Wie die Fleischgier die Erde ausbeutet: Oder fleischessende Gutmenschen gegen das dritte Reich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass fanatische Veganer Fleisch"fresser" mit Nazis vergleichen, ist beileibe nichts neues.
Mir deucht, der Fleischentzug verwirrt die Sinne. o_O

Und mir deucht, dass der fleischfresser die sensibiliät verliert. Geh mal auf einen schlachthof, dann reden wir weiter. Im internet gibs auch szenen über gequälte tiere zu sehen.
 
Werbung:
Ja, ich bin hellsichtig und empathisch, weiss auch ohne deinen Beitrag zu lesen was drin steht.:)

Woher kennst Du meinen Fleischkonsum?
Glaubst Du mit dummen Anschuldigungen und militantem benehmen wirst/könntest Du irgendwas erreichen?

Dein fleischkosum geht aus deiner stupiden argumentation hervor. Dazu besitzt du noch eine besserwisserische note, die jede empathie im keim erstickt. Du gibst nicht mal zu, dass du dich von ermordeten tieren ernährst. Das wiederum zeugt von einem versteckten schlechten gewissen.
 
Dann erzähl doch mal wie Du die fast 8 Milliarden Menschen ernähren willst?
Von den weideflächen die unsinnigerweise für eure, sich im todestrakt befindenden tiere, mit genmanipulierten futterpflanzen bebaut werden. Das sind 30% und mehr des weltweiten ackerlandes. Du scheinst von der ausbeutung null ahnung zu haben.

Woher sollen alle die Anbau-Flächen für Gemüse kommen. Meinst Du in Ländern wo es nicht regnet braucht es kein Wasser zum kultiviert von Pflanzen?
Was ist das für ein bullshit? Die anbauflächen gibt es in der dritten welt auch, nur nicht für die bewohner, sondern für die konzerne. Diese bauen futtermittel für masttiere dort an und rauben den ländern das wasser und den armen bauern das land. Darum kommen sie als wirtschaftsmigranten zu uns. Solltest du wissen, bevor du deine fehlinfos hier einbringst.

Alleine hier auf Rhodos gibt es von Mai bis Oktober keinen Regen, da würde noch nicht mal eine Tomate wachsen.
Und ganz ohne Chemie wäre es auch nicht möglich die Weltbevölkerung pflanzlich zu ernähren.

Die chemie ist ein eigenes thema.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass es wenn sich Menschen nur noch vegan oder vegetarisch ernähren es keine Plastkteppiche in den Meeren oder Luftverschmutzung durch Verkehr oder Industrie geben würde? Und wenn Du alles abschaffen willst, schaffst Du damit auch Arbeitsplätze ab.
Auf jeden fall gäbe es weitaus weniger umweltsverschmutzung, die klimaerwärmung durch die methangase der vielen wiederkäuer, würde auch aufhören. Dazu wäre das grundwasser sauber, die meere auch, da keine tonnen von phosphat und andere gifte reingekippt würden. Die dreckige gülle wäre auch nicht in den seen und flüssen drin.

Und sei ehrlich, isst Du nur einheimische saisonale Produkte, nichts, kein Obst Soja oder sonniges was aus dem Ausland eingeflogen wird?
Hier ist von masttierhaltung und umweltszerstörung die rede, nicht von obst soja, etc. Was hat diese frage mit dem thema zu tun?
Also ich gönne Dir Dein Gemüse, und mein Fleisch lasse ich mir von Deinen argumentlosen Hetztiraden auch nicht ausreden
Es ist ein unterschied gemüse oder fleisch zu essen. ICH SCHADE MIT MEINEM GEMÜSE NIEMAND: Du hingegen trägst dazu bei, dass tiere qualvoll aufgezogen werden und dann schmerzvoll ermordet werden. Du vergehst dich an dem fleisch gequälter tiere. Das ist schlimm genug. Wenn du das nicht checkst, ist dir nicht mehr zu helfen. Dann hoffe nur, dass du in deiner nächsten inkarnation nicht in den körper der tiere schlüpfen musst, die du jetzt verächtlich verspeist. Einen schönen abend noch.
 
Und was hat dieses Thema in Natur und Spiritualität zu suchen?

Wieso stört dich dieses thema hier? Ich finde es gut angebracht. Tiere gehören zur natur und die frage ob es richtig ist, leidgeprüfte kreaturen zu essen, gehört zu spiritualität. EINWÄNDE?
 
Und mir deucht, dass der fleischfresser die sensibiliät verliert. Geh mal auf einen schlachthof, dann reden wir weiter.
War ich schon oft genug.
Klar, wer kein Blut sehen kann, für den ist das nichts. Gilt aber auch für andere Berufe, Arzt usw.
Aber auch solche Menschen muss es geben, ich halte Arzt sowie Schlachter für ehrenwerte Berufe, denn sie dienen, jeder auf seine Weise, der Menschheit. :)
 
Ich zerstöre die Erde doch sowieso, da ich auf ihr lebe.
Bezeichne mich noch als Tiermöderin, auch wenn ich gar kein Fleisch zu mir nehme. Ich werde schon irgendwie in dein Muster passen, irgendetwas wirst du sicher finden, das tun Ideologen immer.
 
Wieso stört dich dieses thema hier? Ich finde es gut angebracht. Tiere gehören zur natur und die frage ob es richtig ist, leidgeprüfte kreaturen zu essen, gehört zu spiritualität. EINWÄNDE?
Für diese Themen gibts extra ein Forum hier : Vegetarier

Auch der Mensch gehört zur Natur, auch sein verhalten...

...anderes zu behaupten und sich über andere zu stellen, ist meiner Meinung nach, auch nicht gerade empatisch.

Aber mach du nur, bist ja auch nur ein Mensch und handelst menschlich.
 
Es gibt keinen Unterschied zwischen Mensch oder Tier, alle atmen die selbe Luft und werden von der selben Mutter ernährt.

Eine Schande dieser Umgang mit den Schwächeren.
 
Werbung:
Es kommen offenbar keine neuen Erkenntnisse, nur ständige Wiederholungen, deshalb mach ich diesen Thread zu.


Tiertransporte sind schlimm.
Die genannte Zeit war schlimm.
Aber das ist auch schon die einzige übereinstimmung!


Ich möchte keine derartigen Vergleiche mehr lesen.
Es ist geschmacklos und vom Informationswert völlig irrelevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben