Wie deutet man den Zeitraum?

Hallo an alle!

In der Großen Tafel deute ich die Zeit um die entsprechende Themenkarte herum. Dabei haben Jahreszeiten Vorrang vor anderen Zeitkarten.

Liegen mehrere Wochen- oder Monatsangaben um das Thema herum addiere ich diese.

LG
Aaranea

Danke AAranea
Habe so einen kleinen Anhaltspunkt bei der Vorgehensweise, das hilft mir sehr. Ich habe nämlich als Neuling das Gefühl, dass man anfänglich total in der Luft hängt und kein schimmer hat, wo man anfangen soll...
 
Werbung:
Die Große Tafel hat bei mir immer eine Gültigkeit von maximal 12 Monaten. Deshalb lasse ich den Baum meist auch als Zeitangabe weg, es sei denn es liegt überhaupt keine andere Zeitkarte dabei oder es liegt noch der Klee als Teiler daneben.

LG
Aaranea
 
Aber mal ehrlich *vom Brot abbeiss*


"früher" haben doch Kartenleger/innen gesagt:

sie werden 3 Kinder bekommen und im Leben spielen 2 Männer eine grosse Rolle.....:confused: sie werden sich einmal scheiden lassen und3 mal heiraten *rest Brot in den Mund schieb*

Aber seit dem Internet sind diese Aussagen nicht mehr zu hören :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben