Wie deute ich hier den Fuchs??

Hallo Kitty,

ich denke deine Deutung trifft es so ziemlich. Ja manchmal tue ich so als ich darüber hinweg bin und dann kommt es wie ein Vulkan in mir hoch....pure Verzweiflung und Angst...das es wieder passieren wird und dann will ich am Liebsten wegrennen. Oder besser ich renne weg.

@flimm: ja die Gedanken mache ich mir seeehr viele sogar. Angst...einfach nur Angst, es tat weh und wer möchte schon das einem weh getan wird. Kann ich ihm glauben oder sind es doch nur wieder Lügen?
 
Werbung:
Ich habe noch was gefunden. Zu den Wolken mit dem Fuchs. Der Fuchs liegt in einem positiven Haus, außerdem zeigt die helle Seite zum Fuchs. Der Fuchs schaut außerdem in die andere Richtung bei meiner Legung.

Könnte also noch heißen falsche Intuition, Unklarheiten lösen sich auf. Unklarheiten in Bezug auf die Liebe da das Herz auch in den Wolken liegt.

Die Sonne zwischen uns...kann das Anziehungskraft sein??

Danke euch !!!
 
Hallo,

den fuchs alleine zu deuten bringt einzelne bedeutungen, im Zusammenhang mit dem ganzen Blatt bekommt er eine spezielle Deutung.

DIe Sonne ist zwar eine sehr energetische Karte , zeigt mir das da schon einies zwischen euch funkt, aber ihr kehrt beide den Rücken,
kann es sein das ihr es zwar genießt aber irgendwie jeder gedanklich sein eigenes Süppchen kocht?
Begegnungen scheinen bei euch viel freizusetzen, die Schwingungen zwischen euch bringen leider auch alte Sachen (Tränen, Zweifel,Schmerzen)verstärkt zum Ausdruck, die das Ganze belasten.
Für mich sieht es so aus als wenn es ein schicksalhaftes Zusammentreffen ist, eher zum Aufarbeiten gedacht .
Das Viele was da noch im Dunkeln wirkt scheint erst noch aufgedeckt zu werden.
Die Sonne zwischen euch zeigt mir das ihr mehr über Situationen und Dinge, oder über eure eigenen Empfindungen miteinander offener reden müßtet.

Uii, das wurde länger wie gedacht:)
ist halt meine Deutung.

Alles Liebe
flimm
 
danke flimm :)

Ich denke schon das jeder seinen eigenen Gedanken nachhängt. Ich hoffe das das was im Dunkeln liegt nichts negatives ist. Er wollte mir einen Brief schreiben...mal seine Gedanken zu allem äußern worüber wir nicht richtig geredet haben. Das mit dem mehr reden...dem kann ich 100 % zustimmen das sollten wir dringend tun bzw. ich denke das werden wir auch...wir wollen ja was ändern...alle beide gerade was das miteinander offen reden angeht. Das haben wir in der Vergangenheit verpasst (verdrängt).
 
Werbung:
Wollte nur mal eine kleine Neuigkeit einbringen. Ob das der Brief vor mir ist??

Ich habe was "Neues" erfahren. Ich wünschte ich wüsste es nicht. Da der Brief im Buch liegt war es wohl ein Geheimnis, das er mit sich rumgetragen hat. Mich wirft das völlig aus der Bahn... Schrecklich :(
 
Zurück
Oben