wie deutet man die 9er Legung

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ...

da ja hier sehr viele diese 9er Legung praktizieren, meist als Voraussage für ein bestimmtes Ereignis oder als Wochenlegung, würde ich gern mal wissen, wie ihr deutet.

Was haben die obersten,mittleren, untersten 3 Karten zu bedeuten, was die Quersumme usw. ... hat da jeder ein eigenes System oder wie ich das?

Vielleicht habe ich das auch schon mal gefragt, aber scheinbar keine Antwort bekommen ;) Ich finde leider nichts dazu :(

Helft mir doch mal ein wenig bitte :banane:

LG Merope:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ...

da ja hier sehr viele diese 9er Legung praktizieren, meist als Voraussage für ein bestimmtes Ereignis oder als Wochenlegung, würde ich gern mal wissen, wie ihr deutet.

Was haben die obersten,mittleren, untersten 3 Karten zu bedeuten, was die Quersumme usw. ... hat da jeder ein eigenes System oder wie ich das?

Vielleicht habe ich das auch schon mal gefragt, aber scheinbar keine Antwort bekommen ;) Ich finde leider nichts dazu :(

Helft mir doch mal ein wenig bitte :banane:

LG Merope:liebe1:

Aus einem Buch habe ich folgenden Vorschlag: Du legst die Karten so aus

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Platz 1 ist das zentrale Thema. Jetzt kannst Du diagonal, waagrecht, senkrecht, eckkarten,..... deuten. Also z.B: Karten 2,3,4 und 5,1,6, und 7,8,9, und 2,5,7, und 2,1,9, und 3, 1, 8 und 4,6,9 und 7,1,4 und 2,4,9,7 und auch 3,6,8,5.
Einmal heißt es, einfach alles mischen und verdeckt alle 9 Karten auslegen. Dann wiederum heißt es auf Platz 1 holst Du gleich Deine Themenkarte heraus z.b. Anker und legst dann verdeckt auf. Auch ich habe mal gelesen, das man dann zum Abschluß als Zusammenfassung noch eine 10.Karte holen kann.
 
Werbung:
Hallo Merope!

Die Reihenfolge der Karten beim Auslegen ist dir überlassen. du solltest jedoch bei immer bei der gleichen Reihenfolge bleiben, damit du nicht beim Deuten der Häuser durcheinander gerätst. Das Bild legt sich nach deiner Hand!
Wichtig ist, dass du niemals das was du erwartest in die Mitte legst, sonst nimmst du die Antwort vorweg.

Gruß
 
Zurück
Oben