Wie die kommunisten Thüringen zugrunde richten wollen...

Werbung:
Das was ich schrieb ist meine persönliche Meinung die ich mir bilde aus politischen und historischen Zusammenhängen.
Wenn westliche Medien so etwas ähnlich auch verbreiten ist es für mich nur eine Bestätigung meiner Ansicht.



Es geht mir überhaupt nicht darum wer die Guten oder wer die Bösen sind.Jede Macht und jeder Staat glaubt für sich das richtige zu tun und auf der richtigen und guten Seite zu stehen.
Die Behauptung Russland wäre von der NATO eingekreist worden stimmt so nicht!Diese Behauptung ist Polemik!
Das Russland sich von der Nato eingekreist fühlt liegt an dem was ich im Beitrag 119 schrieb.
Wenn Staaten des ehemaligen Warschauer Pakts in die Nato möchten dann hat das schon seinen Grund weil Russland respektive Sowjetunion genauso unberechenbar ist wie das Deutsche Reich bis 1945.
Die Sowjetunion schlug Aufstände in der DDR in Ungarn und in der ehemaligen Tschecheslowakei mit Gewalt nieder.
Und das Afghanistan ein so unberechenbarer und chaotischer Staat geworden ist liegt nicht nur an den USA alleine.
Schliesslich war es die Sowjetunion die 1979 in Afghanistan einmarschiert ist,10 Jahre dort blieb,und seinen eigenen Anteil am Chaos in Afghanistan hat.
Sicher haben die USA ihren eigenen Anteil auch dazu beigetragen als sie die Taliban unterstützt hatten,die sich dann später mit Hilfe von Al Qaida gegen die USA stellten.

Die Natotruppen werden Afghanistan verlassen,aus dem Irak sind die US-Truppen abgezogen.
Man muss in meinen Augen schon eine Menge Verständnis für das Minderwertigkeitsgefühl Russlands haben um Russland zuzustimmen die NATO hätte Russland eingekreist.
Aber dieses Verständnis für Russland ist in meinen Augen auch nur vordergründig vorgeschoben (wenn auch nicht bewusst),denn ich sehe in diesem Verständnis für Russland eher den Wunsch nach einer politischen Gesellschaftsveränderung im Westen und somit in den Natoländern.


Habe Dir im anderen Thread geantwortet:

https://www.esoterikforum.at/thread...n-diesem-konflikt.197545/page-24#post-4805204
 
Zurück
Oben