1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie deutet ihr die Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Andreaskamke, 7. April 2009.

1. Andreaskamke

Andreaskamke Neues Mitglied

Werbung:
    Als Kartenleger berate ich leute mit den Kipperkarten Wer noch? Wie deutet ihr die Gesundheit und Spiritualität?

2. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Gesundheit was um die Krankheitskarte liegt und wie nah die Personenkarte ist, ist es die eigene Person merkt man vieles an der Stimme und das was rüberkommt. ich verlasse mich da auf das was rüber kommt
    Spiritualität ist die 35 / 36, was darum liegt.

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

wenn du als Berater tätig bist, wieso fragst du denn uns Fories wie man die Gesundheit und Spiritualität deutet.

Jetzt kommt meine Frage, wie kann man Menschen beraten, wenn man selbst noch nicht so weit ist!
    Frage dich dies mal.

Lg yogi333

4. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Werbung:
    :rolleyes: Mh das frage ich mich auch gerad....

@Andreaskamke, legst Du denn Beruflich die Karten, also ich meine, nimmst Du da Geld für?

Ich lege auch für andere die Karten, aber da ich weiß, das ich noch nichts dafür verlangen darf (weil ich es erst seit 3 Jahren mache) würde ich das auch nicht machen. Ich sehe es dann als übung. Alles ander wäre für mich Halsabschneiderrei. - Sorry, das ich das so sage-

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen