Wie deutet man den 7er Weg

Divine2010

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
360
Ort
Nähe München
Hallo Ihr Lieben,
bin auf den 7er Weg gestossen und wollte ihn gerne gleich ausprobieren.
Wie Ihr ja wisst, hab ich zwei männer im Kopf, da ich aber selbst nicht sicher bin WER der HM sein soll, habe ich für Mann Nr. 1 "M" den Bär gewählt und für Mann Nr. 2 "R" den Hund gewählt.

Bitte erklärt mir doch wie diese Legung gedeutet wird.
Danke







[/quote]
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
bin auf den 7er Weg gestossen und wollte ihn gerne gleich ausprobieren.
Wie Ihr ja wisst, hab ich zwei männer im Kopf, da ich aber selbst nicht sicher bin WER der HM sein soll, habe ich für Mann Nr. 1 "M" den Bär gewählt und für Mann Nr. 2 "R" den Hund gewählt.

Bitte erklärt mir doch wie diese Legung gedeutet wird.
Danke







[/QUOTE]

hallo

ich kenne die deutung so das die erste karte deine eigene situation und die 2te karte dein ziel ist die andern 5 sind der weg dorthin (zum ziel)

lg stern
 
Hallo Ihr Lieben,
bin auf den 7er Weg gestossen und wollte ihn gerne gleich ausprobieren.
Wie Ihr ja wisst, hab ich zwei männer im Kopf, da ich aber selbst nicht sicher bin WER der HM sein soll, habe ich für Mann Nr. 1 "M" den Bär gewählt und für Mann Nr. 2 "R" den Hund gewählt.

Bitte erklärt mir doch wie diese Legung gedeutet wird.
Danke





Kann es sein, daß dieser Mann mehr an einer Freundschaft interssiert ist, als an einer Liebe?



[/QUOTE]

Und bei diesem Herrn würde ich sagen, daß Du von ihm erfahren wirst, daß da wohl eine andere Frau im Spiel ist, für die er sich zu interessieren scheint..

Ich hoffe ich liege daneben, weil's ja net so rosig für Dich wär'

LG
gaby
 
Werbung:
Habe die Karten von oben gezogen.

Der Bär ist ins Aus - der meldet sich nicht mehr
Der Hund ist noch aktuell hab ihn heute wieder gesehen. Aber noch nicht mit ihm gesprochen, zumindest nicht mehr als Smalltalk
Ja bei ihm ist noch seine EX im Spiel
 
Zurück
Oben