Wie die kommunisten Thüringen zugrunde richten wollen...

Werbung:
Ist mir neu.

Scheinbar hast du dich mit anderen Kulturen und Völkern noch nicht näher beschäftigt.

Es gibt Länder, darunter Saudi-Arabien, wo Frauen noch nicht einmal den Führerschein machen dürfen.
Da hast du natürlich recht. Andererseits kann man auch sagen, obwohl wir hier in einem Wohlstandstaat leben, geht die Familie zugrunde. Und das auch wegen Einseitigkeit der staatlichen finanziellen Lenkung, die durch die Brille des Gendermainstreaming die Emanzipation der Frau vs Kind und Familie sieht.
 
Da hast du natürlich recht. Andererseits kann man auch sagen, obwohl wir hier in einem Wohlstandstaat leben, geht die Familie zugrunde. Und das auch wegen Einseitigkeit der staatlichen finanziellen Lenkung, die durch die Brille des Gendermainstreaming die Emanzipation der Frau vs Kind und Familie sieht.

es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man für sich selbst erlauben kann, über bestimmte Familienmodelle zu urteilen, nur weil das nicht in die christlich geprägten Vorstellungen passt.
 
es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man für sich selbst erlauben kann, über bestimmte Familienmodelle zu urteilen, nur weil das nicht in die christlich geprägten Vorstellungen passt.

Du schon wieder. Hab ich etwas über die christliche Vorstellung, die Du wahrscheinlich mit konservativen Konfessionen gleichsetzt, geschrieben?

Ich habe etwas über die persönliche Liebe geschrieben, die meiner Meinung nach den Kindern nicht entzogen werden dürfe (indem man die Kleinkinder schon zu Halbwaisen oder Ganztagswaisen macht), weil dann eine kalte, lieblose Gesellschaft heranwächst, die keiner wirklich ernsthaft haben will.

Andererseits, wenn Du diese Liebe in Ansetzen mit dem Gotteswesen Christus gleichsetzt, werde ich nicht widersprechen. Aber jetzt wird es theologisch.
 
Schau dich um..Schau,was für Armut hier im diesem Land herrscht..In diesen so schlimmen Kom. System gab es keine Obdachlosen,keine Kinder lebten auf der Strasse.

Komm nochmals darauf zurück. - Manche wollen nunmal als Obdachlose leben. - Falls du irgendwo Kinder auf der Straße leben siehst, dann informiere darüber das zuständige Jugendamt, die dann weiteres erledigt.
 
Ist mir neu.

Scheinbar hast du dich mit anderen Kulturen und Völkern noch nicht näher beschäftigt.

Es gibt Länder, darunter Saudi-Arabien, wo Frauen noch nicht einmal den Führerschein machen dürfen.
Natürlich,aber auch dort gibt es Frauen,die beginnen etwas zu tun..Etwas zu bewegen,ich erinnere dich an das junge Mädchen,Nala ..
 
Komm nochmals darauf zurück. - Manche wollen nunmal als Obdachlose leben. - Falls du irgendwo Kinder auf der Straße leben siehst, dann informiere darüber das zuständige Jugendamt, die dann weiteres erledigt.
Manche schon,weil ihre Famillien Leben alles ist,nur nicht Lebenswert,viele verstecken sich allerdigs auch von Jugendamt,ehrlich gesagt wundert es mich nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben