittelgebirge soll, wo die nächste Einkaufsmöglichkeit etliche km entfernt ist? Nicht alle leben in der Stadt mit kurzen Wegen, sehr viele leben ländlich. In der Stadt haben wir übrigens kleinere Besorgungen mit dem Rad oder zu Fuß gemacht, rein pragmatisch, war u.U. sogar schneller und auf Kurzstrecken frißt der Wagen zu viel Sprit.

Ansonsten klingt der Thread mächtig nach Selbstbeweihräucherung: "Ich bin toll, alle anderen blöd..." Na ja, wer's braucht...? :rolleyes:
 
Warum sollte es mich interessieren, wo die anderen hin müssen oder wie schwer Taschen sind? Und warum sollte ich anhalten, um einen Fremden in meinem Auto mitzunehmen? Das ist doch Unsinn.


Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, was ein Fahrrad im Mittelgebirge soll, wo die nächste Einkaufsmöglichkeit etliche km entfernt ist? Nicht alle leben in der Stadt mit kurzen Wegen, sehr viele leben ländlich. In der Stadt haben wir übrigens kleinere Besorgungen mit dem Rad oder zu Fuß gemacht, rein pragmatisch, war u.U. sogar schneller und auf Kurzstrecken frißt der Wagen zu viel Sprit.

Ansonsten klingt der Thread mächtig nach Selbstbeweihräucherung: "Ich bin toll, alle anderen blöd..." Na ja, wer's braucht...? :rolleyes:

Ist schon ok! Ich habe jetzt einen an das Forumslevel angepassten, weiteren Thread eröffnet
 
Für wen zum Guru hälst du dich?
Was willst du bitteschön erreichen mit deinem Hass gegen alle anderen?
Wo bist du denn besser?
Was macht dich denn intelligenter als z.b. einen dummen Nazi?
Ich lese deine Argumente und erkenne nur ein wütendes Kleinkind was destruktiv sein Gift in alle Richtungen versprüht....
Kann auch mit Scheiße um mich schmeißen alle in einen Sack stecken und blind drauf los prügeln.. aber was würde das bringen?
Den Weltfrieden?
Nennst du das intelligent ?
Und was kommst du noch mit Jesus an?
Sie hätten seine Threads wie die deinigen gelöscht....
Was Jesus von dir unterscheidet
ist das seine Botschaft die Liebe war...
und das Bild was du hier rüberbringst erscheint mir mehr wie ein auf sich selbst wixender Pharisäer der wahllos mit Steinen schmeißt....
Kümmer dich mal lieber um deinen Zorn in deinem Geiste und wenn du ihn besiegt hast, wirst du merken das es da draußen keine Feinde gibt....
Dann würdest du vielleicht erkennen das es mehr Früchte tragen wird, Menschen zu vergeben und sie heilen zu wollen als sie zu verurteilen und zu steinigen!!!

Ich selbst habe jetzt auch verurteilent geschrieben...
aber halte mich auch nicht für einen Jesus, oder einen erleuchteten... Aber immerhin für etwas schlauer als du, kleiner Hater!!!
 
damit der Thread nicht ganz fürn Arsch ist:

in einem Ort in der Nähe (Nordhessen), wurden vor kurzem einige Bänke aufgestellt
an zentralen Stellen im Ort, wo die Autofahrer, die in die umliegenden Orte und die
nächst größere Stadt fahren, vorbeikommen. wenn man mitgenommen werden möchte
setzt man sich auf die entsprechende Bank, und wenn man als Autofahrer, der sowieso
in diese Richtung fährt, bereit ist denjenigen mitzunehmen, na dann hält man an.
find ich ne gute Idee.

bei uns im Ort gibt es einen kleinen Gemeindebus, der zwischen den einzelnen Ortsteilen
verkehrt. in dem kann man umsonst mitfahren, zum einkaufen, zur Apotheke usw. und
wenn eine Veranstaltung ist (Altennachmittag, Kinderfest ...) macht der Bus Fahrdienst.
also "man" kann sich schon was einfallen lassen.

jaja, Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie dumm seid ihr???
Schaut man sich einmal die gesellschaftliche und weltweite Situation an, und bedenkt dann dass letztlich ihr, also das angebliche Volk, schuld daran seid; wie dumm sind dann solche Leute eigentlich?
Wie dumm bist du eigentlich, dass du glaubst "das angebliche Volk" sind ausschließlich "die anderen" und nur trägst einen Heiligenschein und schaust Ihnen beim Dummsein zu?

R.
 
Zurück
Oben