Wie die Ereignisse des Jahres 2020 auf die Menschheit wirken können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elementezauber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. September 2019
Beiträge
3.751
... und nicht nur oberflächlich gesehen sondern in der Tiefe der Psyche - heute noch ungeachtet und unbewusst der Folgeschäden!!

Lade Euch ein zu einem bunten Austausch von Gedanken und Gefühlen zu den aktuellen Ereignissen, deren politischer und juristischer Aspekte und psychologischen Wirkung, nicht nur im eigenen Lande sondern weltweit...

Da ich auch der Astrologie meine Leidenschaft schenke und diese ohne Psycholgie für mich undenkbar ist... verbinde ich diese zum Einstieg hier zur aktuellen Weltsituation einmal aus dieser Perspektive betrachtet...

Christof Niederwieser


Seine Prognosen stammen zur heutigen Zeitqualität stammen aus dem Jahr 2016, welche damals in der Zeitschrift "Astrologie heute" erschienen.

LG
Christine
 
Werbung:
Was genau hat Niederwieser im Jahre 2016 gesagt, das dann im Jahre 2020 geschah?
 
zu einem bunten Austausch
Ironisch und angenehm - eher weniger bunt und mehr polarisierend, schwarz-weiß, wirkt auf mich die Qualität eines Miteinanders in diesem Jahr.

Frage ist immer (nicht nur 2020), ob einer aus den Tiefen der Psyche erwachen oder in ihnen verloren gehen mag (jene Entscheidung, in welche Polarisierung gipfelt).

Themen mit starker Polarisierung, schwarz-weiß, können einen Ausweg aus dem Denken mit starker Polarisierung, schwarz-weiß, bieten.
 
... und nicht nur oberflächlich gesehen sondern in der Tiefe der Psyche - heute noch ungeachtet und unbewusst der Folgeschäden!!

Lade Euch ein zu einem bunten Austausch von Gedanken und Gefühlen zu den aktuellen Ereignissen, deren politischer und juristischer Aspekte und psychologischen Wirkung, nicht nur im eigenen Lande sondern weltweit...

Da ich auch der Astrologie meine Leidenschaft schenke und diese ohne Psycholgie für mich undenkbar ist... verbinde ich diese zum Einstieg hier zur aktuellen Weltsituation einmal aus dieser Perspektive betrachtet...

Christof Niederwieser


Seine Prognosen stammen zur heutigen Zeitqualität stammen aus dem Jahr 2016, welche damals in der Zeitschrift "Astrologie heute" erschienen.

LG
Christine


1. Hat @Walter zum Thema Corona Threads glaube ich schon etwas gesagt.

2. Hat ein Video mit Prognose zu 2016 wohl kaum was mit der aktuellen Lage zu tun.
 
***Ich muss erst mal Walter fragen, ob noch ein Corona-Thread ok ist, bis dahin ist hier zu. ***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben