1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie dumm seid ihr???

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von wernerschneiduhaus, 17. April 2016.

1. wernerschneiduhaus

wernerschneiduhaus Neues Mitglied

Werbung:
    Schaut man sich einmal die gesellschaftliche und weltweite Situation an, und bedenkt dann dass letztlich ihr, also das angebliche Volk, schuld daran seid; wie dumm sind dann solche Leute eigentlich?

Wie finde ich heraus wie dumm ihr seid? Durch wissenschaftliche Tests die ich selber mache!

Ein Beispiel:
    Ich zähle 100 Autos (habe ich schon öfter gemacht, um das Ergebniss zu festigen), dann zähle ich in wievielen Autos nur eine Person sitzt, obwohl 4 oder 5 hineinpassen. In gegen die 90% aller Autos sitzt nur ein Megaegoist oder eine Superegoistin. Warum ist das so? Weil die Menschen heute schlechter sind als je zuvor!

Dann gehe ich an Stellen wo Leute rumstehen, z.b. auf den Bus warten, oder wo alte Leute aus Discountern kommen etc. Ich schaue dann wieviele von euch anhalten, und z.b. eine alte Frau die mit Einkaufstaschen kurz mitnehmen. Wer macht das in 1000 Fällen? NIEMAND von euch?

Ihr ALLE fahrt mit euren Drecksschleudern einfach an allen anderen vorbei und interessiert euch wahrhaftig einen DRECK dafür, wirklich einen DRECK, wohin die müssen, wie weit die es noch haben, wie schwer die Tasche ist usw.

Das war nur mal ein Beispiel von vielen, wie man mit ganz einfachen Untersuchungen rausfinden kann wie ihr alle drauf seid. Also nicht hören was ihr erzählt, sondern UNTERSUCHEN wie ihr wirklich seid.

Genauso fährt kaum jemand von euch Fahrrad, also je nach region sieht man mehr oder weniger Radfahrer, aber gegen den Autoverkehr geht die Zahl der Radfahrer gegen Null. ich frage mich dann: Wo sind denn die ganzen Heiligen, Wissenden, Veganer, Vegetarier, Positivdenker und Allwissenden nun? Die müssten doch alle mit dem Fahrrad unterwegs sein!

Für mich heute ist es einfach eine Person zu durchschauen, denn ich höre nicht darauf was sie sagt, sondern ich untersuche was die Person tut! Und damit bleiben nicht viele übrig die gut sind!

Im übrigen haben viele deswegen auch den falschen Partner, denn sie schauen und hören auf ihr oder sein Gelabber. "Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt!" Aber sie untersuchen NICHT, wie er oder sie in Wirklichkeit ist!

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
    baumlibelle gefällt das.
  2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Du bist noch dümmer als dein Thema -> Ich geh zu Fuß

kulli und WithoutName gefällt das.
  3. wernerschneiduhaus

Du bist nicht so intelligent, denn das waren nur Beispiele. Natürlich gibt es weitere Untersuchungen, wo auch Du durchfallen würdest!

Warum ist die "Welt" denn am absterben, weil ihr alle Heilige seid? Jeder erklärt Dir das er und sie nichts damit zu tun hat?

Schon Freud fand schon vor 120 Jahren heraus, dass das nur ein Trick von euch ist um euch ins tolle Licht zu rücken!

Verdrängung, Nichtbeachtung, Verschiebung, vergessen und dann denken: "Boaahhh bin ich super! Ich esse nur Salat. Ich muss heilig sein!"

4. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Der Nichtintelligente bist du. Schon dein Titel ist so unintelligent, dass @Walter ihn bestimmt entfernen oder umändern wird

5. wernerschneiduhaus

Natürlich wird der Thread entfernt, dass ist logisch. Jeder wahrhaftige Thread würde und wurde hier früher oder später entfernt. Du weisst ja auch warum sie den Herrn damals ans Kreuz genagelt haben. Hätte er damals Threads eröffnet hätten sie ihn auch gesperrt, oder?

6. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Och, schön..die gestrigen Beiträge wurden gelöscht , nun geht es heute mit Publikumsbeschimpfung weiter...

Lucia gefällt das.
  7. wernerschneiduhaus

Warum der Thread von gestern gelöscht wurde ist rätselhaft, denn der war in Ordnung. Wahrscheinlich sind hier keine anderen Leute, als im Bundestag! Ihr seid doch alle gleich ...

8. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Nephren-Ka und sibel gefällt das.
  9. Villimey

Villimey Guest

Hauptsache, du bist anders. ...:rolleyes:

Nephren-Ka, Hatari und Anevay gefällt das.
  10. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Küsschen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen