Wie die Menschheit entstand? - eine Idee.

Werbung:
Wie die Menschheit entstand:
Die GÖTTLICHE QUELLE ALLEN SEINS, gibt zu verstehen, was einst mit dem höchsten Thronenengel geschehen ist. Einst bat die Seele Sangitar zusammen mit ihrer Dualseele ELShara, den 12 Jüngern, sowie den ersten drei Farbpriesterinnen umd das Experiment verstehen zu dürfen, was der Unterschied ist, wenn man mit oder ohne bedingungslose Liebe wirkt, dazu baten sie zu verstehen, was geschieht, wenn ein Thronenengel sich vom Göttlichen Liebesband abtrennt. Der Höchste Thronenengel YOAH'TOH kam dieser Bitte sofort nach. Da der höchste Thronenengel in der höchst möglichen Ausdehnung und damit Schwingung war, hatte es denselben Effekt, wie mit heißen Wasser, das urplötzlich schockgefrostet wird. Sein lichter Körper zog sich so schnell zusammen, und verfestigte sich, dass er von den Höchsten Dimensionen in kürzester Zeit ind die 9. Dimension fiel und dort als Kometenhagel auf die dortigen verbundenen 12 Planeten und die Kristallstätten nieder ging, was ihr als den Urknall bezeichnet, wodurch auch dieses Planetenfeld in 12 einzelne Planeten zerbrach und mit dem Thronenengel bis in die 3. Dimension fiel, wo die Göttliche Quelle Allen Seins den Fall stoppte. Der größte Teil des Thronenengels, der dadurch den dualen Namen Luzifer erhielt, ging auf die Erde nieder. Da die Luzifer-Energien sehr kalt waren, kam es zu einer ersten Eiszeit, denn die Kundalini begann sofort ihr magisches Fruchtwasser, den magischen Golfstrom durch das Universum zu allen 12 Planeten zu fluten. Dies war die Zeitepoche von Lemurien. Doch die 144.00 Seelen, allen voran die Goldenblaue Frequenz, die um dieses Experiment gebeten hatten, versprachen die Seelen, die durch den Fall mit in die Tiefe gerissen worden waren und nun, durch die dichten Luziferenergien wie ohnmächtig waren, sowie die Erde und YOAH'TOH zurück zu holen. Also baten sie um einen Schutzkristall und stiegen zur Erde ab, um zu allererst die Luziferischen Energien zu transformieren, doch es blieb bei dem Versuch, denn die Seelensplitter Luzifers, die jetzt Tierähnliche Körper hatten, fielen über die Goldenblaue Frequenz her und vergewaltigten und besetzten sie, so war eine Rückkehr und ein Aufstieg unmöglich. Erst Nachdem ein Teil dieser Luziferischen lemurischen Energien mit Hilfe des kosmischen Feuers transformiert wurden und diese dadurch wieder aufsteigen konnten, wurde es auf der Erde so warm, dass das Eis schmolz und erstmal alles unter Wasser stand. Doch da zudem Zeitpunkt noch alle einigermaßen lichte Körper hatten, konnten sie unter Wasser Lichtnahrung atmen, so dass sich das Leben hauptsächlich im Wasser abspielte.

Doch die Kundalini wollte, dass die Goldenblaue Frequenz vergessen sollte, weshalb sie hier war und was geschehen war. Deshalb beschloß sie ihre Körper zu verfestigen und somit sterblich zu machen, so bettete sie,alle riesigen physischen Lebewesenkörper, die sie bereits durch magische Programmierung verdichtet und hergestellt hatte in die menschlichen Körper ein. Schlangen bildeten die Knochen, Seetang und Seegras die Sehnen und Bänder, das
Muschelfleisch die Muskeln, aus Quallen die Gebärmutter, aus Octopussen die Gesäß- muskeln und die Schambehaarung, aus Korallen die Zähne, da ja in Zukunft Nahrung gegessen werden mußte, in die Leisten bettete sie Tausendfüßler ein, um dadurch stehlen zu können, unter der Haut, neben den Schamlippen betteten sie Nacktschnecken ein, um dadurch die magischen Energien vom Anus bis in die Scheide transportieren zu können. So entstand schließlich der meschliche Körper mit seinem heutigen Aussehen und hat nur noch sehr wenig mit dem einstigen Lichtabdruck der Seele zu tun. Durch die Sonne entstand ein atmosphärischer Kreislauf, das Wasser verdunstete oder sammelte sich tief im Inneren der Erde, es kam Land zum Vorschein. Nun mußte die Kundalini mit Hilfe der Titanen die Körper der Wassertiere mit den Menschen kreuzen um Körper für
das Leben an Land entstehen zu lassen.
Später in der Zeitepoche von Atlantis, als der Aufstieg kurz bevor stand, kamen erneut einige der Goldenblauen kFrequenz auf die Idee, dass sich weitere 50.000 Seelen vom Göttlichen Liebesband abtrennen sollten, diese 50.000 stimmten zu und so vollzog einer der 36 Hohen Räte, mit Namen Seth, diese Abtrennung, doch nur bei 666 Seelen zerbrachen die Körper ebenfalls auf Grund ihrer einstigen Hohen Schwingung, den anderen ist dabei nichts weiter geschehen, außer dass sie keine Liebe mehr fühlen und keine Farben mehr sehen konnten. Die 666 geisterten dann als Dämonen über die Erde, bis die Titanen magische holografische Körper herstellten, damit sie halfen ihre Pläne umzusetzen. Jetzt wird es Zeit dieses Spiel zu beenden und heimzukehren in die Wirklichkeit.
 
Laut Wissenschaft sind wir aus Sternenstaub entstanden. Aber dazwischen liegen noch die Bakterienkulturen bis hin zu den Stämmen. Eingehaucht hat das Leben der nicht desinfizierte Odem aus dem Mund Gottes, der nach Speis und Trank vergessen hatte die Zähne zu putzen.
 
Im alten Sumer begann das Übel mit den Menschen so:

Als es noch keine Menschen gab, breitete sich unter den Göttern großer Unmut aus, denn sie hatten es Leid sich ständig mit den alltäglichen Notwendigkeiten zu beschäftigen. Sie setzten sich zusammen und berieten sich, wie sich wohl dieser Zustand ändern ließe. Leider hatte keiner eine zündende Idee, da erinnerten sie sich an den Schöpfergott Enkidu, der ja schon zuvor alles geschaffen hatte.

Sie gingen also zu Enkidu und klagten ihm von den Widrigkeiten, mit denen sie sich den lieben langen Tag abmühen müssten. Enkidu hörte geduldig zu, dachte darüber nach und gelobte, hier bei all dem Mühen, Abhilfe zu schaffen. Nach reiflichem Sinnieren kam er dann zum Schluss, dass man aus Lehm Wesen schaffen könnte, denen man all das Sähen, Ernten, backen und sonstige Arbeiten aufbürden könnte.

Enkidu wäre nun aber nicht Enkidu, wenn er all das Kneten und Formen so vieler Wesen selbst übernehmen wollte. Also ging er mit diesem Plan zu seiner Mutter und überredete sie, dass sie mit ihrer Schwester das Grobe für ihn übernehmen würden. Und so kam es, dass die Mutter mit ihrer Schwester tagelang knetete und formte, bis eine ansehnliche Menschenschar gebacken war. Mir scheint, dass es heute noch so ist, wenn ihre Söhne etwas nicht gebacken bekommen. :D

Da fällt mir am Ende noch ein, dass auch der Gott in der Bibel aus einem Erdenkloß zwei Menschen formte. Es war ihm wohl auch wie Enkidu zu viel, eine ganze Menschenschar zu kneten, also blieb es auch hier an einer Eva hängen.


Merlin
 
Die kastrierte biblische Schöpfungsgeschichte ist so erbärmlich..."Gott sei dank" ist die Welt viel größer, als solche bescheidenes Märchenmodell, um alle Kinder Gottes schön klein zu halten...weils der Kirche recht genehm ist... :)
Also ich lese gerne solche Schöpfungsgeschichten. So mag ich auch die Geschichte von dem Schöpfergott Atum, der sich zu Beginn mit Kraft seines Willens selbst erschuf. Auch so ein Gedanke, in dem ein Körnchen Wahrheit steckt. Da in der Genesis dieser Punkt leider fehlt, könnte man an diesem Gedanken anknüpfen:

Es ist doch so, dass wir in unseren Träumen sehr kreativ sind und uns wirklich gute Lösungen einfallen. Nicht ohne Grund sollten wir also vor wichtigen Entscheidungen eine Nacht darüber schlafen. So könnte man auch den Geist Gottes aus seinem ewigen Schlaf erwachen lassen, um seinen Traum von dieser Welt mit Leben zu erfüllen? (y)



Merlin
 
Oke nun auch meinen Senf dazu

Vor Beginn aller Zeit entstand ein Riss in der Weite des Alls und in diesem Riss kämpften Feuer und Eis. Dies war der Beginn allen physischen Seins. Geist hatte sich die Aufgabe gestellt, in Erscheinung zu treten. Aus Wärme und Kälte entstanden die ersten Gase. Dies war der Beginn des weltlichen Seins.

Seitdem drückt sich Geist immer stärker in der Physis aus. Mathemkatik, Geometrie und vieles andere drängte sich ins Sein - fand im Physischen seinen Ausdruck. Dann kamen die ätherischen Kräfte und drückten sich aus im Lebendigen, erst Bakterien und dann Pflanzen. Dann kamen die astralen Kräfte ins physische Sein und drückten sich in den Tieren aus. Dann entstand erstes bewusstes Sein und drückte sich im Denken aus - aus Natur wurde Kultur. Dies ist aber erst der Beginn - bis sich Geist voll und Ganz durch die Physis ausdrücken kann, werden noch viele Äonen und auch viele Völker vergehen.

LGInti
 
Vielleicht klappen deshalb auch Tierversuche an Ratten auf uns bezogen gut, weil es da noch eventuelle Ähnlichkeiten gibt.

Lt. sehr vielen Medizinern liefern diese Testergebnisse (zumindest bei Medikamentenstudien) keine brauchbaren Ergebnisse, wie die Medis auf den menschlichen Organismus wirken. Sie wollen nur erstmal an anderen Wirbeltieren experimentieren, bevor die Studien am Menschen durchgeführt werden
 
Wie die Wahrheit aussieht, weiß ich an dieser Stelle nicht genau.

Aus meinem Gefühl heraus, kann ich von einer Realität schreiben, wo ich mich wiederfinde.

Wohl gemerkt: es gibt unzählige Realitäten aber nur eine Wahrheit.

Ein Teil der Wahrheit ist: wir Menschen sind göttlich, wir sind Liebe und aus der Liebe erschaffen. Die Erde und andere Himmelskörper, wie Sonnen, Planeten, Sterne sind ebenfalls aus demselben Urstoff des Lebens, der Liebe entstanden.

Die Menschen sind im ganzen Universum vertreten, nicht lediglich auf der Erde – hier vielleicht nur als reine 3D Wesen.

Pflanzenreich, Tierreich und die Menschen sind nicht hier aus der Erde entstanden, sondern sie sind hierhin „gebracht“ worden. Durch gezieltes Programmieren der Gene, wurde der Mensch hier in die Lebensumgebung integriert.

Diejenigen, die den Menschen hier auf die Erde brachten, haben im Dienst anderer gehandelt. Einige von ihnen haben von Anfang an böse Absichten, um hier auf der Erde eine Rasse zu erschaffen für eigene Zwecke. Deswegen sind die Religionen, die durch die Dunkelheit erschaffen worden sind und Gesetze, wie auch die Wissenschaft und Geld zum einen übergeordneten Ziel, das der Dunkelheit zu dienen und ihnen Energie und Macht durch die Menschen zu liefern.
 
Werbung:
Zurück
Oben