Wie deutet ihr die Gesundheit?

Werbung:
Als Kartenleger berate ich leute mit den Kipperkarten Wer noch? Wie deutet ihr die Gesundheit und Spiritualität?

Gesundheit was um die Krankheitskarte liegt und wie nah die Personenkarte ist, ist es die eigene Person merkt man vieles an der Stimme und das was rüberkommt. ich verlasse mich da auf das was rüber kommt
Spiritualität ist die 35 / 36, was darum liegt.
 
Als Kartenleger berate ich leute mit den Kipperkarten Wer noch? Wie deutet ihr die Gesundheit und Spiritualität?



Hallo

wenn du als Berater tätig bist, wieso fragst du denn uns Fories wie man die Gesundheit und Spiritualität deutet.

Jetzt kommt meine Frage, wie kann man Menschen beraten, wenn man selbst noch nicht so weit ist!
Frage dich dies mal.

Lg yogi333
 
Werbung:
Hallo

wenn du als Berater tätig bist, wieso fragst du denn uns Fories wie man die Gesundheit und Spiritualität deutet.

Jetzt kommt meine Frage, wie kann man Menschen beraten, wenn man selbst noch nicht so weit ist!
Frage dich dies mal.

Lg yogi333

:rolleyes: Mh das frage ich mich auch gerad....

@Andreaskamke, legst Du denn Beruflich die Karten, also ich meine, nimmst Du da Geld für?

Ich lege auch für andere die Karten, aber da ich weiß, das ich noch nichts dafür verlangen darf (weil ich es erst seit 3 Jahren mache) würde ich das auch nicht machen. Ich sehe es dann als übung. Alles ander wäre für mich Halsabschneiderrei. - Sorry, das ich das so sage-
 
Zurück
Oben